Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. cz4444

cz4444 Pilot

Frage:
    Bin neu hier:)
    Wo kann ich denn das Radisson buchen? Auf www.radisson.com??Wo dann dort genau...weil ich die Family&Friends Funktion nirgends finden kann!:(
    Help please:( THX

2. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

vielleicht mal den ersten post lesen...?!

3. cz4444

cz4444 Pilot

Habe es gefunden, aber es kommt bei mir so eine meldung:
    Unfortunately, the promotional rate you are searching for is not available. To view other rates available for the dates you have chosen, please select "View More Rates". To choose a different hotel, modify dates of stay, or change the number of room occupants, please select "Start Over".
    View More Rates

4. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

und? steht auch im ersten post, dass es nicht immer und für alle Hotels gilt

5. milk run

milk run Gold Member

Diese Fehlermeldung lässt leider offen, wo genau das Problem liegt. Es könnte nämlich sein, dass ...

a) das betreffende Hotel die Promo-Rate generell nicht anbietet

b) das betreffende Hotel die Promo-Rate an bestimmten (Wochen-)Tagen nicht anbietet

c) das für die Promo-Rate vorgesehene Zimmerkontingent des Hotels an dem angefragten Termin bereits ausgebucht ist

Tipp: Versuche es testhalber mit einem der hier schon unter "hat geklappt" genannten Hotels, bei denen also Fall a) nicht zutrifft — um zu sehen, wie der Ablauf bei akzeptierter Rate aussieht.

6. sheygetz

sheygetz Pilot

Leutz: Wenn dieser Thread nicht bald mal einschläft, weil jeder hier seine ganz persönlichen Erfolgserlebnisse verewigen muß, dann wird der Deppen-Ansturm irgendwann auch bei Radisson / Carlsson auffallen. Schnitzt Ihr auch in jede Parkbank Eure Initialen? Buchen - reisen - (still) freuen!

7. kiter77

kiter77 Bronze Member

Ja dann hast du den Sinn dieses Forums wohl noch nicht verstanden. Jeder soll in den Genuß solcher Promos/Error Fares kommen. Wenn man solche "Spezialisten" nicht will, muss man wohl ein privates Forum aufsuchen.

8. MD271184

MD271184 Silver Member

Naja ich sehe das ähnlich. Warum muss man bei einer Rate, die offensichtlich ohne Probleme funktioniert (mit Ausnahme des Radisson Zürich Airport) immer wieder sagen, dass man dort war uns es keine Problem gab. Sinnvoller wäre 1.) diesen Thread lesen !!! 2.) buchen oder akzeptieren dass es nicht mehr verfügbar ist 3.) Reisen und den günstigen Preis genießen. Wenn ich hier so manche Fragen sehe frage ich mich ob der ein oder andere nur google bedienen kann und dabei das Lesen schon total verlernt hat;)

9. Lennart

Lennart Co-Pilot

Was heißt aufgeführt? In der Rate enthalten oder extra berechnet?

10. netzko

netzko Bronze Member

Bitte dieses Thema hier schließen.... Es ist alles gesagt!

11. reiner

reiner Platinum Member

Schließe mich an!

12. EdwinE

EdwinE Silver Member

In der rate enthalten aber extra aufgeführt (70+10)

13. ledavinci

ledavinci Pilot

...und das mehrfach... :!:

14. irma

irma Platinum Member

Der Thread ist ja immer noch offen :shock:

15. SGE

SGE Silver Member

Ich bin der Ansicht, dass derartige Postings nicht dazu beitragen, dass dieser Thread an Anziehungskraft verliert (da er immer wieder nach oben gespült wird).

Im übrigen, wird in anderen einschlägigien Foren ja auch über diese Rate diskutiert, ohne dass wirklich bemerkenswerte Konsequenzen seitens Carlton gezogen wurden. Wir haben miitlerweile Novemeber! Viel Zeit, um Gegenmassnahmen zu ergreifen (wenn sie denn gewollt wären).

16. PM2008

PM2008 Pilot

da viele wahrscheinlich ohne die rate andere hotels gebucht hätten, kann es carlton wohl vollkommen egal sein, an "besonderen" terminen sind die raten teilweise eh nicht möglich und selbst ein zimmer für 80 € ist besser als ein leerstehendes zimmer...

17. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

Der Schliessmeister ist im Urlaub (man munkelt in einem Radisson).

18. milk run

milk run Gold Member

Also wirklich! Man sollte den verantwortlichen Radisson-Carlson-Leuten doch bitte das bisschen an Durchblick zutrauen, welches dafür nötig ist, die in ihrem eigenen Laden ablaufenden "Deals" im Auge zu haben! Die wissen ganz genau, was abläuft — und lassen derartige Aktionen exakt so lange bestehen, wie sie es als vorteilhaft für ihr Haus ansehen.

19. Travelman

Travelman Bronze Member

Eben. Inzwischen ist der Deal schon so lange und offensichtlich vorhanden, dass Radisson mit Sicherheit längst bescheid weiß. Andererseits gibt es gerade durch Veröffentlichung in Foren wie diesem hier dadurch jede Menge kostenlose Werbung.
    Es handelt sich hier ja nicht um eine Errorfare, die gerade mal ein paar Stunden oder Tage verfügbar ist und schnell genutzt werden sollte.

20. tenere

tenere Diamond Member

solcherlei Errorfares würden eh nicht funktionieren, weil nicht prepaid und damit nicht bindend...

Luzern Radisson Blue für 108 CHF mit Frühstück statt 280 CHF gebucht :mrgreen:

Diese Seite empfehlen