Continental ab 27.10.09 *A

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 17. August 2009.

  1. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Nein nein, du hast mich schon richtig verstanden, einen Award mit LH Meilen auf CO.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und bei Anrufen bei der Hotline (oder "Deinem Mitarbeiter") gab's
    überhaupt keine Awards auf Continental-Maschinen? Oder nur zu
    von Dir gewünschten Daten auf Strecken, die Du wolltest, nicht?
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Leider nix zu finden, gesucht wird ein Award in BusinessFirst am 06.05 - 09.05, MUC - EWR - MUC.... Evtl reicht auch Y, aufgrund relativ guter connections zu CO Cargo ist sicherlich ein UP drin.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe von CO Voucher für Premium Drinks erhalten.
    Was sind das denn für Drinks?

    Dort ist auch das Symbol eines Kopfhörers?

    Also zahlt man normal für die Kopfhörer?
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wo hast du die Voucher für was erhalten? Gab es eine Verspätung?
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nein, arbeite im Reisebüro, und habe nett angefragt :)

    Es gibt die Möglichkeit zwischen Cocktail, Beer, Wine, Headset.
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Nun gut, da ja bekannt ist das 'STOFF' bei den Ammis so in der Regel 5 $ kostet würde ich ein Beer, Wine oder Cocktail nehmen 8) Wer braucht schon einen Kopfhörer, entweder man hat seine eigenen BOSE Schmuckstücke dabei oder man beobachtet einfach die PAX um sich rum, ist meistens besser als TV :idea:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Tendiere zum Miller oder Corona Beer.
    Wein ist ja in der regel so ne 275ml Flasche.
    Cocktail wird bestimmt Wodka Lemon o.ä. sein
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  10. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Nimm doch einfach eine Bloody Mary, bei mir in letzter Zeit äusserst beliebt, und damit distanziere ich mich von allen T-Saft Trinkern :idea:

    Aber ob es Corona oder Miller an Bord gibt, wage ich zu bezweifeln! Wenn dann evtl an Bord einer Charter Maschine auf dem Weg zum Spring Break nach CUN.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe noch ne den bloody getrunken.
    wäre aber ne option.

    vielleicht gibt es den ja schon in der c lounge in fra
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie lange vorher macht denn der Schalter in FRA auf?

    3h vorher, oder?
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja :!:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar, danke dir.

    p.s. hier schneit es mal wieder :)
     
  15. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Zumindest Corona gab es auf meinen CO-Flug EWR-LHR vor zwei Wochen.
     
  16. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gibt es bei CO eigentlich Onepass Meilen für LH "Airrail" FRA-Köln/Stuttgart?
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    miller, bud und corona gab es
     
  18. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin Freitag von FRA nach EWR geflogen und war über den Zustand der Kabine und dem Sitzabstand doch sehr angenehm überrascht. Die Crew war auch ok und das Essen für Y doch ok. Einzig Negative war die Sicherheitsabfertigung am Flughafen FRA, zum k....., dafür ging es Sonntag am Flughafen EWR mit der Kontrolle um so schneller. Die LH Maschine nach FRA um 18:15 war richtig leer und das Personal einfach spitze.
     
  19. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Yep, in der Maschine am Freitag sass ich auch :mrgreen: . Kann nur zustimmen, die Sicherheitskontrolle in FRA ist eine Katastrophe. Selten solange angestanden.
    Wobei das PTV nicht das allerbeste ist bei CO, finde ich. Bin Montag zurückgeflogen und siehe da, die Maschine war natürlich voll, voll mit genervten LH-Passagieren :lol:
     
  20. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Wenn ich bei CO auf der HP buche, und dort steht bei Tarifklasse Economy (W), ist dann "W" die Buchungsklasse für die M&M Meilengutschrift?
     

Diese Seite empfehlen