Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Dazu habe ih mich in diesem Forum schon x mal geauessert, zudem mach ich besser mal keine Werbung mehr fuer mein Lieblingshotel in BKK. Fakt ist, ich hab in den letzte 4 Jahren knapp 12 Monate in BKK Hotels gewohnt, und immer wenn mir langweilig ist probiere ich neue Hotels aus.

Wenn am Fluss und nicht im Peninsula od. Oriental, dann Hilton oder Ibrik Resort. Wobe mir alle Hotels am Fluss und gerade auf der anderen Seite des Flusses viel zu weit weg sind. Die Wege in BKK sind schon ohnehin weit da muss man sich die Sache nich kolizierter machen als sie ohnehin schon sind.
    Auf gar keinen Fall Holiday Inn Silom oder Sofitel Silom da schon lieber Lebua State Tower oder das Swiss Lodge. Wenn Holiday Inn dann das an Chidlom.

2. Guest

Guest Guest

Was habt Ihr denn nur alle mit BKK? Nee, sagt's lieber nicht...[grusel]

3. tenere

tenere Diamond Member

könntet ihr diese Diskussion auch im Hotelbereich weiterführen?

AuA Aktion ist beendet und das Geschwafel hier hat nichts mit AuA zu tun, oder?

4. ursus48

ursus48 Pilot

Ja, eben: Das Austrian-Angebot ist beendet.

Gibt's auch Österreicher hier im Forum, die bei all diesen Angeboten immer wieder leer ausgehen? Statt der € 1.100,-- in C bspw. nach HKG werden von ex österreichischen Airports mindestens satte € 2.600,-- verlangt. Auch bei LH-Angebot am 2.4.2008 gingen wir leer aus, da ebenfalls nur ex Deutschland.

5. adrianonez

adrianonez Silver Member

Ich wundere mich auch das bei beide Aktionen die Flüge nur ab Deutschland waren...Ich glaube auch nicht das LH und Austrian die einzigsten weltweit sind die sowas machen, und dannn auch noch nur ab D. Gibt es ein Newsletter der etwas internationaler ist und wo solche Ankündigungen erscheinen? Welche Fluggesellschaft hat demnächst Geburstag? :wink:

6. Guest

Guest Guest

Ich kauf da ein und lass dort (in Thailand) produzieren. Ist nicht gruselig.

7. Giotto

Giotto Bronze Member

Es gibt natürlich auch Gegenden in Österreich wo es nicht unbedingt ein Umweg ist, ex Deutschland zu fliegen. Ich konnte 2 Roundtrips in D zum Wunschtermin buchen - ex MUC!

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wir besuchen hier mal wieder unsere Familien - und sind froh darum.
    Wohin muss denn jemand reisen, der PNR in seiner Familie hat?

Nee, Gottchen, nee - sag's lieber nicht. Ist ja voll gruselig. :mrgreen:

9. Guest

Guest Guest

Zum Glück nicht ins größte Bo....ähm, ne, lassen wir das.

10. olisch

olisch Gold Member

Ich finds immer schön, wenn derartig qualitativ hochwertige und gut recherchierten Aussagen von jemandem kommen, der von Thailand offensichtlich so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Eier legen ...

11. Guest

Guest Guest

Hihihi wer hat den hier ne grosse Fresse :?:

12. Guest

Guest Guest

Hab' doch gar nix gesagt... :lol:

13. Guest

Guest Guest

Ja, es gibt Österreicher hier, die sehr einfach von MUC fliegen können und fleißig Flüge bei der AUA Aktion gebucht haben !!

14. Giotto

Giotto Bronze Member

Ja einige!!!! :p

15. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Seit wann fliegt die AUA denn nach HKG ? Habe ich was verpasst ? :shock:

16. Giotto

Giotto Bronze Member

Keine Angst - hast nicht versäumt. Natürlich fliegt die AUA nicht nach HKG. Aber nach BKK für diesen Preis in der Business, nicht schlecht:

Erwachsener: 3173,90 EUR
    Bearbeitungsentgelt: 10,00 EUR
    Gutschein (50Jahre): -1591,95 EUR
    Gesamtbetrag: 1591,95 EUR

17. miles-and-points

Das Biz-Ticket nach BKK gab's auch noch 'n Zacken preiswerter. :wink:

18. Giotto

Giotto Bronze Member

Ja! Zu meinen Daten war leider nur noch dieser Preis "übrig"! JFK hätte ich für ca. 1.150 bekommen, aber leider auch zu lange gewartet.

19. miles-and-points

Gorbi halt... 8)

20. kaninchen

kaninchen Gold Member

Danke für alle Hinweise zu den Hotels in BKK so weit.Für mich ist dieses Reiseziel wie gesgat bisher Neuland...
    Mir ist halt bloß in BKK die zentrale Lage und direkte Verkehrsanbindung wichtig.Am besten wäre natürlich ein Hoteltransfer vom Flughafen im Preis inklusive.

Diese Seite empfehlen