Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

1. juseth

juseth Bronze Member

hallo,
    kann das Radisson Blue royal nicht empfehlen. Zimmer so naja, Frühstück ist auch nicht besonders,
    Hatte nach meinen Aufenthalt einige Probleme ( Wanzen, Milben????)
    Es könnte zum Flughafen auch etwas eng werden, da der Flughafenzug ab Brüssel Nord fährt, Radisson aber nahe am Central liegt
    Viel besser das Radisson im Europviertel, neu, schöne Zimmer und Frühstück ist okay.
    Flughafenbus fährt ab Schuhmann, ca 30 Minuten Fahrzeit.

Mein Tip für Abflug Brüssel wäre das Courtyard - nahe am Flughafen- typ Marriottzimmer, aber Frühstück ist super
    Fahrzeit ca 10 Minuten. Oft sehr günstig zu bekommen

2. tackheaded

tackheaded Gold Member

:eek: Können die nicht vielleicht auf Deinen mitgebrachten Hund zurückzuführen sein??? :lol: Denn selbst aus der schäbigsten Absteige in Indien hatte ich solche Vorkommnisse n.n.

Hört sich gut an.

Auch auf dem kleinen Ableger vom Marriott liegt mein Augenmerk. Wird dann allerdings bestimmt nicht für 80 € inkl. Frühstück buchbar sein. Und für eine kurze Nacht wolllte ich nicht unbedingt mehr als 120 € ausgeben.

3. juseth

juseth Bronze Member

Können die nicht vielleicht auf Deinen mitgebrachten Hund zurückzuführen sein??? :lol: Denn selbst aus der schäbigsten Absteige in Indien hatte ich solche Vorkommnisse n.n.

Leider nein! Habe das reklamiert und die Hausdame schien mit der Problematik vertraut, bekam ein anderes Zimmer ( war aber auch nicht schöner)

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Merkwürdige Geschichte. Schon bei weniger 'schwerwiegenden'
    Reklamationen wohnt man doch im Radisson umsonst (= gratis).
    Selbstverständlich nur, wenn sie sich als wahr herausstellen ...

5. juseth

juseth Bronze Member

siehe mein Bericht bei tripadvisor

6. miles-and-points

7. juseth

juseth Bronze Member

tripadvisor. radisson Blu Royal Brüssel, Oktober 2010 , sollte jeder finden, da unter juseth veröffentlicht

8. Tekk

Tekk Entdecker

Radisson Toronto - es kam nur die Nachfrage aus welchem Hotel der Code stammt, das wars.
    Hotel war super! Zwar kein Frühstück dabei, aber Zimmer top und SUPER Lage direkt am Lake Ontario.

9. cz4444

cz4444 Pilot

Hi,
    bräuchte das Radisson in Paris...leider gibt es keine 80 Euro Preise :/ habe auch den Kalender benutzt.
    Oder schaue ich zu früh? Bin vom 13.02-15.02 da. Hat jmd Erfahrung?

10. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Ich hab für ne Woche vorher gesucht und dort auch nur das Radisson Blu in Boulogne Billancourt gefunden. Das war mir dann für eine Nacht zu weit draussen vom Flughafen, deswegen bin ich über PL gegangen.

11. cz4444

cz4444 Pilot

Wieviel bezahlt? Tipps?

12. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Habe 98$ + Tax bezahlt für das CP Republique. Endpreis waren dann 82€.

Hätte wohl auch vielleicht für 95$ klappen können.

Ist Zone Batignolles-Montmartre-Republique.

13. cz4444

cz4444 Pilot

Über die Radisson Seite gebucht (mit Code)? Finde kein Hotel zu meinem Termin.

14. Danny1989

Danny1989 Pilot

Ich war in MCT in Radisson Blu, ich wurde freundlich auf die Mitarbeierrate hingewiesen und dass dort auch Frühstück inkludiert sei. Einen Namen wollten Sie nicht.

15. tenere

tenere Diamond Member

interessanterweise steht da seit neuestem:

- Please note - employee name and work location will be required at time of check-in.

War früher nicht der Fall :shock:

Edit: wurde ja bereits hier genannt... egal Luzern für Designer's Saturday 2012 http://www.designerssaturday.ch/ ist schon gebucht....

Ist doch ganz einfach an Mitarbeiter Adressen zu kommen: schreib ne email an ein Radisson und nimm den Namen. Das können die doch nie nachprüfen ob die "Nelly Garcia de Kirchner" wirklich noch im Radisson Santiago arbeitet - soviel Mitarbeiterwechsel wie die Hotelszene gibt's sonst selten. :mrgreen:

Und gerade in Südamerika haben die Menschen ja endlose Namen und nutzen mal den mal den anderen...

16. miles-and-points

Nicht "seit neuestem" - seit Wochen nun schon bzw. seit mehr als 2 Monaten ...

17. sheygetz

sheygetz Pilot

Ein unermüdlich sprudelnder Quell spektakulärer Erkenntnisse mitten unter uns.
    Welch Glanz in dieser Hütte.
    Ehrfürchtig halten wir in unserem armseligen Tagwerk innne.

Du, du mußt dich unbedingt bei "Wer wird Millionär" bewerben.

18. miles-and-points

Wer arbeitet denn hier im Vielfliegerforum an einem späten
    Samstagnachmittag (deutsche Zeit) oder gar am Wochenende
    nach Mitternacht im Königreich Thailand? Und wofür denn nur? :roll:

19. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

es soll sowas wie unternehmensweiter email-lösungen wie beispielsweise microsoft exchange oder lotus notes geben. da sind mitarbeiter, die zum konzern gehören schnell man validiert, indem man im unternehmensweiten adressbuch danach sucht. scheiden mitarbeiter aus, dann sind deren adressdaten ziemlich schnell aus den internen adressbüchern verschwunden.

ob die hotels dann bei den mitarbeitern nachfragen, ob die buchung legitim ist, sei mal dahingestellt. bei sich häufenden missbrauchsfällen dürfte die rate schnell verschwinden. dass radisson ein auge drauf wirft, sollte man spätestens an der hier genannten massnahme ("name, position und niederlassung des sponsors" beim checkin nennen) nachvollziehen können.

auch wenn es sehr verlockend ist, diese hotelrate zu buchen (unter vorgabe falscher "freundschaftsbeziehungen") - stellt das hotel einen missbrauch fest, dann ist schnell der ganze club carlson account gesperrt.

BTW - wer an namen von mitarbeitern kommen möchte, der kann auch schnell eine suche auf xing oder linkedin starten ... :roll:

20. aldemar

aldemar Gold Member

Am besten gibt man den (evtl. fiktiven) Namen eines Mitarbeiters bei TGI Fridays an. Da arbeiten viele Aushilfs- bzw. Saisonkräfte und die werden kaum im TGI E-Mailverzeichnis stehen.

Diese Seite empfehlen