Deutschland schafft sich ab

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 31. August 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Den richtigen haben wir wirklich nicht in der Steiermark. Das Glück ist ja nur, dass der Voves ein Vollkoffer ist.

    Die Prozentsatz der faulen Ausländer (vorallem der Türken) ist sicher höher als jener der Österreicher.
     
  2. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Sei mir net böse, aber das ist ein Stammtischgebrabbel, das ich mir von einem ÖVP-Gemeinderat nicht wirklich erwartet hätte...

    Ich muss noch immer überlegen, welcher Türke fauler ist: Der, der mir täglich meine Zeitung zustellt, der, der auch am Sonntag in seinem Geschäft steht und Obst und Gemüse verkauft oder eher der, der nächtelang Taxi fährt...

    Shining
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nicht zu vergessen, dass der, der das Gemüse verkauft, vorher schon um vier Uhr morgens zum Grossmarkt fährt, um es einzukaufen. .... .. ... .
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mit einem Türken bin ich noch kein einziges mal gefahren, man kann sich ja das Taxi aussuchen.

    Und jetzt zum Thema Zeitung.
    Hab Jahrelang versucht verschiedene in Wien Zeitungen zu abonieren, Presse, Kleine Zeitung, Wirtschaftsblatt,.... nur bei keiner einzigen hat die Zustellung funktioniert. Zusteller waren fast immer Ausländer. z.B. war bei der Kleinen zeitung die Sonntagszustellung nicht möglich. In meiner Heimatgemeinde in der Steiermark kein Problem. ist im Normalfall schon um 4 Uhr zugestellt. Zustellerin ist eine Nachbarin, selbstverständlich Österreicherin.

    zurück zu Wien

    Zeitung kamm öfter erst am Vormittag oder auch gar nicht. Oftmals auch zerdrückt oder schmutzig.

    Daher muß ich in Wien die Zeitung selber kaufen gehen, toll mit den Ausländern.

    Man muß nicht jeden Tag einkaufen gehen, Gemüse bleibt auch zwei Tage und länger frisch.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich glaube, hobby verarscht und. So borniert kann man gar nicht sein. Das ist alles nur eine alberne Provokation. Wie Else Kling in der Lindenstrasse oder wie die alte im Erdgeschoss auch immer hiess.
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wie du glaubst, nur leider ist es so in Wien.

    Lade dich gerne mal ein nach Wien zu kommen und du kannst dir die Zustände selbst anschauen. Gib mir deine Mailadresse, wir werden sicher ein Datum finden
     
  7. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Anscheinend geht es schon...
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    geloescht! Ich moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass dies nicht der Beitrag war, den Hobby bemaengelt!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wo Licht ist, ist auch Schatten. Du bekommst halt das Eine nicht ohne das Andere. Und ganz besonders sollte man wegen ein wenig Schatten nicht zu pauschalierten Verunglimpfungen aufrufen. Also mal ganz entspannt die Probleme angehen.


    Dann liess noch einmal Paragraph 27 und die einschlaegigen Kommentare dazu.

    S
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bist eine (vom Moderator gelöscht)!!!!!! Wenn ich lese was Du schreibst konnte ich nur kotzen. Aber wahrscheinlich bist Du ein kleiner armer Wicht, fuer den dies die einzige Moeglichkeit ist sich wichtig zu machen. Ich hoffe der Moderator hier wird Dich wegen Deiner unsittlichen Beitraege ausschliessen.

    S
     
  11. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Sie (dfw-sen) haben die Möglichkeit bis heute 16.09.2010 18:00UTC zu löschen, anderswertig werden rechtliche Schritte gegen sie unternommen. Hab meinen Anwalt den Link ihres Beitrags schon geschickt um rechtliche Möglichkeiten zu prüfen!
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Mir reicht's, ich fahr jetzt zur KMH und tratsche ein wenig mit den Türken beim Einkaufen, naja, der Fisch kommt vom Italiener. Da sind wenigstens alle fleissig und nett, sogar die Deutschen.
     
  13. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0

    Super Geschichte, nur leider hast du dir nicht die Mühe gemacht die genauen Gründe zu erfragen, sondern suchst den Sündenbock - natürlich den Ausländer.

    Ich bin ein in Wien lebender gebürtiger Grazer und habe genau deine Erfahrungen auch gemacht. Gerne die Kleine Zeitung gelesen und daher auch in Wien abonniert. Hat alles gut funktioniert und mit einem Tag plötzlich nicht mehr. Zahlreiche Beschwerden weil die Zeitung erst am Vormittag gekommen ist. Der Hintergrund: Die Kleine Zeitung hat den Zustellservice gewechselt und verteilt jetzt über die Infrastruktur der Mediaprint. Wenn der LKW aus Graz sich auch nur um 10 Minuten verspätet, dem Zustellservice ist es egal, da die Zeitung ja eigentlich ein "Fremdprodukt" ist. Die Entscheidung der Kleinen Zeitung wird wohl wirtschaftliche Gründe gehabt haben, hinter der Kleinen Zeitung steht übrigens der Styria Verlag bzw. der katholische Pressverein. Hinter der Mediaprint stehen Raiffeisen und die WAZ (neben der Familie Dichand)...

    Drum: Überdenk dein Weltbild, an der mangelhaften Zustellung ist kein Ausländer, sondern wunderschöne österreichische bzw. deutsche Unternehmen schuld.

    Hast ein gutes Beispiel für faule Ausländer erwischt. *g*

    Shining
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Go ahead! Von Nazis habe ich mich noch nie einschuechtern lassen!

    Stefan
     
  15. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Aber für zerdrückte und schmutzige Zeitungen ist sehrwohl der Zusteller verantwortlich.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hoer sich nett an! Ich wuerde Dich gerne begleiten! Have fun!
    S
     
  17. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Tja, selbst wenn es so ist, was beweist es?

    Shining
     
  18. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Auch dort steht nicht geschrieben, dass eIn Ausländer nur dann einen Angehörigen, wie z.B. eine Ehefrau oder Braut nach Deutschland bringen darf, wenn er nachweislich fuer den Unterhalt aufkommen kann?
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Furchtbares Gelaber . Der eine hat rausgefunden , daß Religion totaler Unsinn ist und der andere weiß , daß Türken Zeitungen nur zerknittert zustellen können . Bemüht euch rechtzeitig um einen Heimplatz bevor euch keiner mehr nimmt .
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Heimplatz?
    Die Schreiberlinge dfw und mumps gehören bereits zu einer betreuten Gruppe.

    Habe hier im Forum mal geblättert, ja, eine Therapie für Mitteilungssüchtige Ignoranten der Realität ist es schon. Besonders die Beiträge eines 24h Schreiberlings sind schon sehr persönlich deutbar..

    In einem Beitrag eines Mitgliedes, welches über einen Todesfall an Bord berichtete, war der nennenswerteste Beitrag einer sogerufennen MUP eline bezeichnend, und dümmer als jemals erwünscht.

    drei Worte sind ein Beitrag, der Weg ist das Ziel.

    PS: Oman Air unter Alles....
     

Diese Seite empfehlen