Auto Moto Sport Sonderaktion - 10.000 Meilen für 83,20

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. Mai 2007.

  1. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    .... habe diesbezgl. heute den gleichen Brief erhalten.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Re: Wer möchte mich werben?

    Wenn er trotz Antworten bereits in zwei Foren anfragt kann das eigentlich nur bedeuten daß er entweder

    a) nicht weiß, wie man PMs abruft

    b) nur auf Antworten eingeht, die das Geld im voraus überweisen im Vertrauen darauf, daß er auch wirklich ein Abo abschließt... Eins wird er vielleicht sogar abschließen, mit dem Rest des Gelds kann er sich ein reguläres Business-Ticket kaufen 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Man muss heutzutage durchaus vorsichtig sein, gerade, wenn man über jemanden so gut wie überhaupt nichts weiss..

    Schande über mich, sollte ich ihm Unrecht tun.

    Aber wer hier nur ein einziges Post einstellt und dann auf seriöse PN´s nicht reagiert, scheint schon verdächtig zu sein..

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Formular ist in der neuesten Ausgabe (23.5.) wieder drin.

    Wenn noch jemand ein Abo will... (bin wieder auf dem Kontinent...).
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke für die Info, dann werde ich nochmal ein paar Abos generieren.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass dieses paradiesisch gute Angebot noch einige Zeit weiterexisitieren wird.

    Sonst wird ja immer bei Sonderangeboten gleich das Fristende bekanntgegeben, das war hier bisher nicht der Fall, zum anderen werden ja immer öfter solche Aktionen "temporal expandiert"..

    Man denke an PA oder VISA-Gold-Neuantrag..

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sind diese beiden genannten Angebote denn wirklich noch länger buchbar?
    Ich hatte gedacht, daß es "Ende Mai" damit zuende gehen würde, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also VISA läuft nach telefonischer Auskunft wohl definitiv am 31.05. aus, aber bei PA habe ich davon nichts gehört, zumindest geht der Link immer noch und telefonisch mit Aktionsnummer auch..

    Hast du zu PA aktuellere Infos?

    Der Wellensittich
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das war allerdings schon im März, als es hieß: "Bis Ende Mai".
    Ob sie trotzdem weitere Bestellungen annehmen, weiß ich nicht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok, ich werde am Freitag mal versuchen, den link zu nutzen, mal sehen, ob er noch funktioniert..

    Der Wellensittich
     
  11. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Anscheinend haben Sie diese Aktion jetzt eíngestellt. Die Dame an der Telefonhotline sagte mir, sie hätte gestern ein internes E-Mail erhalten, in dem stünde, dass die Aktion beendet sei...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Welche? Die AMS-Aktion aus dem Titel oder die PA*-Aktion?

    *=was heisst das übrigens?
     
  13. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Die AMS :?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Morgen erscheint Heft 13. Wenn nichts davon drin steht, werde ich auch mal anrufen. Habe noch 4 Abos in Petto (gehabt...) :cry:
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    PA = Park Avenue (<-Klick!)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Würde auch sehr gern wissen, ob das noch läuft..
    Problem ist, dass manchmal die Mitarbeiter der Verläge auch unterschiedlich informiert sind..

    Der Wellensittich
     
  17. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die AMS Meilen bekommen?
    Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass die Meilen
    3 Wochen nach Zahlungseingang gutgeschrieben
    werden...
    Der Zahlungseingang ist aber schon fast 5 Wochen her :?

    Gruß thestig
     
  18. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat jemand die aktuelle AMS schon gekauft? Ist dort die Anzeige noch drin? Grüße
     
  19. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ...nicht gekauft, aber aus einer andeen M&M-Aktion abonniert...
    Die Anzeige ist nicht mehr drin - zumindest habe ich sie beim Durchblättern nicht gesehen.
     
  20. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Die Aktion ist im Moment eingestellt.
    Zu viele Rücklastschriften - da haben wohl einige Ihr Konto überschätzt.
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen