Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. uewi100

uewi100 Co-Pilot

Und war es tatsächlich ohne Frühstück?
    Wie war es sonst so?

2. aat81

aat81 Pilot

vor 2 stunden in brüssel im radison blu royal hotel eingechekt. ohne probleme

3. danielada

danielada Pilot

Radisson Plaza Sydney - 2 Nächte ohne Brekkie(! steht auch in der Buchung) - keine Fragen.
    Zur Info, da ich die rate sowieso offiziell buchen darf.

4. gongon2

gongon2 Silver Member

darf das nicht jeder? der davon überzeugt ist einen imaginären Freund zu haben :lol:

5. sheygetz

sheygetz Pilot

Nun, wenn ich recht entsinne, sieht die Rate einen gewissen Umfang vor, und das ist in Europa mit "Fastenbrechen". Aber - in diesem Poesiealbum-Faden, wo sich reihenweise Vielflieger :shock: auf die Schulter klopfen, daß sie diese angstsch(w)eißträchtige Situation an der Rezeption ohne Mami/ ihren Plüschhasen/ großen Bruder (unzutreffendes bitte streichen) glimpflich überstanden haben, auf gesunden Menschenverstand zu hoffen, scheint mir eh vertane Liebesmüh.

Ich schlage in aller Form vor, ein Subforum "Mein schönstes Urlaubserlebnis" einzurichten. Mit Sticky-Faden "Ohne Friend im Radisson".

6. AdiW

AdiW Bronze Member

Dem Vorschlag schließe ich mich an. Ansonsten landen wir bei 2 Einträgen pro Radisson weltweit...Ich könnte wetten, dass die Beiträge bei diesem Thema bei Radisson als running gag gelesen werden. Die Frage wird nicht mehr (evtl.) "wen kennen Sie bei uns?", sondern "sind Sie auch Mitglied in dem Forum...?" lauten... :lol:

7. milk run

milk run Gold Member

Wobei es sich aber halt nicht nur um Häuser der Marke Radisson handelt — und es außerdem nicht erforderlich ist, hier tatsächlich Mitglied zu sein, um all die nötigen Friends-Infos zu erhalten ...

8. jotxl

jotxl Bronze Member

meine volle Zustimmung !

ps: ich wollte mal fragen, ob man beim checkinn wirklich jemand kennen muß ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

9. tackheaded

tackheaded Gold Member

Empfehlenswert wäre beim check-in den Namen Deiner Begleitung für das Dz. zu kennen. Vorausgesetzt natürlich, dass Du sie zuvor nicht im Rotlichtmilieu aufgelesen hast!!! 8)

10. jotxl

jotxl Bronze Member

den weiß ich immer erst beim Checkout. :oops:

11. gongon2

gongon2 Silver Member

da hab ich ihn schon wieder vergessen :lol:

12. jotxl

jotxl Bronze Member

dann kriegst du aber nicht die Rate !!!

13. tenere

tenere Diamond Member

uns hat niemand gefragt!

14. manuelsven

manuelsven Silver Member

In Der Buchungsbestätigung für das Radisson Chennai stand nichts von Frühstück inkl. Beim Einchecken kurz gefragt - Antwort Frühstück inkl. (welches wir dann aber verschlafen haben) 8) Bin jetzt mal auf das Radisson in Kapstadt gespannt, da lohnt sich der Spaß ja richtig...

15. tackheaded

tackheaded Gold Member

...wenn das breakfast-buffet dann allerdings nicht wieder verschlafen wird :lol:

Ansonsten mal einfach nachfragen, ob das Frühstück nicht auch auf das Zimmer geliefert werden kann.

16. manuelsven

manuelsven Silver Member

In Capetown -ohne jetlag- sollte ich es schaffen :mrgreen:

17. Tiefflieger

Tiefflieger Lotse

War letzte Woche im Park-Inn Frankfurt Airport - keine Probleme. Nur das inklusive Frühstück musste ich mir erstreiten, weil man mir dies extra berechnen wollte - aber auch das hat schlussendlich geklappt. :p

18. kaidus

kaidus Pilot

Bin jetzt am Freitag in London - besteht eig. die Möglichkeit ein Upgrade als Gold-Elite Member zu bekommen?

Würde mich ja sehr freuen...

Hat da jdm Erfahrungen?

19. juseth

juseth Bronze Member

upgrade nur insofern, dass du ein groesseres bzw ein Zimmer in den höheren Stockwerken bekommst.
    War zumindest bei mir so

20. kaidus

kaidus Pilot

gerade aus London zurück gekommen; The May Fair 5* - schönes nobles Hotel mit einem wirklich großen und edlen Family Room; eine dezente Frage beim Check-out, aber das war nicht der Rede wert :)

ein geiles Wochenende geht vorbei mit dem besten PremiereLeague Spiel bis jetzt :)

Diese Seite empfehlen