Continental ab 27.10.09 *A

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Guest, 17. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie oft denn noch? :shock:
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wieder einen Punkt geschossen.
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wer von beiden ?


    Na nun wir alle 4.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    weiß jemand schon die zuordnung der meilen zu den buchungsklassen? also welche meilen bei m&m nichts welche 50 und welche 100% geben.
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fliege am 12. Februar mit CO in die Staaten.

    Hat jemand ne Ahnung ob es in der Klasse N Meilen gibt?

    Cash Uprades, wenn möglich, lohnt sich bei denen bis zu welchem Betrag? 300 € oneway?

    Danke
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie werden eigentlich die awardmeilen für die business berechnet? 90k oder 140k? weil es nennt sich ja businessfirst.... also zB FRA-IAH (weil bessere Flugzeiten als LH). Muss man 90 oder 140k meilen zahlen?
     
  9. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Wenn ich die Fussnote auf der Meilentabelle (Seite 2 des obigen links) richtig interpretiere, läuft dies unter Business, für 105k Meilen.
    First-Raten der Tabelle nur anwendbar auf *A-Partnern, die getrennte B/F anbieten.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hm, also ein mittel.... naja aber warum sollte man mehr zahlen für eine schlechtere airline... ich meine dann ist LH doch besser. un billiger ;-)
     
  11. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Diese Tabelle bezieht sich auf das Meilenprogramm von Continental, ab dem Zeitpunkt wo CO in der *A ist, gelten in allen *A Programmen die entsprechenden Meilen aus ihren eigen Programmen für *A Flüge! Also für M&M zB 90000 für C-Klasse EU - USA, egal ob LH, LX, UA oder ab Beitritt auch CO.
    Selbstverständlich würde ich dann LX mit neuer C nehmen nach NYC :mrgreen:
     
  12. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ja aber das problem ist ja das CO die klasse als BUSINESSFIRST verkauft, also: wollen sie 90 oder 140k meilen haben!? und im gegenzug, bei kauftickets: gibt es 2fach oder 3fach meilen?
    meiner meinungs nach ist es ja eindeutig eine business und keine first... mal sehen was *A dazu sagt.
     
  13. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Businessfirst ist der Name, der bei CO für das internationale Business C Produkt gebraucht wird, da CO nur 2 Klassen anbietet. Amerikanischerweise :lol: ist dabei das C-Klasse Produkt wesentlich besser als das F-Klasse Produkt :mrgreen:
    F-Klasse wird aber nur inneramerikanisch angeboten, und dann wie sich aus der Meilentabelle der CO ersehen lässt als Business für Meilen. Die Spalte First (3 Klassen Kabine) bezieht sich nur auf Allianzpartner, die das Produkt auch wirklich anbieten.
    Hoffe damit für Klarheit gesorgt zu haben, warte aber auch darauf, das CO endlich im M&M Programm willkommen geheissen wird, inkl Meilentabelle für das generieren von Meilen. Befürchte das es mit CO nicht möglich sein wird inneramerikanisch 3fache Meilen zu sammeln, wie mit zb UA. :cry:
     
  14. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Gibt's denn schon Infos zur Meilengutschrift bei M&M auf Continental Fluegen? Buchungsklassen usw?

    Gruesse, Tim
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mal ne andere frage: kann es sein das CO einfach mal so treibstoffzuschläge eingeführt hat? ich bin mir sehr sicher das ich vor 1-2 wochen noch flüge gefunden hatte wo die steuern bei ca 80€ lagen und jetzt sind es auf einmal 250€.... ist das ein enhancement für die star alliance oder wie habe ich das zu verstehen?
     
  16. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nachdem mein Beitrag bereits einmal geloescht wurde, hier noch ein versuch:

    First Class
    F - 300%

    Business Class / Domestic First Discounted
    J / C / D / Z / A - 200%

    Full Fare Economy (auch via Star Alliance Upgrades upgradebar)
    Y / B - 150%

    Economy
    M / H / K / Q / U / V / G / W / E - 100%

    Deep Discount Economy
    S / T / N / L - 50%
     
  17. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Das ist ja mal wieder der Knaller. Meine Antwort auf deinen Beitrag wurde auch geloescht. Warum? Wir werden es wohl nie erfahren. Auf jeden Fall Danke coppi. Hast du auch schon ne Info, ob es 500 Meilen minimum pro leg und 25% Exec Bonus gibt?

    Danke und Gruesse, Tim
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Immerhin ca. 6.000 Meilen,

    Danke
     
  19. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Könnte einfach nur daran liegen, dass Du so fair warst die Quelle anzugeben wo diese Info vorab zu finden war. Nachdem es sich aber hier um ein anderes Forum handelt, in dem die Info zuerst zu finden war, war die Quellenangabe hier wohl nicht erwünscht.

    Ja, und ja.
     
  20. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich finde es auch außergewöhnlich, dass das quellenlose Posting stehen bleibt, obwohl es offensichtlich per copy&paste (inklusive aller Leerzeichen) aus dem anderem Forum übernommen wurde. Quellenangaben sind verboten, quellenlos "übernommene" Infos aber nicht...?!
     

Diese Seite empfehlen