ASSTEL 4.000 Meilen für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 2. Juli 2009.

  1. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das "Und nun?" war eher auf Darby's Posting bezogen, ob er jetzt noch ein Argument hat...
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Achso, dann hab' ich's jetzt erst kapiert. Ich dachte, deine 15 EUR seien ein Schreibfehler
    gewesen und man hätte dir nur 13,95 EUR abgebucht. Dann ist bei dir ja alles noch mehr
    in Odnung als es vorher schon war. Das was Darby geschrieben hat, stimmt sowieso nicht,
    da sollten wir nicht mehr näher drauf eingehen.

    Ich weiß bloß nicht, ob deine Deckungssumme und die SB am 13.07. noch ausreichend waren,
    um die Meilen zu bekommen. Wann das von Asstel geändert wurde, musst du im Zweifelsfall
    selbst rausfinden.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ist zwar etwas spät, aber habe ich mich eigentlich für diesen tollen Tipp schon bei dir bedankt? :mrgreen:
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich hab doch den kameraden ne mail geschrieben - jetzt kommt eine bestätigung von GKC gothaer zurück - gehört asstel und gothaer zusammen :?:
     
  5. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Das "Und nun?" war eher auf Darby's Posting bezogen, ob er jetzt noch ein Argument hat...[/quote]

    Hallo,

    wollte nichts durcheinander bringen. So hat es mir der Herr von der Asstel Hotline erklärt. Ich habe nur seine Aussagen hier reingeschrieben. Vielleicht, oder hoffentlich hat der gute Mann ja keine Ahnung :cry:

    Die 4000 Meilen wurden jedenfalls vorgestern von Asstel bei allen ( Freundin, Eltern, Geschwister ) gutgeschrieben. Das Geld wurde vor ca. 1 1/2 Wochen eingezogen. Abgeschlossen haben wir die Haftpflichtversicherungen am 07.07.2009. Amazon Gutschein hat keiner von uns bekommen.

    Also nichts desto Trotz, habe nur die Aussagen vom Asstel Kundenservice hier wiedergegeben. Wollte nichts durcheinander bringen. Ich hoffe doch, das alle zu Ihren Meilen kommen oder gekommen sind.

    Schönen Sonntag noch.......

    Gruß

    darby
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja :!:
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    danke :!:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    aktuell gibts auf den o-link nur noch 2500 meilen.
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Geld wurde vor 7 Tagen eingezogen, Meilen sind leider noch nicht da. Hab den Abschluss vor 6 Wochen online getaetigt.
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich hab immer noch nichts gehört oder gesehn
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja 6 Wochen war ja auch nicht schnell?
     
  12. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    bei mir sinds schon 8
     
  13. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    sie sind halt nicht die schnellsten. :cry:
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na die Hauptsache ist ja das die Meilen noch kommen.
     
  15. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    habe im letzten Jahr zwei Verträge abgeschlossen, hat nach 3 x Anrufen noch 14 Wochen gedauert. Jetzt ist die 40 Tage frist auch schon 3 Wochen verstrichen, nix Meilen. :oops:
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mach mir mal keine Angst. :lol:
     
  17. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    was bedeutet der Hinweis " Ändern " in meinem letzten Beitrag. Steht da was, was da nicht stehen darf / soll ?
     
  18. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Ok, ich glaub ich habs. Noch ein Zeitbereich wo ich den Beitrag Ändern oder Löschen kann.
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Richtig. :mrgreen:
     
  20. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Jemand hier der im Juni/Juli Verträge abgeschlossen hat und die Meilen schon erhalten hat? Bei mir heißt es nach fast 8 Wochen von Meilen noch keine Spur :x
     

Diese Seite empfehlen