B&O-Gutscheine

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 10. September 2007.

1. rampant

rampant Gold Member

Könnt ihr auslegen, wie ihr wollt. ich denke nur der Flysurfer wird sich dadurch nicht gestört fühlen :mrgreen:
    Mir ging es nur um die Antwort. Ich weiss wie ich sie verstehen musste, aber ein Neuling vielleicht nicht, und dann gehts wieder los... :)

2. huthfellow

huthfellow Co-Pilot

Hallo zusammen.

falls wer noch einen Gtschein hat, ich würde mich über die Zusendung freuen.

Porto erstatte ich selbstverständlich.

andre.huth(AT)arcor.de

(AT) durch @ ersetzen ;-)

Grüße aus Fraport-town,

Andre

3. benpop

benpop Silver Member

Inzwischen ist es denk ich zu spät. Die Aktion geht bis 31.10. und je nach dem wie die Shops die Gutscheine weiterreichen wird es nicht mehr ausreichen;)

Ich hab mein Gutschein auch vor ca. 1 Woche eingereicht und hoffe inständig, dass dieser noch vor dem Ende der Aktion weitergereicht wird

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es kommt natürlich auch auf den persönlichen B&O-Kunden-"Status" des jeweiligen "Einreichers" an. Jemand, der dort z.B. schon mal eine Anlage gekauft hat (selbst das lustige Handy reicht ja für den "Status" schon aus), braucht oftmals nicht einmal die Voucher vorzulegen (und muß auch nicht unbedingt persönlich vorbeischauen), um an den Meilen-Aktionen teilzunehmen. Auch das ist ja letztlich ein Teil unserer "Marktwirtschaft". :mrgreen:

5. swissotaking

swissotaking Co-Pilot

Frage von benpop ab wann es zu spät ist mit dem Gutschein

Ich war das letzte mal am zweitletzten Tag der Aktion im Laden (CH-Zürich) und es hat mit denn Punkten TipTop geklappt (eine Woche später waren sie auf dem Konto) :)

Ich weiss ja nicht wie das B&O intern handelt, also ob das Kriterium ein Datum-Stempel ist wann der Kunde im Laden war, obs aufs Absendedatum drauf ankommt wann der Händler denn Gutschein einschickt (wobei wenn ich B&O wäre würde ich das übers Intranet abwickeln - muss ja die Post der jeweiligen Ländern ja nicht noch reicher machen als nötig ;) ), etc.

6. freejump

freejump Silver Member

Das Einreichdatum im Shop ist maßgebend (natürlich, was auch sonst).

7. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Auch komisch, die Gutscheine von mir und meiner Freundin zusammen abgegeben, meine 1000 Meilen seit gut 1,5 Wochen da, ihre nicht :(

Hab aber per Mail bei M&M schon nachgefragt...

8. benpop

benpop Silver Member

Bei mir wurden die Meilen jetzt erst, ca. 3 Wochen später gutgeschrieben, das Datum stimmt aber mit dem Abgabezeitpunkt überein. Ich denke also, die machen ein Stempel am selben Tag auf den Gutschein und gut der gilt dann für die Meilengutschrift.

Übrigens von B&O gibts eine "neue" Aktion seit 1. November (http://www.miles-and-more.com/online/po ... eid=491021) - jetzt aber "nur" mit 500 Meilen. Ich denke dafür braucht man auch wieder wie gehabt die Gutscheine. Falls jemand welche in ner Lounge findet und mir einen schicken könnte, wäre es genial.

9. miles-and-points

Nein, für die 500 Meilen benötigst Du keinen Gutschein - die gibt's auch so.
    Mit einem Gutschein (den ich aber für den neuen Zeitraum auch noch nicht
    gesehen habe) werden dann (wieder) die doppelten Meilen draus: 1,000 PM.

10. benpop

benpop Silver Member

ah okay.. das wusste ich bisher nicht! Danke! Hoffen wir mal, dass es so ein Gutschein noch geben wird :)

11. mc_g

mc_g Pilot

Die Gutschrift hat bei mir genau eine Woche gedauert. Allerdings war der Abgabetag einen Tag vor dem bei M&M angezeigten Datum. Vielleicht hat der Händler die erst am nächsten Morgen gestempelt und weitergeleitet.

12. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Heißt das, dass es anzuraten ist, auf einen eventuellen Gutschein zu warten? Oder kann ich gleich meine 500 Punkte abholen und - so denn der Gutschein kommt -
    zusätzlich 1000? Oder wenigstens die 500 zusätzlichen Punkte? Oder kann ich keinen Gutschein mehr einlösen, wenn ich schon 500 Punkte "so" erhalten habe?

13. miles-and-points

Zunächst an der Aktion ohne Gutschein teilzunehmen (und sich 500 Meilen gutschreiben zu lassen) und dann mit einem eventuell auftauchenden Voucher ein zweites Mal zum B&O-Händler zu pilgern, um die auf dem Gutschein angebotenen 1,000 (oder auch nur "500 zusätzliche") Meilen zu erbitten, käme für mich nicht einmal theoretisch in Betracht - dementsprechend wird es dahingehende "Ratschläge" von mir hier auch nicht geben.

Das trifft natürlich auch auf "Tips" zu, die auf ein "Warten auf die Gutscheine" abzielen - woher soll ich wissen, ob es für den Player überhaupt eine Voucher-Aktion geben wird? Wer nun "Angst" hat, 500 Meilen zu "verpassen", indem er sich jetzt die normalen 500 Meilchen "abholt", kann ja gern bis kurz vor Ende der Aktion abwarten, ob die Gutscheine ihren Weg zu ihm finden (und, wenn dies nicht der Fall sein sollte, "zwischen den Jahren" seinen B&O-Händler aufsuchen, um die 500 Meilchen abzuholen).

Ist wohl alles eine eher "akademische" Diskussion, oder? :mrgreen:

14. htb

htb Platinum Member

Man kann natürlich auch kürzer antworten: es ist doch logisch, daß Du natürlich zuerst auf den 1000 Meilen Gutschein wartest und einlöst. Wenn es keinen Voucher gibt, oder Du weitere 500 Meilen ergaunern möchtest, kannst Du dann immer noch an der 500 Meilen Aktion teilnehmen. So kannst Du nichts "verlieren", umgekehrt schon.

Eine ausgesprochen interessante Logikaufgabe :mrgreen:

HTB.

15. AntonBauer

Ganz so logisch seh' ich's nicht: Erst 500, dann 1.000 lässt sich wunderbar verargumentieren, wenn die Gutschrift nicht klappt ("aber hören Sie, ich interessiere mich sooo für B&O, dass ich sofort hinging, und jetzt soll ich dafür bestraft werden :cry: "), umgekehrt dagegen eher schlecht. Aber ich vertraue mal deiner Logik und warte mal, bis ich den B&O-Händler meines Vertrauens aufsuche. :mrgreen:

16. trichter

trichter Platinum Member

Habe mir einige Gutscheine (500 Meilen) mitgenommen. Wenn jemand welche möchte:
    [email protected]
    Versand wird noch einige Tage dauern, bin bis Dienstag unterwegs...

17. benpop

benpop Silver Member

hm ich dachte für die 500meilen brauch man kein Gutschein?? Das war doch bisher immer nur für die 1000meilen "aktionen" so oder?

18. trichter

trichter Platinum Member

ist vielleicht ein alter Hut? Kenne mich nicht so damit aus und weil ich nur mein Mobile dabei habe fällt es schwer ganze Threads zu lesen.

Der Gutschein ist für 500 Meilen wenn man sich ein Beo Sound 6 anschaut...Falls es das hier schon gibt, sorry an alle Leser...

19. AntonBauer

20. trichter

trichter Platinum Member

Danke für den Link, der Wortlaut auf dem Gutscheinist identisch...war wohl nix :(

Diese Seite empfehlen