Deutschland schafft sich ab

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 31. August 2010.

  1. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Der Kerl hat sie nicht mehr alle. Scheiß fanatischer muslimischer Freiheitskämpfer, tu uns den Gefallen und bleib da wo du bist! :evil:
     
  2. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Sachlich, sehr sachlich :idea:
     
  3. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Der ganze Schrott ist nur Ursache von Bildungsproblemen. Leute, die nicht gelernt haben mit Ambivalenzen umzugehen mögen sich an der Universität Hoyerswerda habilitiert, die Sonderschule Princeton, NJ abgebrochen oder am Martin-Luther Gymnasium Trabzon Abitur gemacht haben (lies: es ist für die Frage "Bildung" egal, ob man zur Schule gegangen ist oder mehr oder nicht): Sie kriegen aber nicht klar, daß geliebte Großväter Nazi-Verbrecher waren, daß man als Jude, Kommunist, Lehrer, Türke, Berliner oder was auch immer Idiot sein kann - A es nicht schon deswegen ist und so weiter. Kontrollgedanke: "Idiot bei Gelegenheit der Eigenschaft xy vs. Idiot wegen der Eigenschaft xy?"
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ham's bereits getrunken? (Neid...)
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich hatte auch vorher keinen Zweifel wessen Geistes Kind Du bist.

    Dieser Thread ist fuer mich durch. Aber ich bleibe besorgt ueber die unglaubliche Dummheit, die einem hier begegnet. Fragt sich nur warum man Vielflieger ist, wenn man so eine Angst vor "Anderem" hat.

    S
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    "Dieser Thread ist für mich durch"
    Also als ewiger "Zitator" bearbeitet. No Answers anymore?

    "Aber ich bleibe besorgt ueber die unglaubliche Dummheit, die einem hier begegnet."

    Es gibt auch Foren, wo Menschen wie du geheilt werden. PS. Du hast in einem anderen Thread alle hier anwesenden, wegen ihrer Meinung, als "braune Fratzen" bezeichnet.

    Ich vergessene nie, wie ich einst als neues Mitglied ( erster Beitrag meinerseits) von dir rabiat angegriffen wurde. Was willst du nun anderen (Mehr-vielfliegern erzählen?

    Evtl. Könntest du einen Thread eröffnen, ich komme aus hamburg, lebte in SIN und nun hat mich mein Arbeitgeber nach KUL geschickt, Frau swf_sen ist auch öfters an Bord und in Hamburg gehe ich immer beim Türken einkaufen...
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    swf_sen wird dir helfen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @kuno:
    Du kriegst aber wirklich alle/s durcheinander. :shock: :roll: :lol:
     
  9. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    I know, but Iam still in love with you :oops:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast schon gesehen, daß Du (noch dazu per Hand) die olle abgelegte
    Handtasche als Autorin des Zitats angegeben hast, gell? Mit der darfst
    Du übrigens selbstverständlich gern alle Deine für andere User so schwer
    nachvollziehbaren "Gelüste" befriedigen - die Hauptsache ist doch nur:
    Du läßt Deine unegalen W...griffel bei Dir und belästigst niemand mehr.

    Alle anderen können hier nun endlich wieder beruhigt weiter diskutieren.
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    rosenkrieg ?
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0



    Gibt es die Krone per Zusteller?
     

Diese Seite empfehlen