Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

  1. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Wir haben's uns für Midsommer gebucht. Wie kommt man aber am günstigsten dahin?
    Zur Zeit bin ich gerade am basteln. Tipps werden dankbar entgegengenommen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst suchen und dann hier fragen: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Kann ich leider so nicht nutzen, da Kombination mit Punkten, Meilen und LCC's.
    Bishere Schritte: Anmeldung SAS mit 1000 Meilenbonus, Generierung von 44.000 Amexpunkten letzten Samstag über MM (nicht Miles&More). Transfer zu SAS, jetzt 36.000 Meilen bei SAS. Einsatz für Flug OSL nach LYR für je 12.000 Meilen + €42,30.
    Jetzt suchen wir noch nach günstigen Verbindungen von MUC nach OSL alternativ CPH alternativ ARN.
    Leider gibt's keine LCC nach CPH. Ist Ryanair nach Rygge zu empfehlen wg. langem Transfer nach OSL?

    Im September könnten wir mit Ryan+SAS für ca. 50€/Person von FMM nach LYR und zurück kommen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Dir die Vorgaben "nicht erfüllbar" erscheinen, kannst Du
    natürlich auch im "Besser Buchen"-(Flüge)-Bereich nachfragen. :idea:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zurück zum Thema:

    Wer nicht gegen die T&C verstößt, muß doch überhaupt keine "Angst" haben.
     
  6. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Aus meiner Sicht ist in den T&C nichts enthalten, was darauf hinweist das man ein Freund sein muss bzw. diese Freundschaft gar nachzuweisen hat. Hier die T&C
    Das mit den F&F steht auf der Homepage nur im Teil oberhalb der T&C. Und selbst wenn, wie ist "friend" definiert? Wenn ich mal einen netten Mitarbeiter eines Radisson Hotels beim Check In hatte, sind wir dann Freunde oder nicht?
    Aus meiner Sicht sollte es hier keine Probleme geben. Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Exklusiv für Familie & Freunde von Carlson
    Wer nicht gegen diese T&C verstößt, muß doch überhaupt keine "Angst" haben. :idea:
     
  8. cb2cb2

    cb2cb2 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Kurze Frage:
    In den T&C steht bis zum 31.12.2010 bis Dezember 2010! Ich bekomme die
    Rate aber auch in den Hotels in London über Ostern 2011. Wenn ich es
    buchen würde und die Bestätigung bekomme, können die mir dann noch
    im April 2011 sagen, dass die Rate nicht gültig ist?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Könnten sie - werden sie aber höchstwahrscheinlich wegen des Datums nicht machen.
    Wenn alle anderen Eckdaten stimmen und die Bedingungen eingehalten werden: Okay.
     
  10. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Verbindlich kann es natürlich nur das Hotel beantworten, die Rate gab es aber schon 2009 begrenzt bis Ende 2009. Wurde dann für 2010 fortgesetzt, gut möglich also, dass sie auch für 2011 einfach weiter gilt.
     
  11. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Was buchbar ist geht und was nicht buchbar ist geht nicht. Alles in allem nicht schlecht 8)
     
  12. fotograf22

    fotograf22 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir gerade das Radisson Our Lucaya Resort auf Grand Bahama Island im Dezember buchen. Leider ist da keine Verpflegung dabei. Es ist allerdings bei dt.Reiseveranstalter mit All-Inclusive buchbar.
    Meint Ihr man kann das vor Ort zu buchen? Wenn ich das über deren Website buche sind das für eine Woche über 5000 Us$. Schon a bissel viel.

    Grüße
     
  13. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Danke den Tippgeber - habe Radisson Berlin gebucht mit Frühstück zum 2.Advent für 2 Erw. plus Kind für 80 €/Nacht. Kostet sonst nicht unter 195 € mit Frühstück. Das ist mal ein Deal. Eins der besten Hotels in Berlin - Weihnachtsmarkt gegenüber und Blick ins SeaLife.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :shock:
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Über Geschmack und Empfinden bei Unterkünften lässt sich bekanntlich streiten. M.E. verwechselst Du bei diesem Hotel nicht nur die Lage, sondern auch gehörig den Service und das Equipment.
    Hätte Dir adäquat dazu die "Villa Hoppetosse" mit 12-Doppelstock-Pritschen in Schlafsälen empfehlen können.
    Oder aber auch, wenn Du es zentral liebst, einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt, die Berliner Stadtmission. Zu finden in der Lehrter Str. 68, 10557 Berlin. Es soll dort sogar noch dinner and breakfast for nothing inkludiert sein. Bitte dafür aber Pass und Aufenthaltsbescheinigung, wenn vorhanden, nicht vergessen :!:
     
  16. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Da gebe ich Euch natürlich Recht - bei jedem unterscheidet sich der Geschmack. Ich selbst verbringe seit 10 Jahren jeden 2.Advent in Berlin. Habe im Hilton, Hyatt, Maritim, ParkInn, BestWestern, Ritz-Carlton geschlafen. Jedes hatte seinen Reiz und auch seine Lage. Im Radisson Berlin hatte ich bis jetzt für einen angemessenen Preis noch nicht die Möglichkeit zu nächtigen. Bestimmte Hotelbewertungsseiten sprechen gut über das Radisson. Die Lage ist perfekt, direkt vor dem Weihnachtsmarkt, ein Pool ist inklusive. Und vor allem gibt es Zimmer, wo ein Kind mit schlafen kann. Das ist in Berlin nicht unbedingt Standard. Im ParkInn ist es ab diesen Jahr nicht mehr ohne weiteres möglich. Im Maritim, Hyatt und Ritz Carlton nur in den höheren Kategorien.

    Ich freue mich auf den Aufenthalt, den tollen Preis und werde dieses Hotel genießen. Wäre auch ins Kempinski für 80 Euro gegangen, aber denkemal für ein Kleinkind ist der Blick zum AquaDom einfach Klasse. Nochmals Danke für den Tipp und Entschuldigung, dass ich andere Leute ihr bestes Hotel streitig machte. Schrieb auch "eines" der besten Hotels in Berlin :p
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Eines der besten" - was bedeutet das für Dich?

    Muß es dann unter den besten 5, 6 oder 7 Hotels zu finden sein?
    Oder meinst Du nur: Unter den Hotels, die Du Dir leisten magst?
    Oder gar "ausschließlich in dieser Gegend" (über die ja ebenfalls
    trefflich zu streiten wäre)? Niemand mißgönnt Dir doch, eine für
    Deine Bedürfnisse "gute" Buchung gefunden zu haben. Aber wird
    daraus dann automatisch "eines der besten Hotels" für alle? Nein.

    Nur darum (um diese etwas "verwegene" Behauptung) geht's doch.
     
  18. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Es geht um eines der besten Hotels in Berlin!

    Nicht in Mitte, nicht in Tempelhof, nein, in ganz Groß-Berlin!

    Das besagte Radisson in Mitte kenne ich nur von außen, es dürfte aber, wenn es auch nicht zu den
    Top Ten gehört, zu den besten Hotels von über 1.000 Beherbungsbetrieben in Berlin gehören.

    Das meinte wohl der Adventsbesucher und dies hätte man auch ohne große Anstrengung aus seinem
    Beitrag herauslesen können.
     
  19. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ist wie mit den Fluggesellschaften.
    Denke aber, dass 95% Weiterempfehlung bei 160 Hotelbewertungen und Platz 15 von 896 gelisteten Hotels in Berlin schon ein sehr gutes Ergebnis sind. Und nur Statisitiken machen heutzutage Gewinner. Natürlich spielen "Lage" und "Leisten" auch eine Rolle.
    Wenn es bei Dir keine Rolle spielen würde, dann hättest du meine Aussage nur belächelt und wärst weiter in Dein "bestes" Hotel in Berlin gefahren. Jedoch bezweifel ich bei manchen, ob sie mehr als 10 Hotels in Berlin schon von Innen gesehen haben und dort genächtigt haben, um sich ein Bild zu machen. Ich jedenfalls denke, dass ich mit dem Radisson gut gebucht habe und das 160 Bewertungen nicht "verwegen" sind.
     
  20. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hallo flsunny,

    war auch nicht bös gemeint, und ich hoffe, dass Du das auch nicht so aufgefasst hast.
    Jetzt aber mal ganz im Ernst. Die Weihnachtsmärkte in Berlin sind fast ausnahmslos nur von Kommerz, Einfältigkeit und Kirmescharakter geprägt.
    Solltest Du tatsächlich am 2. Advent in Berlin gebucht haben, dann kann ich Dir wärmstens den nur am 2. Advent stattfindenden kleinen und sympathischen Weihnachtsmarkt in Berlin-Neukölln am Richardplatz empfehlen.

    Wenn Du allerdings einen noch weitaus außergeöhnlicheren Weihnachtsmarkt erleben möchtest, dann fahr bitte mit dem Auto ca. 40km außerhalb von Berlin auf der A9 nach Belzig (Bad-Belzig), oder nimm von Bln.-Hbf. den Regionalexpress in Form eines schönen Wochenendtickets für die ganze Familie. Vom Bhf. Belzig sind es nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt, also bis zum Weihnachtsmarkt. Dieser findet allerdings nur am 11.12.2010 statt. Ihr werdet es wirklich nicht bereuen!!!
    http://veranstaltungen.meinestadt.de/be ... l/26198533
     

Diese Seite empfehlen