Aston Legend Villas / Bali

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sanne, 12. Februar 2008.

  1. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    War jemand von Euch schon mal dort? Im Internet findet man extrem wenig Kritiken und ich hätte gern Infos aus erster Hand.

    Merci!
    Sanne
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Okay - ich "opfere" mich ;-)

    Aston Legend Villas sind gebucht und morgen kommt hoffentlich die Bestätigung des Hotels, dass die 2-Bedroom-Villa auch tatsächlich frei ist.

    Wenn es jemanden interessiert - hier kann man gucken: http://www.astonlegendsanur.com und nach Rückkehr am 06. März gibt es dann auch einen Live-Bericht.
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    sieht ja sehr einladend aus und die Internet-Preise sind zivil und sogar mit Frühstück.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Freue mich auch schon auf deinen Bericht.
    Sieht einladent aus.
    Preise sehr Moderat.
     
  5. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Den angekündigten Bericht kann ich sogar gleich zu zwei Resorts der Aston-Gruppe abgeben, wenn wir wieder da sind:

    Da die 2-Bedroom-Villa nicht über den gesamten Zeitraum verfügbar war ( :cry: ) verbringen wir die erste Hälfte in den Aston Sun Island Villas. Die Ausstattung ist nahezu identisch - liegt nur auf der anderen Seite des südlichen "Bali-Zipfels" in Seminyak. Hier kann man schon mal gucken: http://www.astonsunisland.com/

    Beide haben einen eigenen Spa, beide das für Selbständige unverzichtbare WLAN. So würde ich gern immer arbeiten :mrgreen:
     
  6. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich hatte schon das vergnügen.

    Die Villen sind der Wahnsinn, wir hatten sogar eine 2-Bedroom Villa zum Preis einer normalen und so extrem viel Platz zu 2.

    Top-Service, moderate Preise und alles neu und mit Geschmack eingerichtet.
    Allein die Badezimmer sind größer als die meisten Hotelzimmer.

    Ihr werdet es mögen.

    Ein kleinen Haken hat das ganze, Sanur fand ich ich jetzt nicht ganz so toll.
    Nehmt genug Bargeld mit, ATM Maschinen für Ausländer gabs vor ein paar Monaten jedenfalls nicht (mehr?)
     
  7. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Danke für den ATM-Tipp. War mir im Dezember auch schon aufgefallen, dass sehr viele Maschinen unsere EC-Karten nicht akzeptieren. Da ich es schon wieder vergessen hatte, liegt seit 2 Minuten ein großer Zettel auf dem Schreibtisch: "Bali-Kohle" :wink:

    Der meiste Krempel wird mit Kreditkarte vor Ort bezahlt. Außerdem nehmen wir Dollars in kleinen Scheinen mit und dann wird die ATM am Flughafen sofort nach Ankunft geentert, um auch Rupien in der Tasche zu haben. Hach - ich freu' mich so. Jetzt müsste nur noch ein bezahlbares SQ-Upgrade "vom Himmel fallen"...
     
  8. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich habe gerade Mist erzählt.
    Sanur hat genug ATMs, Candi Dasa war der Ort ohne.
    Direkt vor den Villen gibts sogar gleich 2 ATM Maschinen.

    Eigentlich war es sonst kein Problem an Bargeld zu kommen, nur halt in Candi Dasa war es auf einmal schwierig.
     
  9. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    ATM Geräte gibt es da wie Sand am Meer (war vor 4 Wochen im Conrad in Nusa Dua), allerdings hatte ich Probleme mit meiner EC Karte, es gab immer nur Fehlermeldungen, die von meiner Freundin ging ohne Probleme.

    Allerdings haben wir nicht viel Bargeld gebraucht, da man ja wirklich fast überall mit Kreditkarte zahlen kann. Das meiste Bargeld habe ich für die Taxifahrten gebraucht und die sind ja schon nicht so teuer :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Vorsicht in Sanur beim Bargeld wechseln:

    komischerweise haben wir dort (und nur dort) ständig Probleme beim Geldwechseln erlebt...

    Also gut aufpassen!!!

    Ansonsten fand ich Sanur ganz angenehm, wenngleich der Strand dort nicht so prickelnd ist!

    Fragt nach "Mama Putu", einem Strandrestaurant ungefähr in der Mitte von Sanur (ca. 300 m rechts am Meer entlang vom Bali Hyatt). Der beste Tintenfisch der Welt!!!
     
  11. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Fein - vielen Dank für den Tipp mit "Mama Putu". Die müssen wirklich gut sein - jemand anderes hat auch schon "gepetzt", dass es dort lecker ist :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nicht abschrecken lassen, ist sehr "basic" aber extremst lecker... *Wasser im Mund zusammenlauf*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Noch ein Tipp für Sanur:

    Wenns euch mal ganz fad ist, dann fahrt mit dem Taxi Richtung Kuta, dort am großen Circle (Kreisverkehr) ist ein großes Einkaufszentrum mit duty-free-Verkauf von Edelmarken, könnt ihr mal anschauen, lohnt aber ned...
    Dahinter ist aber ein balinesisches Einkaufszentrum (ca. 200m), da gibt es sehr viel interessante Läden (POLO/Ralph Lauren usw...) mit sehr zivilen Preisen...
     
  14. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Das PO (Bild vom Reiter) LO hat nichts mit Ralph Lauren zu tun, deswegen kommen auch die zivilen Preise zustande :lol:
     
  15. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wie kann das denn sein? Es ist doch schließlich die Polo Ralph Lauren Corporation *verwundertguck*
     
  16. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Der Reiter gehört definitiv zu Polo Ralph Lauren - es sei denn, durchtriebene Hacker hätten die Webseite Investor Relations jüngst gehackt und auf hinterhältige Weise das Pferdchen samt Reiter platziert.

    Guckst Du hier: http://investor.polo.com/

    :eek: Aber prima ins Bockshorn gejagt... Ich habe tatsächlich überlegt, wie mein Mann in den letzten Jahren so viel Kohle beim Herrenausstatter seines Vertrauens lassen konnte... :eek:
     
  17. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Ich meinte ja auch zwei verschiedene "Polo's"

    Das eine ist das Original, was Du ja auch meintest. Da steht auch immer Ralph Laurent dabei.

    Das andere ist dieses hier (hab leider keine Webseite von den gefunden): http://www.bali-collection.com/index.ph ... tore_id=12
    Da kostet das Hemd auch nur 10 Euro oder so... hier hab ich auch noch nie ein Ralph Laurent Schriftzug gesehen. (Denke Polo kann man nicht schützen, wohl auch nicht den Reiter, da er für eine Sportart und nicht die Firma steht, ist aber nur eine Vermutung!)
     
  18. Boxer

    Boxer Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    "Mama Putu" hat ihr Restaurant nicht mehr am Strand. Es liegt jetzt ca. 200m vom Strand entfernt an einer Touristenstraße. Ein Besuch ist aber nach wie vor sehr empfehelnswert.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    zu teuer, in Kuta bekommst du die Hemden oder Polo etwa für 5 € genau in dem beschriebenen Markt.
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    interessiert bin... :)
     

Diese Seite empfehlen