7500 Meilen für Deutsche Bank Beratung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 1. Januar 2010.

  1. manym

    manym Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Screenshots habe ich natürlich gemacht. Aus gutem Grund, wie sich zeigt. Wohin sollen die Shots gehn?

    Von meinen 7500 Meilen übrigens noch immer keine Spur, obwohl ich 2 Produkabschlüsse getätigt habe.
    Wenigstens hat sich mein Berater nach 4 Wochen und 3 E-Mail von mir, dazu durchgerungen zu antworten und gefragt, ob die Meilen inzwischen gutgeschrieben wurden.
     
  2. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Die Bank sagt, man soll doch das Kleingedruckte immer aufmerksam durchlesen, solche Aktionen hätte es nie gegeben. Komisch, dass sie nach dem Beratungsgespräch nix dazu gesagt haben und sogar eine Kopie der M&M-Karte gemacht haben.

    Die Screenshots bitte an [email protected], danke im voraus! :!:
     
  3. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    hast du meine email mit der bitte um eine wiederholung bekommen? :roll:
     
  4. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    irgendwie ganz süss, der "nachtisch" zum thema :mrgreen:
     
  5. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bei mir hats nun auch 7 Wochen gedauert bis die Meilen gutgeschrieben wurden- aber erst, nachdem ich LH Miles and More kontaktiert habe und sie sich um die Sache angenommen haben.
    Der DB-Berater war dazu nicht in der Lage- der hat nicht mal mehr auf Emails reagiert.

    Es ist mir schleierhaft, wie er in diesem Business Menschen von seinen Produkten überzeugen kann.
    Sorry Deutsche Bank- mein Eindruck von Ihrem Institut ist nachhaltig beschädigt.
     
  6. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich bin selbst ein langjähriger Kunde bei der DB und habe deswegen mit reinem Gewissen meine DB-Filiale einem Freund empfohlen, weil gerade diese Meilenaktion war. Jetzt weigert sich gerade diese Filiale die Meilen gutzuschreiben ("weil kein Produkt beim Beratungsgespräch genommen wurde") und dass es die Meilen nur für die Beratung gab - "sowas hat es bei uns nie gegeben"...
     
  7. manym

    manym Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    @gradingerfranz
    Hast du M&M per Mail kontaktiert, per Telefon oder postalisch? Würde mich gerne an die gleich Stelle wenden.

    @gymer
    Mail ist noch mal raus!
     
  8. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke, diesmal alles bekommen! :!:
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Erfahrungsgemäß ist dies eine nicht zutreffende Behauptung.
     
  10. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Erfahrungsgemäß trifft das auf alles zu, was PSA behauptet.
     
  11. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    mach die lampe aus, du verbreitest hier eine falschmeldung :roll:

    junge junge, ich bin ja schon manchmal neben der spur, aber was du hier als erfahrung(en) von dir gibst, ist mehr als eine ente :shock:
     
  12. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ... Freitag 15 Uhr Beratungstermin gehabt ... Mittwoch waren die Meilen drauf ... SUPER ... ohne Vertragsabschluss !!!


    Grüße aus Berlin
     
  13. flughamster

    flughamster Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    kann die Aussagen meiner Vorredner auch insofern bestätigen,
    dass : Beratung stattgefunden hat, produktkauf nicht erfolgte.
    Meilen wurden nach ca 2 Wochen gutgeschrieben, ohne hassle.
     
  14. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Der Kauf eines Produkts war nie Voraussetzung für die 7500 Meilen. Für den Produktkauf gab es nur noch "etwas oben drauf" (z.B. 3000 Meilen für die SparCard).
     

Diese Seite empfehlen