Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    siehe oben so genau ist der Wortlaut in der AMS -Zeitung.

    Interpretieren muss den jeder für sich selbst für mich ist danach wie ich es verstehe Schluss.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Am sichersten ist der Kauf der aktuellen AMS, ausschneiden und einschicken/faxen des Angebotes und sich selbst eine Kopie davon machen. Telefonisch oder per Email wäre mir in diesem Falle zu riskant. Aber von einem solchen Wortlaut können Sie sich nicht drücken.
     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    weil capetown mit der Hotline telefoniert hat und ihm das so gesagt wurde.

    Gruß, Christian
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Möglich das die in der Hotline irgend welche Anweisungen haben damit das nicht ausartet.

    Aber nach dem Wortlaut in der Zeitung dürfte die Sache klar sein.

    Auf nummer sicher gehen per Rechnung bestellen wenn dann nach dem 2 Jahr eine weitere Rechnung kommt.

    Kann man ihnen den Wortlaut zu senden .Vorher muss natürlich gekündigt werden :mit dem Wortlaut nach Ablauf des ersten Jahres möchte ich mein Abo kündigen.

    Auf Wunsch schicke ich euch die Seite als Fax einfach Faxnummer als PN
     
  5. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  6. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Danke für den scan.

    Werde ich gleich noch bestellen, geiles Angebot.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    @ MCM

    Danke für die Mithilfe.

    Grüsse aus Deutschland :roll:
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    schön, dass sich die Informationen aus der Anzeige nicht mit dem decken, was hier bisher verlautbart wurde

    Gruß
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Inwiefern? Stimmt doch genau mit dem überein, was Kalttaucher geschrieben hat.
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Für mich klare Sache, da dort nirgends 2 Jahre erwähnt werden! Danke!
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dort steht aber "jederzeit nach Ablauf eines Jahres", aber nicht, wann die Kündigung in Kraft tritt. Durchaus denkbar, daß jederzeit gekündigt werden kann, aber das angefangene Jahr noch beliefert wird.

    Das läßt sich aber sicher durch Studieren der AGBs genauer feststellen.

    HTB.
     
  12. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Bei mir auf dem Coupon steht:

    Ich bin der neue Abonnent und erhalte auto motor sport ein Jahr lang zum Vorzugspreis mit über 8% Ersparnis für jährlich nur €83,20. Nach Ablauf des Bezugsjahres kann ich jederzeit kündigen.

    Und nach Ablauf eines Jahres heisst für mich zum Ende des ersten jahres möglich!
    Ansonsten wäre das wieder Haarspalterei so wie in dem anderen Thread zur AMS. :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also für mich ist die Sache eindeutig! Abo muss geworben werden und läuft wie alle anderen zunächst mindestens 1 Jahr, kann danach aber gekündigt werden.

    Wenn 2 Jahre Minimum verpflichtend wären, hätte man das im Angebot irgendwie deutlich machen müssen, das geht aber aus Kalttaucher´s Fax in keiner Weise hervor.

    Und auf mündliche Auskünfte gebe ich ohnehin nicht sehr viel, bei M&M werden da ja beispielsweise auch des öfteren Halb- oder Unwahrheiten erzählt. Schriftlich ist immer besser und eindeutiger!

    Der Wellensittich
     
  14. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    es handelt sich hierbei wohl eindeutig um eine fahrlässigkeit der ams redaktion. sinn würde nur machen: "nach ablauf des bezugszeitraums kann ich jederzeit kündigen." so wie es jetzt ist, ist es äußerst schwammig...es kann allerdings nicht zu unserem nachteil sein. bei irreführender werbung bekommt im zweifelsfall immer der verbraucher recht (d.h. 10.000 meilen für 83,20 €)...!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Richtig!

    Wenn da rein gar nichts von einem zwei-jährigen Abo-Zeitraum stegt, können sie es dem Geworbenen auch nicht verwehren, nach einem Jahr zu kündigen.

    Der Wellensittich
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Sollte ja kein Problem sein dort mehrfach zu werben, oder?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das wäre zumindest das erst Mal, dass die Werbeaktion restringiert wäre..

    Nein, im Ernst, so wie bei allen Aktionen kann man soviele Neu-Leser werben, wie man möchte..

    Der Wellensittich
     
  18. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    auto motor und sport - Leser werben Leser
    Auskunft per Telefon mit Hinweis auf die entsprechenden "AMS-Bedingungen" und die "AGB" des ausführenden "webaboshops".
    Das ist doch wirklich ganz eindeutig. Und es funktioniert auch per e-mail.
    8)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur um's völlig vollständig zu machen:

    An dieser Aktion können auch wieder einmal "unsere Schweizer und österreichischen Freunde" teilhaben, die sonst ja häufig so schnöde vernachlässigt werden.

    Ist zwar ein ganz klein wenig teurer für sie, aber immer noch eine recht gute Ratio. 8)
     

Diese Seite empfehlen