Berlin - Hotel mit bester Club Lounge

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von andymusic, 12. Juli 2012.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich frage mich ob Du ueberhaupt mit dem Concierge gesprochen hast.
    S
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Nach jeder Mahlzeit putze ich die Zähne.

    Als Deo benutze ich den Stick von Acqua di Parma. Das ist eine italienische Marke, die Du nicht kennst, da sie in Thailand nicht angeboten wird. Rexona oder 8X4 sollen aber auch gut sein, falls Du mal ein Deo ausprobieren möchtest.


    Wenn Du Deine Wäsche in den Hotels (und sogar kostenfrei) gewaschen bekommst, warum erzählt man sich dann ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zurück zum Thema: Welche Hotels und welche Hotel Lounges sind in Berlin (und darüber hinaus) denn noch erwähnenswert?
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Zwar kann ich nichts zum aktuellen Hotelzimmerpenisvergleich beitragen, da ich als Hanseat mit der Stadt grundsätzlich wenig anfangen kann, noch zieht es mich zwangsweise beruflich dorthin. Aber ich wollte euch beiden ein ernsthaftes Lob für den Unterhaltungsfaktor der Diskussion aussprechen, weiter so....
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Wir können das gerne auf Hamburg ausdehnen, wobei ich mit Hamburg und Hamburgern wenig anfangen kann. Unsere Hamburger Verwandtschaft und besonders meine Hamburger Cousin und Cousinen kann ich nicht ausstehen und bin froh, dass ich sie nur ein Mal im Jahr ertragen muß.

    Gute und angenehme Hotels gibt es ja nur wenige in Hamburg. Mir fällt auf die Schnelle keins ein.


    Das Hyatt in der Fußgängerzone war ganz nett, aber jetzt auch nicht der Knaller.

    Gibt es dieses Le Meridien, das früher woanders war, noch in St. Georg oder heißt es auf St. Georg? :lol:


    Dieses Side Hotel ist doch das in oder auf St. Pauli? Da sind wir mal nachts um 24.00 Uhr gestrandet und haben immerhin ein Zimmer und ein Bett bekommen. Aber es gab keinen Roomservice mehr nach Mitternacht. Wir mußten also hungern! Das war nach einem schrecklichen Flug mit LH in FIRST. Von HKG und wir sind um 22.30 mit der 747 in Hamburg gelandet. Unfähiger Flugkapitän und unfähige LH.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schoen dass Du mich so interessant findest, dass Du Dich mit andern ueber mich unterhaelst.
    S
     
  7. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    Das ist sehr erfreulich.
     
  8. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ah, fein.

    Auch hier treibt also die fleischgewordene politische Korrektheit ihr Unwesen. Gut zu wissen, dass sie unter den Armen nach italienischem Designer riecht.

    Jetzt alle - H%nd€ h0ch
     
  9. Guest

    Guest Guest


    Noch so ein spießiger Schwabe!




    http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 75182.html


    Da ziehen die ganzen Schwaben nach Mitte und Prenzlauer Berg und erklären uns, wo wir jetzt chinesisch, koreanisch oder japanisch zu essen hätten. Und der ganze Kult um diese Steinhäuser. Einfach lächerlich, bloß weil sie mal in New York gehört haben, was die dort unter einem Steinhaus verstehen. :lol:
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Im Louis Jacob Hotel (dir offensichtlich nicht bekannt) würden sie solche Schnösel schnell wieder hinausbitten.
    Das "Hyatt" heißt Park Hyatt und ist übrigens das einzige Park Hyatt mit Clublounge.
    Das "Meridien" ist ein "Royal Meridien" und bietet vom Restaurant Le Ciel einen traumhaften Blick über die Alster.
    Nette Beigabe sind die vielen hübschen weiblichen Gäste, denn die EK Crews übernachten dort.
    Aber wer nur motzen will....
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in der Rezeption eines großen Hotels in Hamburg arbeitest und von daher Wert darauf legst, dass die Hotels auch richtig als "Park" und "Royal" bezeichnet werden?


    Das Jacob Hotel hättest du jetzt nicht erwähnen sollen! Eine echte Bruchbude, aber Möchtegern-Hamburger stellen sich vor, dass so feine Leute leben! :lol:


    Grüße nach Norderstedt!
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Es muß Steakhaus heißen! Mist Auto-Korrektur bei diesen Apple-Maschinen!
     
  13. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wenn wir schon in Hamburg sind, fallen mir nur 3 Hotels mit Lounges ein

    1. Park Hyatt - die für mich annehmbarste Lounge - im Januar 2013 leider wegen Renovierung geschlossen
    2. Marriott - kann ich nicht beurteilen - ich mag diesen amerikanischen Schuppen nicht - liegt aber sehr günstig am Gänsemarkt
    3. Crowne Plaza - eine der grottigsten Lounges die ich je gesehen habe - null Service - nur am Anfang eines Abends wird geliefert - einzig und allein der Blick über die
    Hamburger Dächer entschädigt etwas.
     
  14. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Bisher hat keiner über die Lounge im Hilton am Gendarmenmarkt geschrieben.

    Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, aber durch die gewachsene Größe im Erdgeschoss hat sich einiges verbessert, auch wenn sie zu den "Stoß"zeiten von 18.00-20.30 Uhr manchmal aus den Nähten platzt und es zu wahren Druckbetankungen kommt insbesondere kurz vor Ende des Alkaussschankes.

    Das Früstücksbüffet gefällt mir sehr gut, ist auch meistens recht ruhig und man kann ohne Probleme jegliche Art von Eierspeisen bestellen.....
     
  15. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich bevorzuge seit jeher Eier Benedikt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gibt es die auch in Braun? Oder Grau? Oder Braun-Grau?
     
  17. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Dieses Problem hat man leider inzwischen auf Grund der geänderten "Ausschank-Zeiten" in allen Hilton-Lounges.

    wsvfan55
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    wobei die Frage berechtigt ist, ob das Problem die Ausschankzeiten oder die Gaeste, die man in Hilton Lounges antrifft, sind. S
     
  19. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Weitestgehend wohl Beides.

    wsvfan55
     
  20. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen