Condor - all you can fly 299 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von daniwi, 18. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das wage ich doch mal schwer zu bezweifeln :lol:
     
  2. Sabs

    Sabs Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    1. Sind die Mittelstrecken auf der Condor Seite alle unter Kurzfliegen zusammengefasst?
    2. Sind das dann schon wirklich alle Ziele?
    3. Bzw. werden Kurzstrecken und Mittelstrecken irgendwo getrennt von einander aufgeführt???? Wenn ja bitte Links schicken..


    Vielen Dank schon mal...
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Na klar, die raten dir vom Kauf ihres eigenen Produktes ab. Haben die auch gleich empfohlen die Flüge lieber bei Airberlin zu buchen?
     
  4. Sabs

    Sabs Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    1. Sind die Mittelstrecken auf der Condor Seite alle unter Kurzfliegen zusammengefasst?
    2. Wnn ja sind das dann schon wirklich alle Ziele?
    3. Bzw. werden Kurzstrecken und Mittelstrecken irgendwo getrennt von einander aufgeführt???? Wenn ja bitte Links schicken..


    Vielen Dank schon mal...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wäre ihnen nicht zu verdenken. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es gibt diese Übersichtskarte hier, auf der alle Ziele weltweit verzeichnet sind: http://www12.condor.com/tcf-de/flugziele.jsp (vorher Ton ausmachen, die Seite hat eine extrem lästige Sound-Animation).
    Kurz- und Mittelstrecke ist alles in und um Europa inklusive Kanaren und Ägypten - alles was weiter weg ist, zählt nicht mehr (wobei ich mit bei Bahrein nicht sicher bin).
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Bahrein zählt leider eindeutig zur Langstrecke, siehe Angebote Langstrecke.
     
  8. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Madeira ist ebenfalls Mittelstrecke
     
  9. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Was ist mit Steuern und Gebühren?
     
  10. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Direkt auf der Startseite steht im Überblick

    * Einmaliger Preis von nur 299 Euro (Komplettpreis)!

    Aus meiner Sicht bedeutet das dass alle Steuern und Gebühren inkl. sind.
    Interessant ist aber, dass in den Bedingungen Steuern und Gebühren im Bezug auf AYCF überhaupt nicht erwähnt werden...

    Wie sieht es mit den Verbindungen aus wo man von einem anderen Flughafen wieder zurückfliegt? Weiter oben hat jemand geschrieben dass das von der Hotline bereits genehmigt wurde (z.B. auf den Kanaren: hin:MUC-FUE, zurück TFS-MUC).
    Würde mich besonders bei Zypern interessieren ob es möglich ist hin nach PFO und zurück ab LCA zu fliegen.
     
  11. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Zypern wird ab Frankfurt erst ab 01.03 wieder angeboten .

    Steuern und Gebühren sind im Preis alles enthalten.
     
  12. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Danke für Deine schnelle Antwort!

    Stimmt... leider wird nur PFO wöchentlich angeflogen :cry:
    LCA auch ab MUC erst im März.

    Irgendwie ärgerlich dass der Flugplan ziemlich ungenau ist. Viele Flüge sind drinnen die es in der Realität nur sehr eingeschränkt gibt. Und die Grobübersicht kann man auch ziemlich vergessen. :evil:
     
  13. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ja da muss man sich konkret mit Flugplan & Buchungsmaske auseinandersetzen um eine genaue Übersicht zu bekommen. Aber für Leute mit ein wenig Zeit ist das Angebot aufjedenfall gut, gerade Ägypten sagt mir zu.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sind komplett in den 299,-€ enthalten.
     
  15. Fliegende Elchkuh

    Fliegende Elchkuh Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    *Achtung Spaß!*

    Der Clue an der Sache ist vermutlich, dass sie das letzte Leg aus der Wallachei zurück nach Deutschland (vor Ende der Aktion) nicht genehmigen werden und man dann zur Kasse gebeten wird, auf eine andere Gesellschaft ausweichen muss oder zu Fuss nach Hause wandern darf..... :mrgreen:
     
  16. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ab Frankfurt gibt es folgende Möglichkeiten Daytrip und etliche Möglichkeiten übers Wochenende
    Daytrip
    Mittwoch
    Gran Canaria (LPA): H: 9:25-13:00 R: 17:30-23:10

    Donnerstag
    Madeira (FNC): H: 5:00-8:10 R: 18:45-23:55
    Hurghada(HRG): H: 7:15-12:55 R: 17:55-22:00

    Samstag
    Lanzarote (ACE): H: 3:55-7:20 R: 18:50-0:15+
    Mallorca (PMI): H: 7:00-9:10 R: 19:25-21:45

    Sonntag
    Antalya (AYT): H: 5:35-9:55 R: 20:30-23:10 erstmals am 28.02.2010
    Jerez de la Frontera (XRY): H: 7:30-10:25 R: 20:15-23:25 erstmals am 28.02.2010

    übrigens wurden alle meine gewünschten Flüge bisher problemlos gebucht und bestätigt.
     
  17. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    PFO wird auch ab Frankfurt nur bis 04.01 und dann erst wieder im März angeboten, ab München durchgängig, aber unbedingt auf die Flugnummer achten, es kann nur DE gebucht werden
     
  18. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Du spielst ja auf diesen Punkt in den Bestimmungen an:

    Im Rahmen des Aktionszeitraumes dürfen die Flüge ausschließlich als Hin- und Rückflug gebucht werden. Ausgenommen hiervon sind der erste Rückflug am Beginn sowie die letzte Hinflug am Ende der Aktion.

    Wie ist denn der zweite Satz zu verstehen? Heißt das, ich kann als ersten und als letzten Flug auch einzelne Flüge buchen?

    z.B.
    Ziele sind nur für dieses Beispiel, sind mir grad eingefallen, müssen halt einigermaßen beinanderliegen, bzw. ein transfer sollte möglich sein.

    - allererster Flug MUC-TFS
    - man bucht sich einen hin + rück der einem zusagt so, dass man ganz einen flug als rückflug nutzt z.B. FUE-MUC und dann noch einen rückflug "MUC-FUE" so dass man den als vorletzten Flug hat.
    - einen günstige "nicht-DE"-Transferflug z.B. FUE-FNC (keine Ahnung ob es sowas gibt)
    - allerletzter Flug dann FNC-MUC

    So wären das zwei Flüge bei denen man nicht an den gleichen Flughafen gebunden ist.

    Wäre so eine Kombination möglich?
     
  19. westin

    westin Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    einfach nachfragen, Hotline ist sehr hilfsbereit

    •Die Buchung der Flüge erfolgt über unsere Hotline +49 (0) 6171 65 38 29 (Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr)
     
  20. topek2000

    topek2000 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ich habe gefragt, aber keiner hatte geantwortet.
    Gibt es irgendwo Paarungen für Wochenendeflüge ab z.B München?

    Etwa:
    ab münchen am Wochenende (abflug: Freitag abend-rückflug spätestens Sonntag abend)
    kann man nach:
    Mallorca (hinflug: xx:yy freitag, rückflug: xx:yy sonntag)
    Tenerifa...

    usw.

    Gibt es sowas? :)
     

Diese Seite empfehlen