Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. marian

marian Silver Member

Keine Probleme und keine Fragen in Philadelphia.

2. jop

jop Pilot

Was war denn die dezente Frage?
    Vielen Dank

3. kaidus

kaidus Pilot

..."do you work for the radisson group?" - das war's und auf meine antwort hin ergab sich ein nettes gespräch...

4. jop

jop Pilot

Ah, o.k. Da kann man dann auch sagen, nein, aber ein Freund.

Danke für die Antwort

5. kaidus

kaidus Pilot

so ist es :)

6. tenere

tenere Diamond Member

lass die doch fragen... wir hatten statt 280 CHF eine Rate von 112 CHF (oder so) und es kamen keiner Rückfragen nach dem Tarif.... :mrgreen:

7. JensHS

JensHS Lotse

Danke für die Info. Sind am 16.3. Eine Nacht dort. Wie war der Aufenthalt?

8. marian

marian Silver Member

Die Fenster sind ziemlich schlecht im Radisson Philadelphia, es zieht, und die Heizung ist sehr laut. Ansonsten okay, gut gelegen. Internet kostenlos per Kabel.
    Denk daran, das kostenlose Goldpointsplus-Upgrade zu bestellen (bei mir gabs die Option, von Mo-Fr gibts dann kostenloses Frühstück im Club, wenn es klappt, und außerdem täglich USA Today kostenlos).

New York Lexington übrigens auch ohne Probleme! Dort Internet nur als Goldpointsplus-Mitglied kostenlos (mit Raumnummer, Name und Mitgliedsnummer).

Was mich immer wieder wundert sind die riesigen LCD-Fernseher, die aber fast alle Programme im falschen Seitenverhältnis zeigen - was hab ich dann davon??

Mit Steuern und Gebühren (ohne Trinkgeld) landet man in Philadelphia bei knapp 70 Euro/Nacht, in New York bei gut 70 Euro/Nacht.

9. weisserkenianer

weisserkenianer Co-Pilot

hallo,

wir checkten gestern ohne probleme mit der "80 eur for friends rate" im altstadt hotel radisson in salzburg ein.
    gebucht wurde ein standard zimmer. preis auf der homepage + frühstück ca. 220 eur *G* ! erhalten haben
    wir ein upgrade auf executive mit dachterrase (anscheinend wegen goldmitgliedschaft?!) + obstkorb +
    mineralwasser. im hotel bekommt man für das restaurant symphonie (im haus) pro person noch einen
    voucher über 5 euro. plus bzw minus der 25% rabatt "for friends rate" sind die preise dann schon ok.
    allerdings würden wir nicht mehr im hause essen. das essen war GRAUSLIG. das frühstücksbüffet war ok.
    die lage ist natürlich top. mitten in der altstadt. 1 minute zum geburtshaus mozarts. frühstück und
    abendessen mit blick auf die salzach. was will man für 80 eur mehr ?! bis auf das überhebliche und
    arrogante personal im restaurant sind alle angestellten sehr freundlich.

10. un_lustig

un_lustig Einsteiger

Wie lange gehtn der Spass noch zum buchen ? Würds wsh. für NYC im Juni brauchen!

Thx

11. tobi1984

tobi1984 Lotse

NYC würde mich auch interessieren, dort sagt er mir aber immer, dass die Rate nicht gilt. (fürs Lexington) gibts da nen Trick ? Reisedaten 26.03 - 02.04

12. marian

marian Silver Member

"New York Lexington übrigens auch ohne Probleme!"
    Kein Trick.

13. un_lustig

un_lustig Einsteiger

Steh tja auch öfters im Thread ...nur das bis wann ich buchen kann hab ich irgendwie nicht reusgelesen!

14. SGE

SGE Silver Member

Solange, bis das vom Hotel zur Verfügung gestellte Kontingent aufgebraucht ist. Kleinste mögliche Menge ist übrigens 0

15. tobi1984

tobi1984 Lotse

hmm dann such ich nur an den Daten wo das Kontingent schon aufgebraucht ist...schade. gibts gute alternativen in NYC ende märz ?

16. SGE

SGE Silver Member

Speziell in diesem Hotel scheinen die Kontingente von vornherein auf 0 zu sein. Nicht jedes Hotel nimmt an der "Aktion" teil.

17. tackheaded

tackheaded Gold Member

Mein silver-status läuft leider wegen zu geringfügiger Nutzung aufgrund von Krankheit im februar 2011 ab. Gebucht habe ich für Ende März und bin auch an Carlosson diesbezüglich per e-mail herangetreten. Leider wurde mir jedoch kurzerhand eine Absage für den Beibehalt des silver-status erteilt.
    Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Status irgendwie zu verlängern???

18. aldemar

aldemar Gold Member

Der Status gilt bis Ende März. Danach kommt ein neues Programm.

Gerade bei FT entdeckt:

Big announcement at Carlson Hotels global conference in D.C today.

Club Carlson will replace goldpoints plus March 31, 2011.

Club Carlson will have three elite tiers with a new Concierge elite tier at 75 nights a year (more details in Carlson session Feb 15, but I think 75 nights is the number mentioned today in the conference).

Club Carlson Concierge elite level is expected to have about 4,000 members when Club Carlson replaces goldpoints plus next month.

Club Carlson Concierge Benefits include:
    75% bonus points
    3,000 points online booking bonus
    free breakfast

Free internet will be a benefit for all Club Carlson members across all Radisson hotels worldwide and all hotel brands in North America.

Other major change is elite rollover nights.

http://www.carlson.com/news-and-media/n ... ticle=2005

19. tackheaded

tackheaded Gold Member

Auf meiner goldpointsplus-silver-card steht allerdings "valid until 02/2011" und nicht until end of march 2011.

20. juseth

juseth Bronze Member

Diese Mitteilung hagbe ich gestern von gold points bekommen.
    Meine alte Karte ist auch bis 02/2011 gültig

"Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass Sie Ihre neue Karte im April erhalten werden.
    Bitte verwenden Sie Ihre jetzige Karte, bis Ihre neue Karte eintrifft. "

Diese Seite empfehlen