bis zu 2000 Meilen pro Anmietung bei Sixt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 29. Oktober 2008.

  1. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    mhh kleine Veränderung meines AG... 2000 Meilchen gibts nun erst ab 50 Mieten ;-)
     
  2. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    da seh ich noch nichts von...
    steht das schon irgendwo offiziell?

    Hat irgendjemand ausser mir in letzter Zeit auch festgestellt, dass die Gutschriften der Meilen gerade ziemlich auf sich warten lassen?
    oder geht das nur mir so?!?
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    War bereits im Lufthansa Exclusive Heft vor 1 Monat....
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
  5. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Also bei mir im Konto werden noch 2000 Meilen je Anmietung ab 30 Anmietungen / Jahr angezeigt....
    hoffe die bekomme ich auch gutgeschrieben ;)
     
  6. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Sixt hat meinen "Zähler" von 70 auf NULL zurückgesetzt und schreibt konsequenterweise nur noch 500 (anstatt 2.000) Meilen gut :x . Ist das ein allgemeines Problem oder nur mir passiert ???
     
  7. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  8. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke - ja, ich miete über den Firmentarif und alle Anmietungen warum über diesen Tarif :roll:
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke fuer die Info, das es zumindest noch 500 Meilen bei einer Firmenanmietung gibt.

    Ich kann Sixt ein wenig verstehen, da Firmenanmietung ja teilweise sehr Preiswert sind und wen es dann noch 2000 Meilen gibt rechnet es sich nicht mehr, machen einige Hotelketten ja auch so.
     
  10. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    mir gings genau so, hatte neulich noch >50 anmietungen angezeigt bekommen, plötzlich dann nur noch 26.
    Auf meine mail an sixt mit der frage wie das komme habe ich allerdings nie eine antwort bekommen :(
    jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt :)
     
  11. plastefuchs

    plastefuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hier findet ihr die Info offiziel von Sixt:
    http://www.sixt.de/informationen/sixt-partner/airlines/lufthansa

     
  12. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
  13. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    das ist doch nicht günstig sondern sauteuer!!!
    für den preis bekomm ich bei sixt einen 3er fast einen monat!und noch meilen oben drauf!
     
  14. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    :oops:
     
  15. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Vermutlich sind nicht alle User hier bei Unternehmen mit ner sechsstelligen Anzahl Mitarbeiter angestellt sind und können deswegen keine entsprechende günstigen Firmenraten nutzen.

    If you can't flush your money down the toilet fast enough... :twisted:
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Auch dann gibt es andere Alternativen z.B. Aktieninhabertarif, da hier ja 100% Vielflieger sind HON-Tarif....
     
  17. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Jo, da hast du recht.
    wär echt blöd wenn man unbedingt bei nem riesen unternehmen arbeiten müsste um entsprechende konditionen zu bekommen.
    dann käme ich als student nämlich nicht in den genuss autos so günstig mieten zu können!
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich denke auch wen jemand Interesse hat günstig zu mieten, das es ja genug Forums gibt, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben, so wie dieses sich halt darauf spezialisiert hat, möglichst keine Tickets cash zu bezahlen.

    Wir sind ja hier schließlich im Meilenfliegerforum und in keinem Mietwagenforum oder?
     
  19. state8

    state8 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hier stellt sich die Frage, wie du "müsste" definierst - "können" bestimmt, "dürfen" wage ich zu bezweifeln.
     
  20. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Also ich habe einiges verglichen. Der Aktionärstarif lohnt sich nicht wirklich. Wenn Du kein Platin oder Diamond Kunde bist dann bucht man am günstigsten über die ADAC Rate. Die kommt für mich nicht in Frage, weil ich die Versicherung nicht brauche.

    Die Damen am Telefon versicerten mir beim letzten Anruf, daß die Darstellung ein technisches Problem ist. Mal sehen ob ich die üblichen 1500 Meilen bekomme... ansonsten mal AVIS antesten... :roll:
     

Diese Seite empfehlen