Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

1. stefanm

stefanm Diamond Member

gibts in hkg z.b. im peninsula - weiss allerdings nicht, ob das in bkk auch so ist.

2. tenere

tenere Diamond Member

interessant??

Wer seine Hotelfragen hier reinstellt kriegt ne Antwort, mein thread bzgl Tokio Hotels im richtigen Bereich verwaist langsam.

Also: wie ist das Oakwood in Tokio für 88 EUR?

danke

3. stefanm

stefanm Diamond Member

davon gibts in tokyo mehrere, welches meinste denn? ;-)

4. Guest

Guest Guest

Nein, in BKK ist der Limousinentransfer des Peninsula relativ teuer (muß mal nachschauen), aber wegen des in-room-check-in auch empfehlensswert...
    Außerdem freue ich mich immer, wenn im Daimler vorne ein Zettel hängt: Mr. Wolfman XXXXXX, VIP

Ich werd ja sonst kaum beachtet...

5. Guest

Guest Guest

Geht nicht nur Dir so...

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Wie wäre es mit einer Selbsthilfe Gruppe. :wink:

7. Guest

Guest Guest

Er ist doch schon Mitglied dieses Forums.

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

scherzkeks :)

9. tenere

tenere Diamond Member

Das Amgebot ist vom Oakwood shinjuku, 88 EUR/ im Juni 8 tage

10. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

:shock:

:roll:

:lol:

11. stefanm

stefanm Diamond Member

platz 5 von 274 hotels in tokyo bei tripadvisor - mit einem durchschnittspreis von 155 eur ... da kannste also zu deinem preis nix falsch machen :)

12. djohannw

djohannw Silver Member

Taxis in Bangkok sind extrem preiswert - ich habe für das Taxi vom Flughafen zum Hotel gerade mal etwas über sieben Euro bezahlt.

Gewohnt haben wir im Courtyard by Marriott Bangkok - kostet inkl. Frühstück so um die 86€ und war sehr nett. Die nächste Bahnstation war ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, zudem gibt es ein kostenloses Hotel Tuc-Tuc, was einen dahin fährt (und vermutlich auch abholt, aber wenn man die Wartezeit nach einem Anruf im Hotel einkalkuliert ist man zu Fuß schneller).

Viele Grüße - Dirk

13. Peruaner

Peruaner Diamond Member

taxi war ein auto oder ein tuctuc??

14. Guest

Guest Guest

Alle Autos in Bangkok sind TucTuc und alle Frauen sind ........, ach, frag doch Somkiat! Oder Mappy.

15. Guest

Guest Guest

Oder mich!
    :D
    Oder besser nicht!!!
    :shock:

16. Guest

Guest Guest

Ian Dury ist der Fachmann für Sex and Drugs and Rock and Roll! Wie konnte ich das übersehen!

17. Guest

Guest Guest

Und für:
    Hit me with your Rhythm Stick...
    Wohl mappys Fachgebiet, nehm ich mal an, kann mich aber auch täuschen...

18. Guest

Guest Guest

Taxi = Auto, ist aber nicht dasselbe wie in HD. Zu den Besonderheiten thallaendischer Taxis gibt es mehr Anekdoten als MAP hier Beitraege verfasst hat. Die Taxifahrer sind z.B. freundlich und hilfsbereit, nur drauf aus Touristen abzuziehen oder haben evtl. auch gar keinen Bock auf Touristen, manchmal wollen sie nicht in die Richtung fahren in die du willst oder der kuerzeste Weg scheint ihnen nicht angemessen Da kann dir viel passieren. TukTuks sind diese dreiraedrigen Dinger, fuer Touristen sind die immer teuerer als Taxis, und dann gibt es noch Motorradtaxis, aber die duerften fuer dich nicht in Frage kommen, den waehrend man bei Taxifahrern und TukTukbetreibern meist noch von rudimentaeren Englischkentnissen ausgehen kann sind diese bei Motorradtaxifahrern kaum zu finden.

19. Guest

Guest Guest

Sind die Motorradtaxis eine gute Alternative um zum Flughafen zu kommen? Habe gelesen, daß es auf der Strecke oft zu Staus kommt.

20. Peruaner

Peruaner Diamond Member

bist schonmal in hd taxi gefahren? :)

sind auch nur indier und thailänder :D

Diese Seite empfehlen