Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. servus

servus Silver Member

Endlich mal jemand mit Hirn hier in diesem Forum. Viel Spass bei Deinem nächsten stay und schon mal Frohe Weihnachten, :mrgreen:

2. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

Hallo

Was meinst du mit "Abstrichen"? Was passiert in Istanbul oder Bukarest?

Kurze antwort wäre nett

Danke!

3. Klaus_Dieter

Klaus_Dieter Silver Member

Hat eigentlich jemand von Euch schon mal Punkte bekommen, bzw.wurde der Stay als qualifiziert im Konto anerkannt?

4. servus

servus Silver Member

Wenn Du die Rate ohne Mitarbeiter ID buchst, kommst Du gleichs ins Gefängnis.

5. servus

servus Silver Member

Nein, für diese Rate gibt es weder Punkte noch Stay!

6. Adrian5656

Adrian5656 Pilot

[/quote]

Wenn Du die Rate ohne Mitarbeiter ID buchst, kommst Du gleichs ins Gefängnis.[/quote]

Ha ha ha ....

Jetzt mal im ernst, was meint er mit "Abstrichen" in diesen Hotels, wenn man mit der Family&Friends Rate eincheckt?

7. Klaus_Dieter

servus, das weiss ich ja. Und wenn du so 9 Monate hier zurückschauts, da habe ich das ja selber schon gesagt.

Nur weil ja bei der Punktevergabe ja echt fast mehr falsch als richtig läuft, könnte ich mir vorstellen, dass dann doch mal Punkte kommen.
    Es gibt Hotels, die Art otels in Berlin gehören dazu und auch ein ParkInn, die läuft das immer super. Man bekommt genauso viel Punkte wie einem zustehen und auch sehr schnell. Aber bei den meisten Häusern, besonders wenn ich das erste mal da war, bekomme ich entweder gar keine, oder man vergisst den onlineBonus. Das ParkInn, wo ich in diesem Jahr jetzt 6 mal war, haben es bisher nicht einmal geschafft die Punkte gutzuschreiben. Nach Mail wurde dann korrekt gutgeschrieben.

Das gute ist ja auch hier, dass im eigenen Konto noch die Aufenthalte mit Buchungsnummer und genauem Datum und Rate drin stehen.

Super ist ja wohl für uns Gold-Elitemember die 2 4 1 und 4 4 2 Sache, also 2 Tage bleiben einen Tag bezahlen. Nur ich buche doch eher immer zu kurzfristig, dass ich es bisher nur einmal nutzen konnte.
    Jetzt sind die Vorteile , zumindest graphisch neu aufgebaut worden. Und da seht nun nichts mehr von den Weekend extend stays, angeboten werden sie noch, und sogar über Sylvester in 2 Berliner Häuser. Überhaupt man kann echt noch günstiger Betten über Sylvester bekommen. Vor ein paar Wochen wurde gar nicht mehr im Innenstadtbereich angeboten ob das auch am Wetter liegt?
    Nur wenn diese weekend extend Aufenthalte - 2 4 1 nicht mehr gibt, dann lohnt der Gold Status gar nicht mehr und dann würde ich sicher auch besser die Friendsrate buchen als normal. Bei den ParkInns und Auch art otels ist der Vorteil gross, manchmal gar nicht da. Aber bei Radisson ist das schon oftmals weniger als die Hälfe .

8. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Im Radisson an der Waterfront in Kapstadt gab es auch keinerlei Probleme. Das Hotel liegt sehr gut und Fussläufig zur Waterfront CT. Die 25% gibt es im Terassenrestaurant. Ich sollte alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen damit es am Ende getrennt berechnet werden kann. Bei check-out hatte die Mitarbeiterin keinen Plan und gab mir die volle Rechnung. Auf meine Frage nach den 25% Rabatt durch die F%F Rate ist sie kurz verschwunden. Wahrscheinlich war sie nachfragen. Jedefalls kam sie wieder und entschuldigte sich. Nun bekam ich die 25% pauschal für alle Umsätze im Hotel :) Sogar die Weinflaschen wurden Rabattiert :mrgreen: nach 10 Tagen Aufenthalt sind da schon 2-3 zusammen gekommen...
    Morgen werde ich das Radisson in Port Elizabeth testen.

9. flsunny

flsunny Bronze Member

Man kann dort die Rate buchen, jedoch KANN es dort passieren, dass man schon vor dem Aufenthalt nach den Namen des "Freundes" gefragt wird. In Bukarest vor Ankunft per Mail und in Istanbul beim Check In. In Zürich ist die Rate erst garnicht buchbar.

10. saatkac

saatkac Bronze Member

bald ist sowieso schluss..der deal ist auf der krokofarm aufgetaucht..

11. servus

servus Silver Member

Gerade in FRA ausgecheckt. Lief alles prima, ohne Fragen.

Happy New Year !

12. mwsun

mwsun Silver Member

Was ist denn die Krokofarm?

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

14. mwsun

mwsun Silver Member

Danke map, jetzt weiß ich Bescheid.

mwsun

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Na, dafür doch nicht. Oder war's echt soooo schwer?

16. vmstigra

vmstigra Lotse

Guten Morgen,

eine Frage hätte ich doch noch, bisher habe ich statements aus zurüich und nun paris gefunden das es probleme gab.

Weiter vorne versteckt ein Post das es auch in LAX nicht funktionierte. Ich bin im Sommer 3 Wochen in Californien deshalb die Frage kann hier jemand schon über positive oder negative Erfahrungen berichten?

Vielen Dank

17. Lennart

Lennart Co-Pilot

Wo hast du denn ein Statement aus Paris gelesen, dass es wirklich Probleme gab? Ich kenne nur die theoretische Antwort des Hotels - und was sollen sie auch anderes schreiben...

18. magicmug

magicmug Pilot

aldemar hat zu Beginn des Threats die Bedingungen gepostet:
    " ...
    Terms and Conditions
    The Carlson Family & Friends offer ("Promotion") is available for new reservations at participating Regent Hotels & Resorts, Radisson Hotels & Resorts, Park Plaza Hotels & Resorts, Country Inns & Suites By Carlson and Park Inn worldwide for Eligible Stays through December 2010 ("Promotion Dates") ... "

... wurde die Aktion wohl auf 2011 verlängert, oder bucht ihr solange das Buchungssystem kein "Veto" einlegt?

19. vmstigra

vmstigra Lotse

Das ist korrekt, aber ich glaube der Code bestand auch schon im Jahr 2009 8)

20. Klaus_Dieter

Es gab zumindest teilweise in 2009 ein anderes System. Da wurden Preise wohl rabattiert. Zumindest muss es da mehrere Hotelklassen gegeben haben, oder eben ein Rabatt vom jeweiligen Hotelpreis. Jedenfalls war der Rabatt auch nicht gleich hoch , weder in Prozent noch absolut.
    Das hatte aber auch den Vorteil, dass so einfache ParkInns, schon für unter 40 Euro inkl. Frühstück zu haben waren. Meine mich zu erinnern, dass dieser "carlsons friends" Preis ca 20 bis 40 % unter den "normalen Vollpreisen" waren. Also teilweise war die Vorauszahlungsrate kaum höher. Aber man muss auch immer das inkludierte Frühstück sehen.

Diese Seite empfehlen