Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

  1. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Danke für diesen Top Deal.
    Eben Radisson Plaza, Sydney für 95 AUD reserviert - zwar ohne Frühstück aber trotzdem ein Top-Preis.
     
  2. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Re: Carlson Hotel, Radisson bis 70% billiger buchen


    Was ist das genau? Auf https://www.goldpointsplus.com/offers/1843488 gibt's das Angebot "2 Übernachtungen zum Preis von 1".

    Beispiel, Hamburg Airport vom 10.09.-12.09.
    - Über die "2 für 1"-Seite: Pro Nacht 125 €
    - Über den Promo-Code: Pro Nacht 80 €

    Kombinieren kann man Code und "2 für 1" nicht.

    Nun aber noch zweites Problem: Wie mache ich es, dass ich bei "2 für 1" nur eine Nacht bezahle? Wird mir im Hotel die 2. Nacht erlassen?
     
  3. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Welche Radisson Hotels in South Africa könnt Ihr mir empfehlen?

    Unsere Reise geht vom 7. - 28. Jan 2011
     
  4. Moe

    Moe Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Diese Rate ist bei Flyertalk schon seit einiger Zeit zu finden.
    Kann allerdings leider nur negativ darüber berichten:
    Hatte diese Rate gebucht fürs Radisson Blu Istanbul. Allerdings wollte man beim Check-In im Hotel den Namen und das Hotel meines "Freundes" wissen, um angeblich die Berechtigung Company-Intern zu überprüfen. Da ich diesen "Freund" nicht vorweisen konnte (und auch wirklich niemand bei Radisson kenne), hat man mir eiskalt die ganz normale Standardrate aufs Auge gedrückt.
    Alternative wäre gewesen das Hotel zu verlassen und uns eine andere Bleibe zu suchen.
    Habe dann zähneknirschend die Standardrate akzeptiert. Die Peinlichkeit werde ich mir aber sicher kein zweites Mal geben.
    Mag sein dass manche Hotels die Berechtigung für diese Rate nicht kontrollieren, ich habe jedoch meinen Teil gelernt und keinen Bock ein zweites Mal wie der Oberdepp am Empfang zu stehen...
     
  5. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ja, ja die Türken; sehr geschäftstüchtig. Da müssen wir uns wohl noch einen "friend" für solche Fälle suchen.

    Auf die FF Rate gab bis vor kurzem übrigens nur 25% Rabatt. Jetzt ist es einfach eine Pauschalrate.
     
  6. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Re: Carlson Hotel, Radisson bis 70% billiger buchen

    Ja, beim Auschecken steht dann bei der 2. Nacht 0.00 Euro.
     
  7. wiener

    wiener Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Ist das mit oder ohne Frühstück? :roll:
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Da zu erwarten ist, dass dieser Deal nun "maximiert" wird, da er ja inzwischen auch "drüben" von den Cessna-HONs diskutiert wird, sollte diese Erfahrung von Moe beachtet werden.
     
  9. northernstar

    northernstar Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wenn man gefragt wird am Check in nach seinem "Freund" kann man ja einfach einen Hotelmanger eines Radisson aus einem entferneten Land z .b Brasilien angeben. Die werden wohl nicht anrufen und die "Freundschaft überprüfen"
     
  10. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Re: Carlson Hotel, Radisson bis 70% billiger buchen

    Ja, beim Auschecken steht dann bei der 2. Nacht 0.00 Euro.[/quote]


    Die zweite Nacht gratis kann man aber nicht mit jeder Rate kombinieren, gell? Es geht also nur mit dem speziellen Link "1 for 2"?
     
  11. krankeschwester

    krankeschwester Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich hab mir jetzt schon sicherheitshalber einen Angestellen von einem Park Inn rausgesucht damit ich jemanden "kenne" falls man mich fragt ...

    Ich hab mir aber auch die Bedingungen durchgelesen und da steht eigentlich nicht dass ich quasi nachweisen muss jemanden persönlich bei Radisson kennen zu müssen .. ist ja auch für friends etc. und es steht man soll weitersagen dass es die Promo gibt.

    Wie seht ihr das? Ich will dann vor Ort keinen Aufstand haben wenn ich diese Hotels jetzt buche ...

    Interessant ist auch dass bei den Bedingungen steht es wäre nur für die Standard Rooms - aber ich habe beim Suchen gesehen, dass es oftmals auch für die allerbesten Suiten der selbe Preis ist. Wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Bei den US Seiten steht im Erklärungstext der Rate dass für das Hotel z.B. 80 $ verrechnet werden - aber der Preis für das Zimmer ist mit 90 $ angegeben (ohne Steuern). Interessant ...

    Ich hätte schon die große Geld-Spar-Aktion für mich gewittert bin mir jetzt aber unsicher geworden ...

    Bitte um Erfahrungen / Tipps etc. Danke

    krankeschwester
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer sich an die (eindeutigen) Regeln hält, hat (wie stets) nichts zu "befürchten".
    Bitte sehr. Gerne doch. 8)
     
  13. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Aldemar, man die Sache ist echt gut. Hatte ich erst gar nicht so richtig begriffen, weil ich irgendwie auf dem Trichter war - "60 Euro normaler Preis, warum dann 70 oder 80 Euro?"

    Also für die billigen, ist sicher noch für August diese Rate 2 Stay - 1 Stay gratis sinnvoll.
    Und für die hochpreisigen ist das echt eine Sache. Nur das es keine Points gibt.....man will ja Gold bleiben.

    Also diese Rate 2 Nächte bleiben- 1 bezahlen und 4- 2, gibt es NUR für GOLDPOINTS PLUS GOLD Member. Da MUSS man die Karte vorlegen. Meiner Erfahrung nach kennen das viele Hotelmitarbeiter nicht, und wenn man dann nur 1 Nacht zahlen will, weil es ja auch so in der Bestätigung steht, erkundigen die sich genau und führen dann geradezu lehrbuchartig, das durch, und so eben auch die Überprüfungs des GOLDPonits Plus GOLD Status. Bei Hilton, SPG oder Interconti braucht man ja eigentlich gar keine Karte, weil das ja online hinterlegt ist. Bei den Rezidor/Carlsen Häusern sieht das wohl ganz anders, bzw. ist auch hinterlegt, aber trotzdem wollen die, die Karte sehen und gewähren sonst nicht die Rate!

    Deshalb bedauere ich ja so, dass keine Stay gezählt werden, bei Aktionen. Die FF -rate gibt es wohl sont auch öfter, oder sogar immer? Aber so mit 30% Rabatt und sehr häufig inkl. Frühstück noch... Aber habe ich nie gebucht, weil eben ohne Points und Stays.

    Für den Goldstatus, muss man 20 Aufenthalte, oder 35 Nächte erreichen. Wobei bei 2 zu 1 und 4 zu 2, nur die bezahlten Nächte zählen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ist auch gar nicht nötig, für sowas haben Unternehmen ein Intranet-System.
     
  15. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Und warum nun gerade Radisson, wo das Nachfragen noch am einfachsten wäre. Gefragt ist
    "family & friends of Carlson employees "
    Da gibt es unendlich viele Reisebüros z.B.

    Leute, lest doch erst einmal ganz in Ruhe alles durch, bevor ihr jetzt hier wild mit den Flügeln schlagt.
     
  16. Brunnman

    Brunnman Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,
    d.h. die untenstehenden Unternehmen fallen alle in "Discounted rate for family & friends of Carlson employees globally"?
    All Aboard Travel
    Carlson Marketing Group
    Carlson Restaurants Worldwide
    Pick Up Stix
    T.G.I. Friday’s
    Carlson Wagonlit Travel
    Country Inns & Suites by Carlson
    Park Plaza Hotels & Resorts
    Art'otel
    Radisson Hotels & Resorts
    The Rezidor Hotel Group
    Park Inn Hotels
    Radisson SAS
    Regent International Hotels

    ist das so korrekt?

    Wenn ich also jemanden aus dem TGI nennen würde (sofern man wirklich gefragt wird), ist das in Ordnung?

    Danke und lg,
    Martin
     
  17. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Re: Carlson Hotel, Radisson bis 70% billiger buchen

    Aber nur wenn Du Goldmember bist!
     
  18. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  19. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Je nach Ort und Ankunftszeit (wenn möglich) event. ein Backup-Hotel buchen, z.B. in Paris ein günstiges IBIS, das am Ankunftstag bis 19 Uhr storniert werden kann. Falls das Radisson dann wirklich 380 statt 80 pro Nacht will, kann man immer noch ausweichen, wenn's klappt eben schnell noch das Backup stornieren ...
     
  20. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen