bis zu 2000 Meilen pro Anmietung bei Sixt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 29. Oktober 2008.

1. LongWhiteCloud

LongWhiteCloud Bronze Member

bis 5 Anmietungen - 500* Meilen pro Anmietung
    ab 5 Anmietungen - 1000* Meilen pro Anmietung
    ab 10 Anmietungen - 1500* Meilen pro Anmietung
    ab 20 Anmietungen - 1500* Meilen und Upgrade nach Verfügbarkeit
    ab 30 Anmietungen - 2000* Meilen pro Anmietung

* Ermittlung revolvierend auf Basis der Mieten der letzten 12 Monate; Incentivierung erfolgt für Anmietung ab 01.11.2008

Quelle: Flyer im Lufthansa Exclusive November 2008

2. Calinostro

Calinostro Silver Member

Keine überwältigende Ratio. Im Mai 2007 gab's bei Sixt für eine einzige Auslandsanmietung 2.000 Meilen...

3. Trappato

Trappato Silver Member

4. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Muss man sich da gesondert registrieren?
    Ich habe in den letzten 12 Monaten auf jeden Fall über 30 Anmietungen gehabt...
    Wie lange läuft die Aktion denn?
    Hat jemand einen Link zu der Aktion?

5. state8

state8 Lotse

6. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Danke für den Hinweis, aber das steht oben auch schon... :roll:
    Aber wenn mir noch jemand meine Frage beantworten könnte ob es einen Link zu der Aktion gibt und wie lange sie geht wäre ich dankbar ... :D

7. state8

state8 Lotse

Das war als Kommentar gedacht zu "Ich habe in den letzten 12 Monaten auf jeden Fall über 30 Anmietungen gehabt..."
    Das hat keinerlei Effekt auf diese Aktion... :roll:

8. LongWhiteCloud

Es gibt keinen Link zu der Aktion, es lag lediglich ein Flyer mit den Meilenwerten im monatlichen Lufthansa Exclusive Magazin für FTLs und SENs.

Vielleicht weiß die Sixt Hotline mehr. ein Versuch ist es wert. ;-)

9. LongWhiteCloud

10. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Klar hat es das... :!:
    Wer in letzten 12 Monaten mehr als 30 Anmietungen hatte bekommt ab dem 1.11. für jede weitere anmietung statt der üblichen 500 Meilen 2000 Meilen!
    Hab mir das grad noch von der Hotline bestätigen lassen, die Dame schien diesmal ausnahmsweise sogar recht kompetent zu sein, was man bei der Sixt-Hotline ja leider nicht immer behaupten kann ;)

In jedem Fall gibts jetzt erstmal ordentlich Meilen...! Die Aktion ist open-end lt. Hotline... :D

11. anla

anla Gold Member

Ich habe 96 Anmietungen innerhalb der letzten 12 Monate, d.h. 8 Anmietungen pro Monat. Neben der Möglichkeit von Air Berlin's Top Bonus Neuheut (http://www.booking.com - 500 Meilen pro Nacht) ist das die zweitbeste Möglichkeit, günstig und schnell Meilen zu erwerben. Respekt! Da hat Sixt wirklich wieder einiges an Boden gut gemacht.

Frage an alte Sixt-Hasen(Häsinnen): Wie kann man möglichst günstig Sixt anmieten?

Noch ne Frage: Neukunden will man mit dieser Aktion nicht wirklich werben, oder? Also eher eine Kundenbindungsaktion für Sixt-Langzeithasen!

12. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Am günstigsten gehts wenn man gut mit dem/der franchiser/in der lokalen sixt-station kann ;)
    ich habe von ihm mal eine firmencontract bekommen mit nahezu unschlagbaren konditionen... seid dem miete ich immer über die an, meistens smart größe, zeige dann die platin karte und bekomme meist nen 1er, mini, a3 o.Ä...
    kostenpunkt 116€ netto/woche :)

13. Guest

Guest Guest

Stimmt. Diesen Monat fahre ich von Sixt zum Beispiel einen SL 500, und der Stationsleiter ist dermaßen scharf auf den Wagen (er hat ne Freundin), dass ich ihn das Auto nächstes Wochenende "leihe".

Für die schneereichen Wintermonate habe ich mir nun erstmal einen Mercedes GLK 350 vormerken lassen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem ja recht neuen Typ? Brauche eigentlich von der Größe her keinen BMW X5, und X3 ist bei Sixt meist schlecht motorisiert.

14. LFCorsten

LFCorsten Bronze Member

Der GLK ist SUPI. Sehr schöne zu fahrendes KFZ. Freue mich für Dich.

15. Guest

Guest Guest

Danke, gut zu wissen, bei Sixt haben die in MUC anscheinend auch automatisch Winterreifen drauf, so wie die CL 500 Flotte.
    Der SL hat noch Sommerreifen und geht Ende November in den Verkauf (trotz nur 7500 km), ich bin also der letzte Mieter. Fährt aber gut, der neue Motor macht einen großen Unterschied.

Ich war seinerzeit einer der ersten Käufer des SL 500 der aktuellen Baureihe (wurde dank Presserabatt auch direkt ohne Wartezeit geliefert - leider!), und der war mit (glaube ich) 308 PS nicht nur untermotorisiert, sondern hatte alle Kinderkrankheiten, die man sich denken kann. Die Karre stand ständig in der Werkstatt, Daimler musste für gut 40.000 EUR Sachen reparieren/nachbessern, aber einiges war nicht austauschbar (etwa die Fehlkonstruktion des Fly-by-Wire-Bremssystems). Bin ganz froh, dass wir das Ding vor zwei Jahren noch gut verkaufen konnten.

16. LFCorsten

LFCorsten Bronze Member

Ja war ein Drama. Aber jetzt ist er nach der Mopf ein Sahnestück. Auch Optisch schäner als die 2 Augen. Hatte mal die Möglichkeit den SL65 BlackSeries zu fahren. Der geht ab. :mrgreen:

Auf der A81 von Stuttgart nach Würzburg ist der geflogen. Gab leider keine Status/Prämienmeilen.

17. anla

anla Gold Member

Ich will Euch Jungs ja ungern bei Euren Schwärmereien für tolle Autos unterbrechen, aber was kann man tun, wenn man nicht unbedingt eine solche Person kennt? Gibt oder gabs da nicht mal 19,00 Euronen-Angebote?

18. Guest

Guest Guest

Viel mehr zahle ich für meinen SL ja eigentlich auch nicht pro Tag. :idea:

19. kwoj

kwoj Bronze Member

Meine letzte SL-Miete kostete mit Airport-Fee ca. 35€ pro Tag.

20. StuggiMaxx

StuggiMaxx Bronze Member

Aaaaahhh!!!
    Wie geht denn das bitte?
    Kennst du Erich persönlich ;) ?
    Welche Klasse war denn angemietet? Weil ohne ein sattes Upgrade von 2-3 Klassen ist das doch selbst mit den besten Firmenkonditionen und Langzeitmiete nicht möglich...?!?!?
    Da wird man ja neidisch ;)

Diese Seite empfehlen