Brauche 80 000 Meilen für einen Flug

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thaihien, 3. Dezember 2007.

  1. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,
    meine Mutter möchte bald nach Vietnam fliegen, ich bin aber mit dem Meilen-Sammeln aber noch nicht so weit (erst 40000 hab ich jetzt). Da die Plätze alle langsam ausgebucht sind, kann ich nicht mehr warten, bis meine Meilen reichen.
    Ich suche daher jemanden, der 80000 Meilen hat und mir den Flug bucht. Ich bin bereit bis 600€ zu zahlen, Steuer usw. zahle ich natürlich extra.
    Meine Mail: t o (a) t h a i h i e n . d e
    Viele Grüße,
    TH
     
  2. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Es ist schön, wenn auch in unserer doch so kalt gewordenen Welt Menschen noch Träume haben...
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Viel Glück.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Schlage den Preis mal nem ebay-Händler vor :mrgreen: .
     
  5. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    is denn schon Weihnacht?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einer meint es zumindestens :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wir haben unsere Smilis wieder. :lol:
     
  9. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Meint ihr, dass 600€ für 80 000 Meilen zu wenig sind? Oder warum diese Ironie?

     
  10. Guest

    Guest Guest

    Woher kommt das Zitat?

    Außerdem wie stellst Du Dir die Bezahlung vor??? 40.000 von Deinem Konto und 80.000 von User X? Übertragung geht nicht!
     
  11. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=34&t=4253&p=75231&hilit=#p75231

    Nein, keine Übertragung, meine Meilen sollen gar nicht ins Spiel kommen. Jemand bucht mir den Flug, zahlen tue ich vorher, Vertrauenmassnahme vorausgesetzt natürlich. Den Flug kostet nur 80 000 Meilen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, in dem von Dir benannten Thread ist die Situation ein bissl anders gestrickt!

    Da man Meilen nicht übertragen kann, haben diese 60.000 Meilen max. den Wert von zwei ECO Europa Flügen (+Steuern) oder einem USA ECO Flug (+Steuern). Mehr kann man aus 60.000 Meilen nicht machen. Zwei Europa-Flüge kosten hochgestapelt 400€ oder ein USA Flug 300-600 €uro incl. Tax. Daher kommen die 250€ von htb.
    ---
    Edit:

    Gehts bei Dir um einen ECO-Prämien Award? Dein Beitrag wurde nachträglich geändert! Frage im Anschluss, warum buchst Du nicht normal?
     
  13. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ja, ECO. Normale Flüge kosten jetzt über 1000€ und kaum verfügbar, da meine Mutter natürlich wie alle Asiaten genau zum Neujahr nach Hause fliegen will.

    Zur Zeit ist es natürlich auch nicht schwer, 40000 Meilen zu sammeln, nur die werden nicht schnell genug gutgeschrieben.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kommt auf die Aktion an, Payback und Focus gehen im Normalfall super zügig (1-2 Tage)! Reserviere doch den Flug für ein paar Tage, wenns noch geht!
     
  15. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich habe leider nicht so viele Payback Punkte. Und Focus bringt doch nur 1500 Meilen jeweils, dann muss ich gleich 30 mal bestellen... Welt hab ich auch schon, die Gutschrift kommt aber erst in 1-2 Wochen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Focus Adventskalender bringt doch ein paar Meilen für ein Jahresabo des Focus...
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sind überhaubt noch Award Plätze verfügbar für den Zeitraum.
     
  18. thaihien

    thaihien Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Vor 2 Wochen, als ich geguckt habe, waren für Januar noch reichlich Plätze da, heute hab ich nochmal geprüft, da waren nur noch 2 freie Termine. Daher hab ich jetzt Panik.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Anrufen und probier ne Option auf die Plätze zu kriegen!
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Fast -- von Japan aus kosten viele Awards nur 60,000 Meilen in Business. Ich meinte eher, daß hier im Forum die meisten Leute bereits so viele Meilen haben, daß sie maximal das ausgeben werden, was sie das Sammeln auch kosten würde. Minus einen Abschlag für das Risiko.

    Für 600 Euro (80,000 Meilen) würde ich meine "hart ersammelten" Meilen ganz sicher nicht wieder abgeben (zumindest nicht and Fremde). Dann hätte ich erst gar nicht mühsam sammeln brauchen.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen