Continental ab 27.10.09 *A

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 17. August 2009.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Steht das dann auf der Boardkarte drauf, dass du Meilen sammelst?
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Für zukünftige Buchung auf der CO Site jetzt möglich, Meilenprogramme sind updated. 8)
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Auf meiner neuen Buchung steht Abflug FRA Terminal 2, auf der Airport Homepage 1B was vermutlich auch jetzt stimmen wird :?:
     
  4. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hat Jemand Erfahrung mit Continental-Flügen von Deutschland in die USA und evtl. auch von USA nach Mittelamerika???
    Habe gerade mal ein wenig auf airline-bewertungen.eu nachgeschaut und war schon sehr erstaunt, dass auf diesen Flügen für alkoholische Getränke wie z.B. Bier oder Wein jeweils 5 US$ pro Glas abgedrückt werden sollen. Ich kippe mir den Hinweisen zum Trotz während des Fluges nämlich ganz gerne einiges an Bieren und Cognac hinter die Binse. Wär dann wohl ratsamer, sich vorher im Duty-Free-Shop ne Pulle Remy Martin zu kaufen.

    Wenn dem so ist, hört sich das dann eher nach einer Low-Cost-Airline an und nicht wie bei einem Mitglied der Star Alliance.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Alkoholische Getränke sind in der ECO bei US Airlines soviel ich weiß nie kostenlos. Selbst in der Lounge muß dafür bezahlt werden. Als LH Passagier gibt es Voucher für 2 Getränke. Zudem den Tip für den Barkeeper nicht vergessen :evil:
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ist ein Transatlantik-Award in CO's BusinessFirst bei M&M für 90k-Meilen, also zum regulären Business-Award, möglich?
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke, habe meine Buchung online aufrufen können und die LH Nummer eingegeben.
    Ist das nun auf der Boardkarte vermerkt?

    Laut der Page sind das immerhin in der günstigsten Klasse 8.000 Meilen
     
  8. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ja sollte es, bei meinem mitreisenden hat es war es aufjedenfall so
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar,
    dann werde ich mal abwarten
     
  10. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Wenn Du Mal vergleichst, was in Eco bei US Carriern noch geboten wird, :x
    dann ist CO inneramerikanisch vielleicht der letzte NICHT Low-Cost-Carrier, :roll:
    ganz im Gegensatz zu UA und US um bei der *A zu bleiben, mit diesen bezahlt man nämlich sogar auf coast-to-coast und auf Flügen nach Hawaii für sein Sandwich oder Chips etc Bag :!:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auch bei den 6h Flügen von East to West?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das allein steht schon lange nicht mehr für Qualität, die Serviceunterschiede sind schon heute ganz erheblich.
     
  13. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Ja, sogar auf den 9h Flügen von ORD nach HNL oder ORD nach OGG. :evil:
    Falls Du es schaffst mit Aktionstarif, Meilen oder Status bei UA selbst in die F zu kommen, erwartet Dich ein Sitz, der in etwa dem oft geschundenen TG A300 C-Klass Sitz entspricht, was immerhin besser ist als ein Europa C-Sitz, :lol:
    aber mit F-Klass rein gar nichts zu tun hat. :cry:
    Das Essen ist dann sogar inbegriffen, 8) auf ZRH-ATH oder ähnlich (2,5h) mit LX in C isst man aber besser. :mrgreen:

    Interkontinental kann ich zum Glück über den aktuellen Service bei US Airlines nichts aussagen, denke aber das einzig positive ist der neue UA C Sitz (747, 767) und dann irgendwann der neue CO C-Sitz.
    (Die amerikanischen Airlines haben es bis jetzt nicht geschafft, mich auf ihre interkontinentalen Flüge zu locken, da die ??Werbung??, die sie auf inneramirikanischen flügen betreiben, mich einfach davon abhält, länger als unbedingt nötig mit Ihnen zu fliegen!)
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke dir
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Danke für die CO Tipps.
    Werde mich dann zuvor im Duty-Free-Shop entsprechend eindecken. Kann ansonsten auf den Langstreckenflügen nicht einschlafen.
     
  16. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    hat jemand einen vorschlag was ich mit 12500 onepass meilen gescheites anstellen kann? zu M&M transferieren geht ja nicht nehme ich an. Kann ich denn onepass meilen benutzen um eins von diesen LH angeboten für 10k meilen innereuropäisch zu machen?!

    ich habe die noch aus skyteam zeiten und da CO ja nun in der *A ist würde ich meilen lieber für M&M weitersammeln....
     
  17. 0815user

    0815user Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Z.B. an ein anderes Mitglied transferieren ? ;-)

    Wüsste da schon wen ... :D
     
  18. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich auch, mein Meilenkonto ist im Minus :mrgreen:
     
  19. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Wird die Chance bestehen irgendwann mal mit LH Miles einen Award auf CO zu buchen?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nach der von M&M eingestellten Liste der Airlines, mit denen man per
    Award fliegen kann, geht das längst. Müssen nur Plätze verfügbar sein.

    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 09586&l=de :mrgreen:

    Oder meintest Du die umgekehrte Situation?
     

Diese Seite empfehlen