Auf meiner neuen Buchung steht Abflug FRA Terminal 2, auf der Airport Homepage 1B was vermutlich auch jetzt stimmen wird :?:
Hat Jemand Erfahrung mit Continental-Flügen von Deutschland in die USA und evtl. auch von USA nach Mittelamerika??? Habe gerade mal ein wenig auf airline-bewertungen.eu nachgeschaut und war schon sehr erstaunt, dass auf diesen Flügen für alkoholische Getränke wie z.B. Bier oder Wein jeweils 5 US$ pro Glas abgedrückt werden sollen. Ich kippe mir den Hinweisen zum Trotz während des Fluges nämlich ganz gerne einiges an Bieren und Cognac hinter die Binse. Wär dann wohl ratsamer, sich vorher im Duty-Free-Shop ne Pulle Remy Martin zu kaufen. Wenn dem so ist, hört sich das dann eher nach einer Low-Cost-Airline an und nicht wie bei einem Mitglied der Star Alliance.
Alkoholische Getränke sind in der ECO bei US Airlines soviel ich weiß nie kostenlos. Selbst in der Lounge muß dafür bezahlt werden. Als LH Passagier gibt es Voucher für 2 Getränke. Zudem den Tip für den Barkeeper nicht vergessen :evil:
Ist ein Transatlantik-Award in CO's BusinessFirst bei M&M für 90k-Meilen, also zum regulären Business-Award, möglich?
Danke, habe meine Buchung online aufrufen können und die LH Nummer eingegeben. Ist das nun auf der Boardkarte vermerkt? Laut der Page sind das immerhin in der günstigsten Klasse 8.000 Meilen
Wenn Du Mal vergleichst, was in Eco bei US Carriern noch geboten wird, :x dann ist CO inneramerikanisch vielleicht der letzte NICHT Low-Cost-Carrier, :roll: ganz im Gegensatz zu UA und US um bei der *A zu bleiben, mit diesen bezahlt man nämlich sogar auf coast-to-coast und auf Flügen nach Hawaii für sein Sandwich oder Chips etc Bag :!:
Das allein steht schon lange nicht mehr für Qualität, die Serviceunterschiede sind schon heute ganz erheblich.
Ja, sogar auf den 9h Flügen von ORD nach HNL oder ORD nach OGG. :evil: Falls Du es schaffst mit Aktionstarif, Meilen oder Status bei UA selbst in die F zu kommen, erwartet Dich ein Sitz, der in etwa dem oft geschundenen TG A300 C-Klass Sitz entspricht, was immerhin besser ist als ein Europa C-Sitz, :lol: aber mit F-Klass rein gar nichts zu tun hat. :cry: Das Essen ist dann sogar inbegriffen, 8) auf ZRH-ATH oder ähnlich (2,5h) mit LX in C isst man aber besser. :mrgreen: Interkontinental kann ich zum Glück über den aktuellen Service bei US Airlines nichts aussagen, denke aber das einzig positive ist der neue UA C Sitz (747, 767) und dann irgendwann der neue CO C-Sitz. (Die amerikanischen Airlines haben es bis jetzt nicht geschafft, mich auf ihre interkontinentalen Flüge zu locken, da die ??Werbung??, die sie auf inneramirikanischen flügen betreiben, mich einfach davon abhält, länger als unbedingt nötig mit Ihnen zu fliegen!)
Danke für die CO Tipps. Werde mich dann zuvor im Duty-Free-Shop entsprechend eindecken. Kann ansonsten auf den Langstreckenflügen nicht einschlafen.
hat jemand einen vorschlag was ich mit 12500 onepass meilen gescheites anstellen kann? zu M&M transferieren geht ja nicht nehme ich an. Kann ich denn onepass meilen benutzen um eins von diesen LH angeboten für 10k meilen innereuropäisch zu machen?! ich habe die noch aus skyteam zeiten und da CO ja nun in der *A ist würde ich meilen lieber für M&M weitersammeln....
Nach der von M&M eingestellten Liste der Airlines, mit denen man per Award fliegen kann, geht das längst. Müssen nur Plätze verfügbar sein. :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... 09586&l=de :mrgreen: Oder meintest Du die umgekehrte Situation?