7500 Meilen für Deutsche Bank Beratung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 1. Januar 2010.

  1. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
  2. duambus

    duambus Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bevor ich mir so etwas antue, mach ich lieber ein Zeitungsabo. Wenn auch nicht für lau.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    7500 Meilen für lau... ist doch OK. Darfst halt nur nichts unterschreiben. 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Naja, da gibt's ja durchaus auch nette Produkte, die nichts kosten.
     
  5. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Naja wenn Du zu viel Geld hast... ;-)
     
  6. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich nehme an, dass man dieses Angebot kombinieren kann?
    (d.h. als Neukunde Gespräch und Eröffnung eines Girokontos = 10500 Meilen?)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso nimmst Du das an? Oder vermutest Du es nur? Oder hoffst?
     
  8. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Das gab es schonmal vor ein paar Jahren. Als der Bankberater mir dann empfohlen hat ich solle japanische Aktien,
    u.a. Samsung und LG ins Portfolio aufnehmen, hatte ich das Interesse an einer Anlage verloren, denn so wenig Ahnung
    hat nicht mal meine genossenschaftliche Bank :)
     
  9. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Wie lief dass denn damals ab? Gehst Du zu dem Gespräch, der Banker quatscht dich 1 h voll, danach sagst Du "wie läuft das jetzt mit den 7500 Miles" nimmst die Empfehlungen von ihm mit und kassierst die Meilen ohne jemals nochmal zur Deutschen Bank zu gehen!? Denn an einen Abschluss sind die Meilen ja offensichtlich nicht gekoppelt.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das ist doch in den Bedingungen eindeutig beschrieben. Du bekommst die 7500 Meilen für dein Interesse.
    Also ein Beratungs- bzw. Verkaufsgespräch und das wars.
     
  11. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Eine berechtigte Frage...

    Schade, ich dachte im neuen Jahr würde alles besser werden...
    Wenn du keine Antwort zu geben vermagst und mal wieder nur andere Mitglieder an den Pranger stellen möchtest,
    wenn sie nicht in deinem Sinne formuliert haben, dann spar dir doch bitte deine Posts für deine hin und wieder sinnvollen Posts!

    Aufgrund dieser Aussage sollte man doch davon ausgehen können, dass auch zusätzlich zu den 7.500 Meilen für das Beratungsgespräch
    die Produkte (wie z.B. das Girokonto) mit den bekannten Meilensätzen vergütet werden.

    @ map: Da ich nicht allwissend bin aber gerne weiterhelfen möchte, kann ich auf jegliche nutzlose Kommentare von deiner Seite verzichten!
     
  12. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    darauf kann wohl so ziemlich jeder hier verzichten, aber das Füttern von Trollen wird wohl keine Abhilfe schaffen...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht "reflexartig" umherschnappen.
    Das halte ich für eine sehr berechtigte Frage. :idea:
    Vielleicht gibt's ja eine Antwort von "eichenbaum".
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich habe bereits meinen Termin. Werde berichten, wie es war.
     
  15. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Die 7500 Meilen möchte ich auch mitnehmen.
    Habe einen Termin für Ende Januar.

    Wie läuft die Gutschrift überhaupt ab ?

    Wahrscheinlich wirds nicht verkehrt sein, sich die Teilnahme am Gespräch (mit Datum) schriftlich in der Filiale bestätigen zu lassen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Früher 8) gab's die Gutscheine schon direkt in der Filiale nach dem Gespräch.
     
  17. r2hood

    r2hood Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    sehr hilfreiche ausführung.

    ich glaube er sieht sich als ganz wichtige person??
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Und sie stimmt sogar. Gern geschehen.
     
  19. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe das mal vor ein paar Jahren für deutlich mehr Meilen mitgemacht.
    War ganz spassig: habe dem jungen Bänker erklärt, dass es mir eigentlich nur um die meilen ginge.
    Er hat sich bedankt, einen Kaffee angeboten und mich gebeten, ein paar Minuten zu warten, damit es nach einem Gespräch aussieht.
    Habe dann auch nie mehr Mails oder Infomaterial bekommen, denke er hat da interveniert.

    Denke, wers braucht, kann die Meilen locker mitnehmen.
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich rechne schon damit, dass man mittlerweile - bei dem heutigen Leistungs- und Provisionsdruck in der Bankenbranche - ein entsprechend professionell geführtes Verkaufsgespräch über sich ergehen lassen muss.

    Wenn nicht, umso besser!
     

Diese Seite empfehlen