buchungsklasse j

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von otingokni, 29. März 2012.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Wundere nicht über folgende Begründung von LH:
    Bei Deinem Anruf im Callcenter war C im neuen Wunschflug schon ausverkauft. Dann sind doch noch mehr Fluggäste abgesprungen und die C-Klasse wurde kurzfristig wieder aufgemacht...
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich war es so....grins
    Die Business war ja nicht malt halb voll belegt.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Noch peinlicher wird es bei der Umbuchung von Economytickets. "Tut mir leid -- es ist leider nur noch die Buchungsklasse "Y" verfügbar, das macht dann 350€ Aufpreis plus Umuchungsgebühr" -- "oh je, das ist zu teuer, dann fliege ich eben später" -- "Oh, warten Sie, ich sehe gerade, dass noch ein Platz in B verfügbar wäre. Das sind dann nur 250€ Aufpreis plus Umbuchungsgebühr" -- "Danke, aber dann warte ich lieber in der Lounge".

    Am Flughafen (15 Minuten später) dann Umbuchung in die ursprüngliche Klasse auf dem Flug vorher.

    Da stinkt etwas ganz gewaltig.

    HTB.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Aber schon mit Umbuchungsgebühr? Nur halt ohne Aufpreis?
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die Umbuchungsgebühr hat die Dame vergessen. Da sich die Klasse jedoch nicht geändert hat, schließe ich, dass sie verfügbar war.

    HTB.
     
  6. Oli20

    Oli20 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kleiner Tipp: Einfach mit BP für den späten Flug ans Gate des früheren, egal ob Z, D, C ofer J. (Solange flexibel)

    Wenn Platz ist wurde ich bis dato IMMER mitgenommen. Und das nicht erst seit HON.
     
  7. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das klappt aber nur, wenn man kein Gepäck hat.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen