bis zu 2000 Meilen pro Anmietung bei Sixt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 29. Oktober 2008.

  1. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Da hab ich gerade mal nachgesehen, in der Historie sind alle Anmietungen vorhanden.
    In der grafischen Anzeige werden aber nur 4 Anmietungen dargestellt, daran wird das wohl liegen.
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    unter Umständen hast du mit verschiedenen Kreditkarten angemietet?
    Das ist bei mir der Fall, habe auf 2 Karten je ca. 20 Mieten in den letzten 12 Monaten. Daher gibts grade nur 1500 Meilen, da auf d3m Sixt-Kundenkonto nur eine Kreditkartennummer hinterlegt werden kann. Man kann sich aber bei Sixt auch mit der Kreditkartennummer und dem Nachnamen einloggen, sodass man Einblick auf alle Anmietungen bekommt! Dann einfach dem Kundenservice Bescheid geben, die sollten dann Regeln, dass das Berücksichtigt wird.
    Man muss allerdings gezielt fragen und wissen was man will, sonderlich Kompetent sind die Damen und Herren in Kundencenter nämlich leider nicht :(
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke, fuer den Tipp. Habe noch mal bei Sixt angerufen und die wollen das am Montag klaerren.
    Die Aussage aus der Mail stimmt schon mal nicht, da im Kundencenter 4 Anmietungen angezeigt werden und nicht nur die beiden Anmietungen seit dem 1.11 Ich habe auch eine neue Kreditkarte verwendet bei den letzten Anmietungen.
    Jetzt muss ich wohl mal warten was da noch kommt und Flysurfer recht gebe, das man nicht viel auf schriftliche Aussagen vom Kundenservice geben kann.
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    @StuggiMaxx
    Muss ich das jetzt jedes mal beanstanden bis ich 5 Anmietungen mit der neuen Kreditkarte gebucht habe oder bekommen die das bei Sixt korrigiert?
     
  5. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hoffe auch in eigenem Interesse dass Sie es dann korrigieren!
    Gehe aber eigentlich davon aus...
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  7. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    so wenn du mit einer kreditkarte das erste mal bei sixt mietest wird dieser Kreditkarten eine Sixt Express Card nummer zugeordnet, das ist die die auf deiner Express, Platinum oder Diamond karte draufsteht. Selbst wenn du keine Card von Sixt bekommen hast wird so eine Nummer erzeugt.

    Über diese Nummer wird die Anzahl der Mieten gezählt, d.h. du mietest 4 mal mit deiner Visa Card und danach 4 mal mit deiner Mastercard !OHNE! bei reservierung erst mal die nummer deiner Visa anzugeben oder im Kundeservice deine Karte zu ändern zählt der ganze Spaß getrennt!

    Für genauere Analysen kannst du mir auch gerne ein paar alte Mietvertragsnummern per E-Mail schicken ich check das dann übermorgen auf der Arbeit gerne für Dich!

    [email protected]
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    viele Dank fuer das Angebot. Du wirst auf jeden Fall recht haben. Meiner erste Anmietung habe ich mit einer anderen Kreditkarte vorgenommen, damals hatte ich noch keine LH CC. Und danach zeigt die Anzeige alle Anmietungen richtig an. Ich warte jetzt mal was Sixt zu meiner zweiten Mail sagt.

    ch habe jetzt wieder eine andere Kreditkartennummer, wie gehe ich da am besten vor. Einfach Sixt anrufen und die Nummer aendern oder reicht es wen ich das Online mache.
     
  9. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    am besten machst du es selbst online!

    kannst auch am Counter nen Mitarbeiter bitte, nur wir sind auch nur Menschen und vergessen mal was, online ists direkt geändert!
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke fuer die Info werde ich dann selber online machen.

    Hier die Antwort auf meine zweite Mail:

    Guten Tag, Herr XXX,

    Sie haben Recht - mir lag hier eine falsche Information vor.

    Die fehlenden 500 Meilen haben wir Ihrem Konto gutgeschrieben. Die
    Gutschrift sehen Sie auf dem nächsten Kontoauszug. Bitte entschuldigen Sie
    die Verzögerung.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt mit Sixt.

    Freundliche Grüße

    Stefanie Siegler
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na ja beim zweiten Versuch, war die Antwort ja dann kompetent. :mrgreen:
     
  12. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Könntest du mir vielleicht die Mailadresse der Stefanie Siegler geben?
    Dann wende ich mich jetzt auch einmal direkt an sie, Sie scheint ja jetzt zu wissen um was es geht. Leider habe ich es in einigen Gesprächen mit dem Kundencenter noch nicht geschafft, das meine Karten zusammen gelegt werden, ich kann online immer nur die Hälfte meiner Anmietungen einsehen. Auch bekomme ich nach wie vor "nur" 1500 Meilen statt der 2000 gutgeschrieben.. Meine Mails blieben leider unbeantwortet :(
    kannst mir die Adresse auch gerne Mailen, um hier nix privates zu posten.. :
    [email protected]

    thx!
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Mail von Frau Siegler kam bei mir unter der normalen Mailadresse ([email protected]) von Sixt an.
     
  14. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    ok ;)
    dann hoffe ich weiter drauf, dass ich doch noch eine antwort bekomme ;)
     
  15. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Und ich das die Meilen jetzt auch kommen.
     
  16. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Weiß eigentlich jemand, ob man die Meilen für von Sixt auch auf ein fremdes M&M Konto gutschreiben lassen kann?
    Sollte eigentlich gehen, oder?
     
  17. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    dabei ist die frau siegler eine ganz nette. alle anderen kollegen haben auch ahnung. wir werden zur zeit nur von anfragen erschlagen darum kann es ein bisschen dauern bis wir antworten.
     
  18. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Wie ne Sixt Kollege/in aus HRO hier ;-) ????
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hab uch was anderes geschrieben?
    Die erste Antwort war nicht kompetente, aber mit der zweiten Mail war das Problem ja dann aus der Welt.
     
  20. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Bei der 6 Anmietung habe ich dann automatisch die 1000Meilen erhalten, fuer die 7 & 8 Anmietung gab es wieder nur 500 Meilen, also ich erkenne da kein System was man machen muss um die vollen Meilen zu erhalten. Lustig ist, fuer die Anmietung bei der es die 1000 Meilen gab wurde meine CC noch nicht belastet, bei den beiden anderen Anmietung wurde die Karte belastet, es handelt sich um die gleich CC und ich habe bei der Anmietung alleg gleich gemacht.
     

Diese Seite empfehlen