7500 Meilen für Deutsche Bank Beratung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Ventus2, 1. Januar 2010.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Was hast Du Dir so gedacht? Die Bank gibt die Meilen ab für lau? Ohne Gewinnabsicht?
     
  2. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    ich muss eh gespräche mit banken bzgl. einer eigenheimfinanzierung führen - würde ein beratungsgespräch über ein solches thema auch die meilen geben?
     
  3. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ja
    Habe heute telefonisch einen (Meilen-)Gesprächstermin vereinbart und wurde dabei nach meinen bevorzugten Anliegen für das Gespräch gefragt: "Geht es Ihnen z.B. um Eigenheimfinanzierung oder um Riester...?"
     
  4. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ja, Bitte. Ich wollte eben Online einen Termin vereinbaren, aber da kann man seine M&M-Nummer nicht angeben?!? Schreib mal, ob Du nach dem Termin einen Gutschein bekommen hast? Falls ja, nehme ich einfach meine Frau und unseren Nachwuchs mit. Die kleine schreit eh nach 30 Min. und wir müssen LEIDER gehen. :eek:) Für 2 x 7500 Meilen absolut akzeptabel. :eek:)
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Da wäre ich vorsichtig. Meine Frau und ich haben extra zwei verschiedene Termine vereinbart, da keiner garantieren konnte, ob es bei einem gemeinsam wahrgenommenen Termin zwei Mal die 7500 Meilen gibt - vermutlich nämlich nicht. Die Dame bei der Terminvereinbarung riet daher "sicherheitshalber" zu zwei unabhängigen Beratungsgesprächen.
     
  6. Badener

    Badener Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip. Weisst Du schon, wie Du an deine Meilen kommst?
     
  7. kraleo

    kraleo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das halte ich für eine sehr berechtigte Frage. :idea:
    Vielleicht gibt's ja eine Antwort von "eichenbaum".[/quote]


    ... besser und anständiger als andere oberlehrerhaft düpieren zu wollen wäre es gewesen, in diesem Falle selbst zu recherchieren, dann einen vernünftigen Beitrage zu leisten - oder ganz einfach zu schweigen!

    I.d.R. lese ich aber Beiträge solcher Trolle nicht, da sie schon lange auf meiner Ignorliste stehen - und einen Kommentar oder gar eine Antwort ist es ohnenhin nicht wert (Troll-Futter). ;-)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Fragen sind nicht nur nicht "unanständig", sondern ein Sinn von Foren. :idea:
    Übrigens: Dir ein "Herzliches Willkommen" hier im Vielfliegerforum. 8)
    Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch eine Antwort von "eichenbaum". :mrgreen:
     
  9. mogli_at_home

    mogli_at_home Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hi,
    ich habe am Dienstag vormittag meinen Termin. Ich werde dann hier berichten in welcher Form die Gutschrift erfolgen soll.

    Gruss,
    Mogli
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür schon jetzt unser Dank.
     
  11. kraleo

    kraleo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ;-)

    Ich bin kein Newbie, um das gleich mal vorneweg zu sagen. In diesem Forum lese ich manchmal mit, allerdings steht der Aufwand meist in einem krassen Missverhältnis zum Inhalt, da recht viel "Füllstoff" durch Selbstdarsteller eingebracht wird. Einen aktiven Betrag mag ich da nicht mehr leisten, und zum Lesen ist mir die Zeit mittlerweile auch zu schade.

    Was will man erwarten, wenn durch einzelne Mitglieder ein Viertel aller Forumsbeiträge "geleistet" wird, und dem Admin anscheinend die Pflege der Forumskultur zu viel Aufwand ist? Sei's drum....wen interessiert's...zurück in's wahre Leben (falls man da auch noch wichtig ist!).
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist für Dich sicherlich sehr bedauerlich, aber Deine eigene Entscheidung. :cry:
    Jetzt warten wir anderen erst mal auf den angekündigten Erfahrungsbericht. 8)
     
  13. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mein Termin ist erst am Dienstag Nachmittag.

    Spätestens am Dienstag Abend sind wir also alle schlauer. :mrgreen:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt können wir uns also schon auf zwei unabhängige Berichte freuen. 8)
     
  15. jackthebox

    jackthebox Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe Mittwoch früh einen Termin! 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  17. Dingens

    Dingens Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Moin
    so, nächste Woche habe ich einen Termin. Die Dame am Telefon meinte übrigens, man solle seine M&M Karte mitbringen und dann würde der Berater das in die Wege leiten.
    Grüße
    Der Dingens
     
  18. kowalski

    kowalski Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Ich habe am Donnerstag einen Termin.

    Der Herr von der angegebenen Hotline (Sitz Berlin, habe auch aus Berlin angerufen) wusste von der Aktion nichts...

    Naja, das kann ja heiter werden. Hoffentlich wissen die in der Bank von der Aktion, schließlich möchte ich nicht auch erst 20 Minuten über die Meilen-Aktion diskutieren, sondern möglichst schnell die Verkaufsveranstaltung über die Bühne bekommen.

    Abschließen werde ich eh nichts - der Berater tut mir schon jetzt leid. Hat seine Zeit und Meilen verschenkt, ohne einen neuen Kunden zu akquirieren.
     
  19. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    ausdrucken und mitnehmen.
    und wenn du dann das kostenlose Bankcart 500 machst und 500,- € einzahlst, bekommst noch 3.000 M. als Neukunde obendrauf. Die 500,- € nach Meileneingang wieder am Automat abheben. :lol:
     
  20. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    und wie werde ich dieses "Produkt" dann wieder los? Gibt es eine Mindestlaufzeit, fallen bei Kündigung Gebühren an oder muss man ein Mindestguthaben drauf haben, damit es nicht regelmäßig etwas kostet?
     

Diese Seite empfehlen