Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest


    Dank dir!! Also das beseitigt nun die allerletzten Zweifel! Spätestens einen Monat vor Ablauf des Bezugsjahres muss gekündigt werden..
    Ist sogar günstiger als bei Focus, da sind es meines Wissens 6 Wochen..

    Der Wellensittich
     
  2. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    weiß eigentlich jemand etwas genaueres was die firmen so im schnitt für 10.000 meilen an LH zahlen...?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das wüsste ich auch sehr gerne, gibt aber kaum Infos darüber..

    Ich würde mal schätzen, so etwa 50€, auf jeden Fall deutlich weniger als 100€..

    Der Wellensittich
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Macht einfach mal eine Anfrage als Firma an M&M. Dann bekommt Ihr die Standardkonditionen zugesandt.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Müsste man echt mal machen. Aber die wollen doch im wesentlichen grosse Verlagshäuser als Kunden haben..

    Wenn man jetzt da als Einzelhändler xyz hinschreibt, ob da wirklich eine Antwort kommt??

    Der Wellensittich
     
  6. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Bei Lufthansa können Firmen Incentivemeilen kaufen.
    100.000.000 Meilen kosten z.B. 1.818.181 Euro
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann kosten 10.000 Meilen 181,81€. Teurer selbst als die ungünstigen Abo-Aktionen..

    Die Verlage werden aber einen völlig anderen Preis bezahlen, da bin ich mir ganz sicher. Sonst würde den Verlag ja ein neuer Abonnent teuer kommen als der Preis für das Abo, das wäre dann ein sicheres Verlustgeschäft..

    Der Wellensittich
     
  8. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Dem ist wohl so. Man bekommt bei vielen Zeitschriften (Stern, Focus, TV-Spielfilm) wahlweise auch Geld für das Werben von Abonnenten.
    Wenn man das mit den entsprechend ausgelobten Meilen vergleicht, kommt man auf ein Verhältnis von 8 bis 12 Euro pro 1000 Meilen. Ausnahmen bei Sonderaktionen gibt es natürlich immer mal wieder.

    auto motor sport zahlt auch alternativ 50 Euro für das Jahresabo, wofür es auf der MM Seite 5000 Meilen gibt.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über die (für Außenstehende möglicherweise eher nur recht schwer nachvollziehbaren) Gründe für die Verlage, Abonnements zu nicht-deckenden Preisen abzugeben, haben wir doch nun wirklich schon sehr oft und auch sehr ausführlich geredet (Stichwort: Leser-Zahlen für Werbepreise). Muß man das wirklich alles zum x-ten Mal wieder und wieder durchkauen? Und ist es nicht eigentlich auch ganz egal, wieso sie das machen? Den Award-Flieger interessiert doch wohl eher, wie er mit möglichst wenig "Einsatz" (im finanziellen wie "nervlichen" Sinne) möglichst viele Meilen bekommt - nicht, ob ein herr markwort damit leben kann oder nicht. Er kann; glaubt's mir. Sonst würde der Verlag es nicht machen (müssen). 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin für den "Blick hinter die Kulissen".

    Je mehr man weiss, desto mehr versteht man und desto besser kann man sich danach ausrichten..

    Das ist meine Philosophie.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Jedenfalls stoerte es den "Herrn" (1K) nicht, einfach sein benutztes PJ die den Buegel der Toilettentuere zu klemmen und dem naechsten 08/15 PAX (2A) dessen Entsorgung zu ueberlassen :roll:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch "Philosophen" müssen ab und zu mal was lesen und lassen sich nicht alles "vorkauen".
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nur wird man zu den "hard facts" diesbezüglich kaum viel lesen können, that´s the problem..

    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da sehe ich überhaupt kein "Problem" - ist ja auch kein wirklich "großes Geheimnis".
     
  15. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    das halte ich für ausgeschlossen! dieser preis gilt wohl nur für kleinere einzelkaufleute. wenn ams z.b. 50 € barprämie alternativ zu 5.000 meilen anbietet, dann ist davon auszugehen, dass sie die meilen in etwa 50 € kosten! demnach machen sie bei der neuen aktion ein minus von 17 €. bei 181 € wären es sonst knapp 100 €...das würde jeden verlag wohl ruinieren...

    im übrigen bekommt man bei keiner abo-aktion (ja map...es gab auch sicherlich mal eine ausnahme in den letzten jahren) eine höhere barprämie als den abopreis!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie kommst Du darauf? Das ist nun wirklich ganz alltäglich.
     
  17. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Ja Du bekommst eine Antwort. Letztlich kaufst Du, wenn Du nicht in Richtung Incentive Miles gehst, ein Paket aus mehreren Teilen, dass vom Marketing bis zu den Meilen einiges enthält.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  18. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, und? :shock:
    Was soll uns das sagen? :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    da bei der Stern-Aktion einige etwas traurig waren, weil niemand sie werben wollte und das Jahresabo finanzieren, frage ich jetzt in die Runde:

    Will jemand das Auto Motor Sport?

    Ich werbe und bezahle dann das (Ein-Jahres-)Abo - der Leser kümmert sich um alles weitere wie Kündigung, Lesen des Heftes etc...

    Mein Angebot gilt bis heute Abend - oder in 2 Wochen wieder. Bin dazwischen in den Ferien 8)

    Bitte bei Interesse um PM.
     

Diese Seite empfehlen