ASSTEL 4.000 Meilen für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 2. Juli 2009.

  1. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wenn am 1. September - *nach* Ablauf der 8 Wochen - noch nix da ist, E-mail an:
    [email protected]
    Berücksichtigen bei den 8 Wochen sollte man aber auch, dass diese Frist erst ca. 20 Tage *nach* Vertragsschluss anfängt,
    das ist die - lange - Widerrufsfrist, die Asstel einräumt.

    So oder so, die Meilen kommen schon..
     
  2. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Es gibt da eine 40 Tage Frist, erst danach erfolgt die Gutschrift. Bei der Asstel stellen sie aber um auf Automatische Meilengutschrift, da kann es noch dauern.
    Habe am Donnerstag angerufen, 1 std. später waren die meilen auf dem Konto. :mrgreen:
    Allso, wer schon länger als 40 Tage seit Vertragsbeginn wartet, bei der Marketing Abt. anrufen, dann sollte es klappen.
     
  3. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    ich musste leider zweimal reklamieren bis es mit der Gutschrift funktioniert hat, heute war sie dann aber endlich da! ...FREU
     
  4. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Heute Mittag eine Mail an [email protected] und innerhalb von 2 Stunden waren die 8000 Meilen auf meinem Konto.
    So lob ich mir das :!:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das mit den 2 Stunden wird wohl Zufall gewesen sein, denn heute ist bei Asstel Meilentag
    und vor ein paar Minuten habe ich auch Gutschriften bekommen ohne reklamiert zu haben.
     
  6. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ich auch 8)
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ich hab wieder nichts bekommen und schon 3 mail an die kameraden geschickt
     
  8. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    habe heute auch wieder 8000 bekommen ohne anzurufen. :p
     
  9. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    4000 Meilen erhalten.
    15 EUR Amazon Gutschein erhalten
    nur 13,95 EUR vom Konto abgebucht.
    Danke Asstel!
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    4000 meilen heute erhalten
    keine abbuchung
     

Diese Seite empfehlen