Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. northernstar

northernstar Lotse

name: daniela bichlmaier

2. Guest

Guest Guest

Bin nächste Woche im Radisson Blue in Berlin. Werde mir den Namen der Empfangsdame genau merken! :mrgreen:

3. flsunny

flsunny Bronze Member

Würde mich über ein positives Feedback freuen. Folge Dir nämlich eine Woche später und rauche nicht auf dem Zimmer - ich mag nämlich kein kalten Rauch :twisted:
    Hat jemand schon die 25 Prozent im Restaurant genutzt???? Oder esst ihr alle Abend das heimlich geschmierte Stullenpaket vom Frühstück?

4. AdiW

AdiW Bronze Member

Wäre auch nützlich zu wissen, wo die Dame arbeitet...

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

wo wird die Dame wohl in Berlin arbeiten ............................................................

6. reiner

reiner Platinum Member

Etwa im Park Inn am Alex :roll:

7. Maxx

Maxx Lotse

Hallo yanseidler,

beim Check-In gab es wie gesagt null Probleme. Keinerlei Rückfrage bzgl. der gebuchten Rate und demnach auch keinerlei Fragen. Mein Backup-Plan war ein mir flüchtig bekannter Barkeeper in einem Radisson deiner Wahl mit dem Namen "John" den ich vor ein paar Monaten flüchtig im Urlaub kennen gelernt habe. Wer kann das schon nachprüfen? Ich bin sicherlich nicht verpflichtet mir von jedem meiner "Bar-Freunde" den vollen Namen zu merken ... :mrgreen:

Zumindest in Prag wirds da keine Probleme geben. Wenn du Glück hast erwischt du beim Check-In die super nette deutsche Mitarbeitern "Marie-Luise".

lg,

Maxx

8. cb2cb2

cb2cb2 Pilot

Vielleicht hilft es ja weiter:

Radisson Berlin, Radisson Köln, Radisson Düsseldorf, Radisson Baden Baden,
    Radisson Frankfurt, Radisson Karlsruhe
    Nicht eine Rückfrage wegen der Rate, hat in allen Hotels immer ohne
    Probleme geklappt!

9. kroeni

kroeni Co-Pilot

ist es die Frau Bichlmaier bei XING (Director of Human Resources
    Shangri-La Hotels & Resorts) ? Wir können ja einen Daniela Bichlmaier Fanclub aufmachen ;-)

10. servus

servus Silver Member

Radisson Leipzig funktioniert ohne Probleme

11. Guest

Guest Guest

:roll:

12. Guest

Guest Guest

ABer sicher! ....und keine Panik....ich rauche nicht! :mrgreen:

13. aat81

aat81 Pilot

ich habe letztens versucht da zu buchen und der tarif war nicht verfügbar. hab mehrere tage probiert. wie lange im voraus hast du gebucht?

14. servus

servus Silver Member

Ca. 1 Woche vorher

15. aat81

aat81 Pilot

komisch. hab das anfang november auch versucht und es gab den tarif nicht. dann noch ein bisschen mit den tagen gespielt, aber ging nicht. hab dann auch mal spaßeshalber april 2011 eingegeben und es ging auch nicht. dachte daran, dass leipzig nicht am carlson and friends tarif teilnimmt. das steht ja irgendwo in den agbs, dass nur teilnehmende häuser den tarif anbieten

16. irma

irma Platinum Member

Vor einigen Tagen im Radisson Istanbul:
    Wir hatten gerade ein zur Straße gelegenes „carlsonf -Zimmer“ bezogen, als das Telefon klingelte und sich der Hotelmanager (so stellte er sich vor) erkundigte, ob das Zimmer o.k. sei.
    Nach meinem Hinweis auf die suboptimale Lage unseres Zimmers bot er sofort einen Zimmerwechsel an ; 10 Minuten später fanden wir uns in einem Zimmer auf der s.g. Business-Etage mit Blick auf den Bosporus wieder.
    Nach dieser erfreulichen aber auch etwas ungewöhnlichen Entwicklung besteht Anlass zu der Frage, ob und ggf. inwiefern das Ganze mit der carlsonf-Buchung zusammenhängt.

17. tyski

tyski Silver Member

haengt garantiert zusammen, haben sicher die befuerchtung, dass du von einer managementkontrolle bist, freu dich doch einfach und geniesse den blick auf den bosporus, das wetter ist ja grad nur durchwachsen...aber der blick ist gut:)

vg aus norway

18. Ventus2

Ventus2 Gold Member

Glückwunsch, dass Du überhaupt ein Zimmer zum Preis da bekommen hast. Ich habe da nie was bekommen...

19. kaidus

kaidus Pilot

ist das korrekt, dass die CC auch nicht bei der Buchung/Reservierung belastet wird? freue mich auf ein feines Wochenende in London Anfang Feb. :)

20. irma

irma Platinum Member

Diese Seite empfehlen