AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neukundenwerbungen nerven

    Vielleicht wäre das doch einmal ein sinnvoller Vorschlag an die Foren-Betreiber?
    "Affi-Links" sind ja dankenswerterweise inzwischen auch nicht mehr gewünscht. 8)

    Oder man "verbannt" die auf Profit ausgerichteten "Beiträge" auf 'ne Trollwiese. :mrgreen:
     
  2. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    hallo,

    ja das ist mir schon klar, dass dies ein "AMEX Neukundenwerbung Gold oder Platin" Thread ist. Aber wenn man sich in diesem Forum anmeldet und es einem eigentlich nur im die Amex Werbung geht, ist man hier doch eher falsch oder? naja jeder soll machen was er will, das sollen die Moderatoren entscheiden. im vielfliefertreff wird man direkt gekickt, wenn man mit dem ersten thread oder beitrag nur KK werber werden will.

    mfg
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Thread an sich wurde ja auch von so einem "Maximierer" eröffnet, der AMEX-Kunden werben und in einem anderen Beitrag DKB-Punkt haben wollte. 12 Beiträge hatte dieser. Von denen haben wenigstens einige noch mit dem Thema "Reisen" beschäftigt. Davon ist "ChrisBaden" noch weit entfernt.
     
  4. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ...Werbung für AMEX bringt Punkte, welche für Reiseleistungen eingesetzt werden können. Von daher hat dieses Thema hier seine Berechtigung, obwohl ich es auch mißbillige, wenn es hier zu einem Annoncenmarkt ausufert und sich die Werber nur registrieren, um ihre Werbung zu platzieren. Insofern mag man das Auftreten von "ChrisBaden" kritisch sehen. Damit hat es sich dann aber auch. Wen das Thema hier nicht interessiert, der sollte es nicht lesen. Insbesondere Flyer2011 sollte mal prüfen, wieviele seiner bisherigen 109 Beiträgen innerhalb von 2 Monaten sich mit dem Thema Reisen befassen. Die überwiegende Anzahl der Flyer2011-Beiträge beeinhalten Kritik an anderen Forumsmitgliedern in einer eher niveauarmen Ausdrucksweise.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was hast du denn bisher Sinnvolles beigetragen? Bitte um Aufklärung. Danke.
     
  6. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Fragen wir uns bei Dir und Deinen beiträgen auch alle...
     
  7. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ja genau, ich wüßte dass auch gerne ! Ach nee, lass mal lieber sein. Ich denke wir können auf Deine Antwort auch gut verzichten. Da kommt eh nur Müll raus.
     
  8. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    >andymusic< Lass ihn doch. Er kann einem nur leid tun. So etwas ist in meinen Augen einfach nur ein "Armer" Mensch. Vielleicht ändern sich solche Menschen wenn diese einmal die Telefonseelsorge anrufen....einfach mal alles raus lassen, was im Leben schief gelaufen ist. :)
     
  9. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    jetzt hört doch mal alle auf, sonst gibt es nie ein ende!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Um was geht's?
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wir machen uns gerade über einen User lustig, Flyer2011....machst Du mit?
     
  12. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Aber immer wieder gerne :lol:

    wsvfan55
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gerne doch. :mrgreen: Um welchen User geht es?
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    nicht über mummelmann.... 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Komm schon, Butter bei die Fisch'. Alles andere ist nur halbseidenes Geschwätz und interessiert niemanden.
     
  16. Nathon

    Nathon Guest

    Komm schon, Butter bei die Fisch'. Alles andere ist nur halbseidenes Geschwätz und interessiert niemanden.


    Wieso? Hier im Forum wissen doch alle wer gemeint ist!
    Hat AF sich schon gemeldet?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    So, so. Du maßt dir also an, für alle zu sprechen.

    Nein.

    Also, User "aislelord", wer ist gemeint?
     
  18. retroactive

    retroactive Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Besten Dank an "deacon-hh" für die erfolgreiche Werbung und den netten Kontakt!
     
  19. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du bist doch der Meister mit halbseidenem Geschwätz, also wirst Du es schon verstehen....

    Wo er Recht hat....

    Meine Zustimmung hat er, also spricht er schon für zwei :mrgreen:

    Wird die sich eh nie, weil dieser Fall wohl nur in seiner Welt stattgefunden hat... :roll:

    Kinder soll man nicht immer die Wahrheit sagen...es ist ein Rätsel: der User meint mit der AF zu fliegen und diese abzuzocken... :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe gar nichts, bin ja für dich scheinbar nur ein "dummer Schüler".

    "Zwei" sind immer noch nicht "alle". Schlage den Kauf eines Wörterbuchs/Lexikons, das den Beriff "alle" erklärt, vor. :idea:

    Spricht so der Neid der Unwissenden/Unvermögenden?

    Wenn du das Einfordern von geltendem Recht als "abzocken" verstehst, ist das deine Sache. So wirst du es aber nie zu etwas bringen. Überleg dir mal, warum gewisse Leute etwas tun oder lassen können und andere nicht. Meist liegt der Grund bei einem selbst, daher schlage ich an dieser Stelle "intensives Nachdenken, soweit möglich" vor. Danke. :idea:
     

Diese Seite empfehlen