Berlin - Hotel mit bester Club Lounge

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von andymusic, 12. Juli 2012.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Tip:
    Nebenan ins RC. Kostet als advanced booking nicht die Welt. Dafür Alholika von morgens bis spätabends kostenlos. Mehrere food promotions täglich. Die Club Lounge wird allerdings gerade renoviert.
    Das kleinste Zimmer ist 42 qm groß, im Erdgeschoss mit dem Curtain Club die auch bei Berlinern extrem angesagte Bar.
    (Nein, ich arbeite nicht dort, werde auch nicht für Werbekampagnen bezahlt, bin selbst nur zahlender Gast!)
     
  2. A340

    A340 Guest

    Bin gerade im IC Berlin, die Lounge ist recht angenehm und hat ein gutes Angebot. Auch die kostenfreie Minibar lässt keine Wünsche offen.
     
  3. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das RC und die Lounge dort kenne ich. "Kostet nicht die Welt" wäre aber näher zu erläutern. Im Marriott kostet das Zimmer zwischen 110 und 140 Euro, mit Gold Status ist die Lounge inklusive. Im RC nützt mir der Goldstatus gar nichts, das Clubzimmer kostet in der Regel über 300 Euro, der Preisaufschlag beträgt also im Vergleich zum Marriott fast 200,00 Euro.
     
  4. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Ja, IC ist nicht schlecht, aber hat auch seinen Preis.
    Ist denn der Zutritt zur Sauna mittlerweile wieder inklusive oder soll dafür immer noch extra bezahlt werden?
     
  5. A340

    A340 Guest

    Mit der 2/1 Promo ok, Sauna ist bei Club incl.
     
  6. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Stimmt, habe gerade gebucht für 144 Euro die Nacht, war schon lange nicht mehr im IC.
     
  7. A340

    A340 Guest

    Viel Spaß im IC Berlin
     
  8. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, kannst Du das näher erläutern?
     
  9. roverma

    roverma Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ja, hast du vollkommend recht, kann ich nur bestätigen
     

Diese Seite empfehlen