Brauche Eure Hilfe! Fliege in C von NCE-MUC mit der Avro RJ85. Habe 1A gebucht, da ich dort alleine Sitze... Ist das der beste Platz? Grüße
ich persönlich finde immer die zweite reihe besser, egal in welchem flieger. vor der wand sitzen finde ich nicht gut. kann aber zum arj keine auskunft abgeben da mir der sitzolan nicht bekannt is. guten abend!
in dem goldigen Flieger sind alle Plätze top, deswegen gibt es keine abstufung... außer welchen Blickwinkel du auf die Tragfläche bevorzugst!!!
wand von der gallay! siehe auch http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18001 und dann auf arj klicken um den plan zu sehen.
yo präzise Formel - ... es sind insbesondere vorne alte enge Sitze und man wundert sich warum es keinen discomfort-Abschlag beim Preis gibt (wenn es schon Treibstoffzuschläge gibt, dann ist man in dem Flieger fast versucht zu hoffen, dass damit Champagner gemeint ist CU
Die erste Reihe ist Bulkhead. Der einzigste erträgliche Sitz ist meiner Meinung nach 2C da man nach vorn frei in den Gang sitzt - alles andere ist eng!
Die packen da ja fast 100 Leute rein. Sieht in der 3-3- Konstellation sehr eng aus, so wie bei Ryanair
Ich behaupte mal, dass die Bestuhlung sogar noch enger ist als bei Ryanair. Die allerschlechtesten Plätze sind hinten rechts , wo in den letzten beiden Reihen nur 2 Sitze hinpassen.. Der AVRO RJ85 ist auch wesentlich enger als die BAe 146-200. Als Sitzplatzempfehlung würde ich 2F oder 2A benennen, der mittlere Platz bleibt in C dort ja leer. Wer lange Beine hat, sollte auf 2D oder 2C ausweichen.
Bleibt noch anzumerken, dass man insbesondere in der ersten Reihe während des gesamten Fluges von einem geradezu unerträglichen Fiep-Geräusch aus der Galley berieselt wird. Je nach Alter (des OPs) ist es jedoch möglich, dass dieses nicht mehr wahrgenommen wird (man denke an die "unhörbaren" Handyklingeltöne für böse Gören in der Schule).
Wenn es um Nebengeräusche geht, ist bis mind. Reihe 4 (je nach Gehör) auch der Autopilot zu hören..witzige Angelegenheit "50-40-30....".
Stimmt - durch dieses vergitterte Fensterchen in der Cockpittür. Aber das ist wirklich noch ganz witzig: "retard, retard". P.S.: Die Stimme stammt aber genau genommen nicht vom Autopilot, sondern vom Radarhöhenmesser.
LH-Avro-RJ war das Schlimmste, was mit bisher an Komfort untergekommen ist. Ich hatte noch dazu einen Mittelplatz, die Sitze sind so schmal, dass ich meine Ellenbogen VOR meinem Oberkörper halten musste! Swiss fliegt die Avros übrgens mit einer 5-abreast-Bestuhlung.
Eben - und insofern sind die LX-Avros noch wesentlich besser auszuhalten als die von LH mit ihrer 3-3-Bestuhlung. Ich weiss nicht, wann du mit LX im Avro geflogen bist, aber mittlerweile wurden die meisten (wenn nicht bereits alle) mit neuen Sitzen ausgestattet. Ich flieg nun wirklich nicht gern Avro, aber für eine Stunde aushalten lässt es sich (insbesondere in den neu bestuhlten LX-Kisten) allemal.