Condor - all you can fly 299 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von daniwi, 18. November 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie ist denn die verfügbarkeit? jeder letzte platz auf einer maschine oder nur 3, 4, 5? weil sonst könnte es ja so sein das man immer lange vor ort bleiben muss und kurztrips gar nicht möglich sind. dann ist die sache ja uninteressant... was meint ihr?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    von cgn sowieso uninteressant weil alles nur 1x pro woche angeboten wird... und die türkeiflüge sind alle op by sun express...
     
  3. Fliegende Elchkuh

    Fliegende Elchkuh Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Dazu wurden noch gar keine Angaben gemacht.
    Für mich ist dieses Angebot zur Zeit noch viel zu intransparent.
    Hoffentlich werden bald noch mehr Informationen bekannt.
     
  4. Felix

    Felix Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    An sich ist das Angebot verlockend, aber eher für Rentner und Nicht-Berufstätige gedacht.

    Wochenendtrips sind kaum möglich, da die meisten Ziele nur ein bis zwei Mal wöchentlich bedient werden.

    Aber allein der Gedanke an eine Flugflatrate für 299€ ist immer wieder schön *smile*
     
  5. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Sehe auch die Schwierigkeit, dass viel Ziele nur einmal pro Woche angeflogen werden. Die kann man praktisch vergessen wenn man nicht eh vorhat dort Urlaub zu machen. Daytrips sind am MUC zumindest nicht möglich... schade :(

    Wenn man noch die Verfügbarkeit der Flüge wüsste wäre es interessant. Wenn man da auch noch stark eingeschränkt wird dann wird es eine Mogelpackung.
     
  6. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ab Frankfurt ist einiges an Daytrips möglich, Samstags Lanzarote, Sonntags Jerez, Antalya oder Mallorca, Donnerstags Funchal, Dienstags Lanzarote, Mittwochs 4 Stunden Gran Canaria.
     
  7. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Zudem sind Donnerstags ab Hannover, Hamburg und Leipzig Daytrips nach München möglich. 6 Uhr hin, 20 Uhr zurück... dafür gibt's aber keine Meilen.
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja unter den genannten aspekten scheint das angebot doch eher nicht interessant... schade eigentlich.
     
  9. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    wichtig ist, sich nicht auf den hinterlegten Flugplan zu verlassen, der ist teilweise falsch. Ab Frankfurt nach Jerez fliegt Condor nur bis 10.01 und dann wieder ab 28.02.2010. Laut Flugplan fliegen sie durchgehend von November bis März.
     
  10. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    klingt recht interessant, aber ihr habt recht mit der frequenz passt das nicht so. HAM-PMI wird auch immer nur Samstags geflogen...
     
  11. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Bedeutet dies auch, dass Start- und Rückkunftflughafen identisch sein müssen? Oder ist DUS-PMI-FRA auch ein Hin+Rückflug?
     
  12. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich checke die Seite von Condor nicht.
    Streckennetz wird komisch dargestellt.
    Welche Wochenende-Trips sind ab München möglich?
    Also: Freitag Abend/Samstag in der Früh losfliegen, Sonntag Abend spätestens zurück.
    Wohin geht es überhaupt am WE aus München?
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Start und Rückflugsziel müssen identisch sein. Also sind nur hin und rück auf selbiger Strecke erlaubt :idea:
     
  14. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Laut Condor Hotline ist ein Flug von Frankfurt nach Gran Canaria und ein Rückflug von Teneriffa nach Frankfurt möglich.
     
  15. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ahhhh... das klingt doch schon viel besser!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das stellst du dir wie vor? :roll:
    Derartige Angebote sind nunmal nicht neu und funktionieren innerhalb der Regeln auch einwandfrei.

    Die, die bei Miles & More für jene Condor-Tarife vorgesehen sind: 750 Meilen return respektive 375 oneway. Nicht rosig aber gar nicht mal so schlecht dafür.
     
  17. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    hat schon jemand gebucht und kann berichten?
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mir haben sie an der Hotline abgeraten von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Es sei noch zu wenig erprobt :idea:
     
  19. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    was meinen die mit zu wenig erprobt?

    Ich habe gebucht und habe auch meine ersten Flüge bestätigt bekommen, heute Nacht kamen die ersten Reservierungbestätigungen.
    Kann bis jetzt nur gutes berichten, die Hotline ist kompetent und bisher immer erreichbar und ich habe alle Flüge bekommen, die ich bisher buchen wollte.

    Jetzt kanns losgehen :lol:
     
  20. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Die meisten Ziele fliegt Condor ja nur wöchentlich an :/

    Irgendjemand nette Alternativen von MUC aus, die häufiger fliegen?
     

Diese Seite empfehlen