Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. vater_morgana

vater_morgana Co-Pilot

Hat zwar mit dem Titel des Threads nicht wirklich was zu tun, aber auch einen Preis von "nur" 80€ ist das Hotel nicht wert. Winzige, abgewohnte Zimmer, z. T. seit geschätzen 20 Jahren nicht mehr renoviert. Das nach dem Aufdrehen teilweise gelblich-braune Wasser lädt auch nicht wirklich zum Duschen ein...
    In der Gegend gibt es weitaus bessere Hotels (Ruland's Thermenhotel in Bad Herrenalb, Erbprinz in Ettlingen), damals gebucht über HRS für knapp 100€. Wenn es wegen der 80€ unbedingt ein Radisson sein muss, dann wenigstens das - meiner Meinung nach wesentlich bessere - in Karlsruhe/Ettlingen...

2. andreschlabe

andreschlabe Co-Pilot

Hallo,

wir sind gerade im Radisson Blue Waterfront Cape Town fuer 12 Naechte, TOP 5* Hotel in absolut bester Lage und Fruehstueck ist auch in der Rate von 80 Euro inklusive. Normal Preis liegt bei etwa 300 Euro/Nacht.

Vielen Dank an den Tippgeber!

Gruesse aus dem sonnigen Kapstadt

3. tenere

tenere Diamond Member

Gratuliere ähnliches Schnäppchen wie das Radisson Blue in Luzern, Top Hotel und Top Frühstück!

4. NewYorkFan

NewYorkFan Co-Pilot

Kann uns jemand ein Hotel in Florida empfehlen für diese Rate?

5. frank_gayer

frank_gayer Co-Pilot

Hallo,

Florida ist gross. Kannst ja mal schauen wo es da welche gibt !

6. duckie

duckie Co-Pilot

Cheers "andreschlabe"

haben uns wohl gerade verpasst, war von Mi. bis Fr. im Radisson Blu Cape Town Waterfront. War ein super Aufenthalt dort. Ich kann Dir nur empfehlen genieße das Frühstück auf der Terrasse soweit das Wetter mitmacht. Hab gehört ihr habt am Kap etwas Regen bekommen. Es fragt keiner wegen der Rate nach, hab am Tag vor Abflug noch einen Anruf auf dem deutschen Handy bekommen um die Reservierung zu bestätigen. Meine Rate lag bei etwas über R 700,-- / Nacht incl breakfast. Das Hotel ist super gelegen und einfach nur empfehlenswert.

Ja, dann geniesse noch Deinen Aufenthalt in Südafrika. Trink doch bitte einen double Cane & Coke für mich an der Waterfront ;-)

Grüße aus Vaalwater / Limpopo...

7. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Öffnen sich kurzfristig die Raten nochmal für manche Hotels? Suche für Dezember noch eins in London, aber finde erst ab dem 20. was..!

8. aat81

aat81 Pilot

hab diese woche für nächste woche in trondheim gebucht. vor 4 wochen war da noch alles dicht. scheint also bei absehbarer wenigauslastung wieder aufgemacht zu werden

9. danny84

danny84 Bronze Member

Sind bei dem Radisson Los Angeles Westside bei der Familiy & Friends Rate Frühstück inklusive ?
    Es liest sich nicht so sehr direkt heraus, wie bei vielen anderen Radisson Hotels mit der Rate:

Carlson Family and Friends-Guest Room

Our Guest Room Amenities Include:

* Complimentary Wireless Internet access up to 512 Kbps download (additional fee for faster connection)
    * Upgraded bathrooms including granite countertops and marble tile floors
    * Oversized desk with ergonomic chair and lamp
    * Equipped with coffee maker, iron, ironing board and hair dryer
    * Cable/Satellite TV/All news channel
    * In-room movies and games
    * Voicemail
    * USA Today Newspaper (Monday - Friday)
    * Cribs available
    * Refrigerator upon request (fees apply)
    * Pet Friendly

INSTRUCTIONS:
    No points/miles awarded
    1 night minimum stay required.
    -A maximum of 3 rooms per person may be booked at this rate
    -Rate intended for leisure travel only
    -Guest will be responsible for room rates, applicable taxes and surcharges, in addition to any other charges that they incur
    -Rate is for room only. If room type booked includes amenities (such as breakfast) those amenities will be included with the Family & Friends rate
    -Rate subject to availability and change
    Available for bookings made from Jun 23 2010

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

im Radisson Los Angeles Westside wird wirklich ein Freund/Angestellter benötigt - sonst gibt es die Rate nicht

11. danny84

danny84 Bronze Member

Hast du die persönliche Erfahrung gemacht oder irgendwo gelesen, daß sie auch explizit nachgefragt haben, ob man einen Mitarbeiter im Radisson L.A kennt ?

12. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ich wollte das buchen und mir wurde geschrieben, dass ich den Freund namentlich nennen solle - aber vielleicht geht es ja auch anders
    viel Glück!

13. danny84

danny84 Bronze Member

Ach schade, aber dann lasse ich es sonst. Alternative wäre das Westin LAX gewesen, hätte nur gerne für den Preis noch ein Frühstücksbuffet mitgenommen, wäre es inkludiert gewesen.

14. impii

impii Bronze Member

War jemand von euch zufällig schon im Radisson Blu Palais Hotel in Wien und könnte mir berichten?

15. netzko

netzko Bronze Member

Also in Wien ging es ünerhaupt nicht... Musste dann noch 600€ Strafe bezahlen und durfte dann in der Sauna mich aufwärmen, nachdem ich die Nacht am Prater verbracht habe...

16. acobamba

acobamba Bronze Member

mal echt jetzt?

17. Maxx

Maxx Lotse

Bin gerade im Radisson Blu Prag. Gab überhaupt keine Probleme beim Check-In, also lasst euch nicht verrückt machen.

18. smeagol

smeagol Silver Member

b?n gerade aus moskau nach ?stanbul geflogen - 2 naechte ?m park ?nn sadu fuer 80 euro - super deal für moskau und das hotel ?n 10 m?nuten zum kreml

19. yanseidler

yanseidler Einsteiger

Bin nächste Woche auch im Radisson Blu Prag, musste man irgend etwas vorzeigen oder wurden zu der Rate irgendwelche Fragen gestellt?
    Danke für die Info

20. kroeni

kroeni Co-Pilot

vielleicht könnte ja mal jemand den Namen eines Mitarbeiters oder "Freundes" posten ;-) falls man gefragt wird....

Diese Seite empfehlen