Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe schon an eine Weitergabe gedacht... Wie auch immer: die Angaben in der Anzeige passen einfach nicht zusammen und vielleicht hat ja jemand eine Antwort, wie es letztlich gehandhabt wird.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ Travelmaxx: scheinst Recht zu haben, zumindest ist immer von einem Gutschein die Rede..

    Finde ich jedenfalls nicht schön. Da dauert alles noch einmal länger und ist umständlicher, Direktüberweisung aufs Meilenkonto ist wesentlich eleganter und zeitgemässer..

    Ich hab mal beim Stern über 3 Monate auf meine Meilen warten müssen, weil angeblich die Gutscheine alle waren, sehr nervig.. :(

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hat denn jemand nochmal da angerufen und das telefonisch mit dem 1 Jahr gemacht? Oder einfach hinschicken/faxen?
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    ich habe mir gedacht, um sicher zu gehen sollt eich lieber das Original, wie geschrieben hinshcicken oder faxen. Habe es geschickt!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weiss irgendjemand, ob und wenn ja bis zu welchem Datum die Aktion zeitlich begrenzt ist??

    Wäre gut zu wissen..

    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder eben per e-mail (wie in der Anzeige vorgeschlagen):

    [email protected]
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also, hab den Rat befolgt und heute per e-mail ein paar neue Leser geworben, an die oben angegebene e-mail-Adresse. hab um Bestätigung gebeten..mal gucken, ob´s was wird..

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn diese e-mails die Angaben der jeweiligen Besteller, die des Werbers samt seiner M&M-Nummer, Hinweise auf die Anzeige sowie auf die entsprechende Aktionsnummer (mit den Konditionen zu Preis und Meilen-Prämie) enthalten, dürfte es dabei eigentlich zu keinerlei Problemen kommen. Besser wär's noch, wenn die Neu-Abonnenten jeweils selbst geschrieben und Dich als Werber angegeben hätten. Wird schon werden. 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bis auf den Hinweis auf die Zeitungsannonce bei AMS hab ich alles drin..

    Ich hoffe mal, dass die bei Unklarheiten anrufen oder zurückschreiben.

    hab auch explizit auf die Laufdauer (1 Jahr) und den Abo-Preis hingewiesen.. mal schauen..


    Der Wellensittich
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und was hast Du zur Bezahlung geschrieben? Rechnung? Oder Abbuchung (dann von den Konten der neuen Abonnenten)?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die Kunden wollten jeweils Rechnung haben, also hab ich das so angegeben..

    Bankeinzug wäre zwar für mich günstiger, aber ich muss halt primär den Kundenwunsch respektieren..

    Der Wellensittich
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht "primär" - "immer", Sittich. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn´s mal immer so wäre, ging´s mir als Kunde besser.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut mir leid, daß man Dir "als Kunde" anscheinend so viel Leid zufügt. :cry:
     
  15. steuerexperte

    steuerexperte Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer möchte mich werben?

    Hallo,

    bin an dem Auto Motor Sport Abo interessiert. Wer möchte mich gegen Kostenerstattung des Abos werben?
    Ablauf: Ich faxe die Sache mit Angaben zum Werber und dessen Miles and More Nummer an AMS. Die Rechnungsdaten werden dem Werber zur Verfügung gestellt, der dann die Rechnung begleicht.

    Interesse?

    Bitte als PN.

    Grüße
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hat inzwischen jemand endgültig herausgefunden wie man die Meilen bekommt - Konto oder Voucher?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also hab heute gerade noch ein Abo "an den Mann" gebracht.

    Am Telefon sagte man mir, dass die Meilen direkt dem Konto gutgeschrieben werden, also keine Voucher!

    Der Wellensittich
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: Wer möchte mich werben?

    Hat irgendjemand von ihm Antwort erhalten? Da er hier absolut unbekannt ist, habe ich ihm vorgeschlagen, nach Erhalt der Meilen das Geld zu überweisen...

    HTB.
     
  19. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Re: Wer möchte mich werben?

    Nein.
    Der Kollege hat aber auch in einem anderen Forum nachgefragt, ich hab zufälligerweise sowohl dort als auch hier geantwortet und beide Male keine Antwort bekommen.
    Gar so toll kanns dann aber doch nicht laufen, die andere Anfrage ist schon gut 10 Tage her. :D
     
  20. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gerade lag ein Brief von AMS im Kasten:

    "... erstes Heft am 6.6. ... sechs Wochen vor Bezugsende schriftlich kündigen ... zahlen Sie erst nach Erhalt der Rechnung ... M&M werden dem Werber nach Zahlung direkt auf sein MMkonto gutgeschrieben ...

    Also alles im grünen Bereich.
     

Diese Seite empfehlen