bis zu 2000 Meilen pro Anmietung bei Sixt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 29. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Danke für deine anerkennenden Worte. :mrgreen:
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Bin grade durch den Thread "Festnetznummer Miles and More" auf die Idee gekommen das hier mal zu posten...:
    Wer telefonisch bei Sixt anmieten möchte kann sich die 01805 Nummer sparen...:
    Die Hotline ist über 0721/31322 jederzeit erreichbar :)
    Hat mir schon einige Euros gespart wenn ich unterwegs war ;)
     
  3. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hab eben mit dem Sixt Kundenservice gesprochen, da für meine Anmietung vom 3.11. nur 500 Meilen gutgeschrieben werden: Gezählt werden alle Anmietungen ab dem 01.11.2008. Die letzten 12 Monate seien irrelevant.

    Sprich: Keinerlei Effekt :!:
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich habe mich auch schon gewundert, dass bei mir "nur" 500 gutgeschrieben waren.

    zum glück habe ich mir die broschüre seinerzeit aufgehoben,muss da nochmal nachlesen.
     
  5. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Also bei mir wurden gestern 1500 Meilen gutgeschrieben :)
    Bin dann wohl doch unter 30 Anmietungen geblieben im letzten Jahr, aber über 1500 Meilen beschwer ich mich auch nicht...
     
  6. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    totaler unsinn. der vip-service und die reservierungszentrale von sixt sitzt in rostock. auch die schadensbateilung.

    gruß aus dem scc rostock
     
  7. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hallo, bitte erst ausprobieren, dann sagen es sei Unsinn!
    Das es technisch möglich ist Weiterleitungen zu schalten sollte dir doch bekannt sein, oder?
    Hast du mal versucht Nachts in einer Sixt-Station anzurufen? Da landest du auch immer in der Zentrale!
    Genauso wenn besetzt o.Ä. ist!
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
     
  9. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    hmmm, ist dann aber nicht die nummer der zentrale. sondern einfach nur eine nummer mit routing auf unsere nummer und davon haben wir ja sehr viel.
     
  10. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Aha. Und du meinst, das spielt eine Rolle?
     
  11. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ansonsten geht 089/744440, dann 2, 1, 1 und man ist da.

    Viele Grüße - Dirk
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich habe gerade eine Anwort von Sixt bekommen und es werden leider nur Anmietungen ab dem 1.11.2008 gezaehlt. Ich hoffe mal das die Aktion wirklich lange laeuft. Ich komme im Jahr leider nur auf 8-10 Anmietungen.
     
  13. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    naja ich hab in komplett 2008 9 mal Publicraten genutzt und für die 2 Im Dezember habe ich auch brav die 1000 bekommen!

    also zählen für die Anzahl der Mieten auch die vor dem 1.11!
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Dann hast Du wohl Glueck gehabt.
     
  15. Towitoko

    Towitoko Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ab dem 01.11.08 gibt es Mieten mit 1000M&M, sobald man in den vorausgegangenen 12 Monaten 5 Mieten hatte. Man muss nicht erst ab dem 01.11.08 5 Mieten sammmeln.
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Und warum hat Sixt mir dann heute eine andere Anwort gegeben auf meine Beschwerde das ich fuer meine letzten beiden Mieten nur 500 Meilen bekommen habe?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du erwartest vom Kundenservice einer Airline oder eines Mietwagenunternehmens eine kompetente, korrekte oder gar ehrliche Antwort? :lol: :lol:
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich werde woh der guten Frau noch mal Antworten und hoffen das ich doch noch die zwei mal 500 Extra bekomme.


    Guten Tag, Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an Sixt.

    Bitte gestatten Sie mir den Hinweis, dass im Rahmen dieser Aktion die
    Mieten ab dem 1. November 2008 berücksichtigt werden, so dass für Sie
    bisher zwei Mieten gezählt wurden.

    Wenn noch Fragen offen sind - wir sind gern für Sie da.

    Freundliche Grüße

    Stefanie Siegler
    Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
    Kundenbetreuung
    Trelleborger Str. 9
    18107 Rostock
    Tel. 0180-5260026 (0,14 EUR/Min.)
    Fax. 0180-5254450 (0,14 EUR/Min.)
    E-Mail: [email protected]
    Internet: www.sixt.de

    Sitz der Gesellschaft: Pullach, Landkreis München
    Handelsregister beim Amtsgericht München: HRA 81 061
    Persönlich haftende Gesellschafterin: Sixt Verwaltungs-GmbH
    Sitz der persönlich haftenden Gesellschafterin: Taufkirchen, Landkreis
    München
    Handelsregister beim Amtsgericht München: HRB 145 636
    Geschäftsführer: Erich Sixt, Karsten Odemann, Detlev Pätsch,
    Hans-Norbert Topp
     
  19. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe in der zeiten Mail auf die 1000Meilen die bei Avis erhalte verwissen und um eine kurzfristge Anwort gebeten, da ich eine Anmietung plane, bin mal gespannt ob das hilft.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die Meilen, die du bei Sixt bekommst, werden ja im Kundencenter angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen