Continental ab 27.10.09 *A

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 17. August 2009.

  1. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Entgegen der Rechtssprechung ist es hier so.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur weil Du Dich im Thread "geirrt" hast, behauptest Du hier, ein
    "Beitrag von Dir" sei gelöscht worden? Das verstehe, wer will. :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein. Du scheinst allenfalls so etwas wie einen "Knall" zu haben.
    Auch Dein Beitrag steht weiterhin da, wo Du ihn eingestellt hast.
    Und wie es möglich sein soll, den Grund für etwas zu "erfahren",
    das niemals stattgefunden hat, wißt wahrscheinlich auch nur Ihr.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind ja mal krude Unterstellungen. :shock:
    Es war und ist keine Quelle angegeben, wie man unschwer nachlesen kann.
    Ob die Info nur abgeschrieben oder tatsächlich aus einer originärten Quelle
    stammt, weiß ich natürlich auch nicht. Es fällt mir allerdings tatsächlich nicht
    sehr schwer, dieses Schmierentheater mit verteilten Rollen zu durchschauen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach ja
    (auch an alle, die sich sonst noch an dieser "Farce" beteiligt haben):
    Die angeblich gelöschten Beiträge sind natürlich weiterhin zu finden.

    :arrow: viewtopic.php?f=10&t=16696&p=318146#p318146 :mrgreen:

    Jetzt warten wir doch alle mal gespannt, was die "Betroffenen" unter
    der hier so überaus rührend angemahnten "Fairness" verstehen mögen.
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Wenn man der Verfasser des ursprünglichen Beitrags in absolut identischer Form in einem anderen Forum ist, macht man sicherlich im Gegensatz zu Dir keine "kruden Unterstellungen", sondern weiß wovon man spricht :idea:
     
  7. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    @map krieg dich wieder ein, is ja laecherlich wie du dich hier auffuehrst. Im Gegensatz zu dir hab ich halt noch ein Leben ausserhalb des Forums. Ich durchforste nicht permanent jeden Bereich nach neuen Beitraegen. Da ist es mir entgangen, dass es zwei Threads zum selben Thema mit aehnlichem Inhalt unter sehr aehnlichem Namen gibt. Und jetzt brauchen wir ja nicht so zu tun, als ob der Verdacht eines geloeschten Postings in diesem Forum so abwegig waere. Aber es freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte deinem einzigen Lebensziel (Beitragskoenig im VVF) weiter naeher zu kommen. Mich wundert nur, dass du deine Kommentare nur auf drei aufeinenaderfolgende Postings aufgeteilt hast. Da haettest du auch locker 8 draus machen koennen.

    Gruesse, Tim
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man lese und begreife. :idea:

    Da haben sich also 4 oder 5 Leute geirrt (bestenfalls) und
    geben dafür einfach freihändig anderen die "Schuld", statt
    einzugestehen, daß sie z.B. ihren eigenen "Beitrag" nicht
    mehr gefunden haben, obwohl's die segensreiche Funktion
    "Eigene Beiträge" gibt. "Experten" halt. Und die anderen
    sind (aus welchem Grund nur?) einfach so "aufgesprungen"?

    Immer die gleiche Masche. :lol:
     
  9. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Keinen Plan was du da faselst. Ich hab doch zugegeben, dass ich mich geirrt habe und meinen eigenen Beitrag nicht mehr gefunden habe. Achso... darum geht's ja gar nicht. Du wolltest nur noch mal was schreiben weil dir im echten Leben keiner zuhoert. Is schon ok... :mrgreen: Thema erledigt denke ich, coppi und ich haben uns an dieser Stelle geirrt. BTT.

    Gruesse, Tim
     
  10. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    map führt Selbstgespräche... Gut, daß das nicht jedes Mal kommt, sonst gäbe es die Frage hier in > 25.000facher Anzahl.

    Und map scheint so etwas wie "Manieren" nicht zu haben.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Dann sind wir (zumindest dabei) ja einer Meinung.
    Und die kruden (falschen) Unterstellungen bleiben einfach?
    Egal.
    Die Leser/innen werden sich ihre Meinung zu Euch bilden. :idea:
     
  12. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Ich finden deinen Beitrag beleidigend. Hoffentlich entschuldigst du dich hier!
     
  13. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich verstehe zwar nicht warum ich mich mit einem Wichtigtuer wie dir hier ueberhaupt auf deine schwachsinnige Diskussion einlasse, aber erklaere mir mal bitte welche „krude falsche Unterstellung“ geblieben ist? Der Vorwurf des Beitrag loechens wurde ja bereits als Irrtum meinerseits eingeraeumt. Worauf willst du also hinaus?

    Es ist uebrigens interessant, dass du die restlichen Forumsteilnehmer als „Leser“ bezeichnest. Das trifft wohl in deinem Fall am wenigsten zu, da du aufgrund deines wertlosen Generves auf der Ignorelist der Haelfte aller Teilnehmer bist.

    Tim
     
  14. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Und ich finde einen Schreibfehler in Deinem Beitrag.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie lange dauert denn in etwa die Meilengutschrift bei CO ?
     
  16. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bin am Freitag geflogen und wurden heute gutgeschrieben!
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also schon die M&M Meilen?
     
  18. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ja natürlich!
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hast die Nr. bei Buchung angegeben oder erst am CheckIn?
     
  20. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bei der Buchung wars noch nicht möglich und bei den automaten am checkin habe ich nicht herausfinden wie dies möglich ist. Habe dann einfach am gate gefragt und der nette Herr hat es gerne gemacht, es war sogar ne kleine herausforderung für ihn, da es so neu war mit Star....
     

Diese Seite empfehlen