award Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thunderbird, 8. Januar 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wenn ich nicht irre, wurde M&M 1993 gelauncht. Wenn du die Zeit doppelt so lange fühlst wie sie objektiv ist, muss dich M&M extrem langweilen. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder die angesprochenen Postings, gell? 8)
     
  3. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Also ich habe letzte Woche C Plätze FRA-SFO und zurück (mit LH)Anfang August hin und Mitte August zurück bekommen.

    Bin SEN und hatte mit der Hotline telefoniert, die Dame hatte nicht sofort Plätze hat aber mal eine Reservierung geschaltet und drei Tage später hatte ich dann die Bestätigung.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Alles wird gut....
     
  5. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Warum holst du den alten Schinken wieder hoch? Spam? :shock:
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schauen ob noch jemand lebt?
    Willkommen !!! :idea: :lol:
     

Diese Seite empfehlen