Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. timidor

timidor Pilot

wäre schön, geht bei mir aber leider nicht... was mache ich falsch?

2. marian

marian Silver Member

Keine Ahnung. Vielleicht gilt die Rate ja nur im kalten Februar? Ruf doch mal dort an oder schick ne Mail...

3. tackheaded

tackheaded Gold Member

Hattest Du in den letzten 12 Monaten in einem oder mehreren Hotels der Carlson-Group übernachtet??? Dann wäre das auch plausibel, wenn Dir eine neue Karte auf selbigem Niveau zugeschickt wird. Ich konnte leider krankheitsbedingt in den letzten Monaten gar nicht reisen und musste zwei bereits gebuchte Flüge nach Panama und Shanghai verfallen lassen.

4. Yesben

Yesben Pilot

Die coole Rate kann man aber nicht mehr buchen oder? Da bin ich wohl mal wieder tu spät! :-/

5. sachsinho

sachsinho Bronze Member

Habe grad nach Dresden geschaut, bei Eingabe des Codes auch 80 Euro inkl. Frühstück.
    War jemand von euch schon in dem Radisson Dresden?
    Und andere Frage: Will das für meine Eltern buchen. Klappt das ohne Probleme, für Dritte zu buchen?

6. Nilmar

Nilmar Bronze Member

Gerade für Japan (Barita Airport Tokyo) für Oktober gebucht. Nach Eingabe des Codes wurde der Preis um 1000 Yen billiger. Scheint also noch zu funktionieren.

Falls jemand schon mal in dem Hotel war, würde mich ein kurzer Bericht interessieren.

7. cb2cb2

cb2cb2 Pilot

@sachsinho
    Kannst, m.E. nach, bis zu 3 Zimmer buchen. Du musst aber
    aber auch ein Zimmer auf Dich haben!

8. tackheaded

tackheaded Gold Member

Auch ich hatte zuvor schon überlegt, dass Radisson Hotel Narita im Oktober für umgerechnet ca. 63,78 € zu buchen. Allerdings wird dort in der family & friends Beschreibung darauf hingewiesen, dass in dieser Rate kein Frühstück enthalten ist.
    Der Preis scheint zwar ansonsten vielleicht noch OK, aber mir persönlich ist das Hotel für sightseeing in Tokyo-City einfach zu weit abgelegen. Selbst mit der JR railway card wären es bestimmt pro Strecke 40-50min. Fahrzeit. Und da man selten einen Sitzplatz in den Zügen bekommt, wären mir 50min. im stehenden Gedrängel zuviel.
    Mein Favorit ist das Crown Plaza Hotel Metropolitan in Nishi-Ikebukuro. Keine 3min. Fußweg von der JR railway station und eine Fahrzeit von ca. 10min. ins Zentrum. Wir hatten damals ein Zimmer im 17. Stockwerk mit besten Blick auf den Fujiyama.
    Die Hotelbewertungen zum Raddion findest Du u.A. übrigens hier:
    http://www.venere.com/de/radisson-hotel ... a/#reviews

9. Nilmar

Nilmar Bronze Member

Danke tackheaded.

Ich dachte immer Frühstück sei dabei bei der Friends-Rate?

Wir haben das Radison auch nur für die letzte Nacht gebucht. Da wir am nächsten Tag um 12 Abflug haben, kann man da eh nicht mehr viel Sightseing vorher machen, da passt ein Airport-Hotel schon ganz gut. Dann spart man sich den Stress am morgen vor dem Flug.

Was für Raten gibt es denn für das Crown-Plaza?

Hört sich ja nicht schlecht an.

10. tackheaded

tackheaded Gold Member

Wie ich soeben erfahren musste, ist das Crowne Plaza Metropolitan Hotel Anfang Oktober leider jetzt schon voll ausgebucht. Das spricht m.E. für dieses first-class-hotel und dessen Lage in Ikebukuro, mit der zweitgrößten JR-Station Tokios. Hatte dort Ende 2007 17.200 JPY für ein großes Dz. bezahlt.
    Es gibt dort natürlich auch andere Hotels in der näheren Umgebung, aber ich denke mal, dass ich diesmal im Stadtteil Shinyuku buchen werde.
    Das Radisson Narita beinhaltet wirklich nicht das Frühstück; darauf wird man bei anklicken der family/friends-rate hingewiesen, wenn dies nur auch ausdrücklich zuvor in der Buchungsrate auch angegeben ist. Und in dem standard-room ist breakfast nicht aufgeführt. Kannst ja dort mal direkt im Hotel per e-mail anfragen. Täte mich auch interessieren. 8)
    Wir werden wieder Tokio, Kyoto und Nara besuchen. 2007 hatten wir einen Gabelflug von Osaka zurück mit LH nach Deutschland gebucht und mussten nicht wieder mit dem Shinkansen zurück nach Tokio. Vielleicht steigen wir dann die letzte Nacht vor dem Rückflug mit Aeroflot auch im Radisson Narita ab.

11. EdwinE

EdwinE Silver Member

halt ich für ein unbestätigtes Gerücht! Unsinn!

12. cb2cb2

cb2cb2 Pilot

@EdwinE
    Hatte ich so verstanden, siehe "A maximum of 3 rooms per person may be booked at this rate."

Family & Friends Rate
    FEATURES:
    - Discounted rate for family & friends of Carlson employees globally
    - Guest will be charged equivalent of EUR 80
    - Please note that currency exchange rates are subject to change
    - Room type / Bed type / Smoking preference confirmed
    - VAT and applicable taxes included

INSTRUCTIONS:
    No points/miles awarded
    1 night minimum stay required.
    A maximum of 3 rooms per person may be booked at this rate.
    Rate intended for leisure travel only.
    Guest will be responsible for room rates, applicable taxes and surcharges, in addition to any other charges that they incur.
    Rate subject to availability and change.

13. EdwinE

EdwinE Silver Member

Das halte ich für ein unbestätigtes Gerücht!
    Nicht das mit den 3 Zimmern (was man ja superleicht mit einem anderen Namen bei der Buchung umgehen könnte)

14. khani

khani Co-Pilot

Hi,

kannst du mir verraten wie du etwas für die Lexington gefunden hast?

15. Stefan_Steiger

Stefan_Steiger Co-Pilot

Hallo Leute!

War die letzten drei Tage im Park Plaza Westminster mit der Friends-Rate. Super Hotel, super Lage und vor allem unschlagbarer Preis.

LG

Stefan

16. jop

jop Pilot

Hab das auch gebucht, gab keine Fragen bei Dir? Gibt es die Chance ein Zimmer mit Tageslicht zu bekommen bzw. habt ihr danach gefragt. Gepäck vor der Check-Inn Zeit deponieren dürfte auch kein Problem sein, oder?

Vielen Dank für die ANtwort

17. Stefan_Steiger

Stefan_Steiger Co-Pilot

Hallo!

Keine Fragen. Wegen Upgrade habe ich nicht gefragt. Zimmer war etwas dunkel - aber gut gelüftet. Gepäck kann man deponieren.

LG

Stefan

18. jop

jop Pilot

19. tentacle

tentacle Bronze Member

Bin gerade im Park Plaza County Hall! Free WiFi und 1a Blick auf das London Eye und den Big Ben. Einzig das Frühstücksbuffet war eben etwas stressig!

20. jop

jop Pilot

Bei mir gab es auch keine Probleme oder Fragen im Park Plaza Westminster Bridge. Sehr guter aber kühler Service, alles sehr stylish - aber mal ehrlich: für eine oder zwei Nächte ist es (bei einem Preis von 66 GBP) o.k. in einem Zimmer ohne Tageslicht zu schlafen. Da aber das ganze Hotel total dunkel ist, würde mir das persönlich bei einem längeren Aufenthalt tierisch auf die nerven gehen. Wer denkt sich denn sowas aus?

Noch mal vielen Dank für den Tipp!

Diese Seite empfehlen