Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. G_Star

G_Star Pilot

genau so sagt es die NWA homepage.

2. rs

rs Silver Member

Ausnahme: Umsteigen zu Europa-Flügen, da ist die MCT 40 Minuten!

3. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

So, wieder zurück im Lande... Rundum ein klasse Trip!!!

Hatte das Sheraton Harbor Suites in Weehawken NJ, was by the way das Crewhotel der täglichen LH FRA - EWR Maschine ist, daher ein absoluter Geheimtipp. Kosten nur ca. 80 USD die Nacht!!!

Mit der Fähre in 10 min in Manhatten ( Pier 79)... von da aus mit dem Bus nur ca. 15 min in alle Richtungen....

Schade eigentlich, dieses Ticket würde ich wenns ginge einmal im Monat buchen!!!

4. kaninchen

kaninchen Gold Member

Wie ist eigentlich die NW B-757 auf Transatlantikstrecken? Wie ist insbesondere der Sitzkomfort? Wer ist damit geflogen?

5. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Bei mir war es ein 330, aber wenn das AVOD in der 757 genau so gut ist, dann würde ich auch mit der fliegen....

6. Guest

Guest Guest

Die transatlantic B757 von NWA haben kein AVOD in der Eco, sondern nur over-head LCD und dadurch das die B757 eigentlich nur eine gestreckte B737 ist kann evtl. ein "Röhrengefühl" aufkommen. Dafür(und das ist meiner Meinung nach der Pluspunkt) ist bei den transatlantic B757 der Sitzabstand vergleichsweiße gut in der Eco(33-34 inch).

7. Kyra-noa

Kyra-noa Co-Pilot

Hallo an alle

leider bekomme ich es nicht auf die reihe einen Flug zu finden,

kann mir bitte einer von euch helfen. Ich wuerde mich darueber sehr freuen.

Wohnen in BCN (Barcelona)

und wuerde gerne nach NYC uebers wochenende

FR-MO oder SA-DI

Deutscher Flughafen FRA oder DUS oder MUC wo ich mit dem Swiss saver hin koennte von bcn

BITTE brauche eure hilfe.

Vielen dank schon mal im vorraus

meine email falls noetig [email protected]

8. Guest

Guest Guest

Fare gone(schon lange), mal abgesehen davon sind die Preise ab BCN nach NYC im Moment nicht so schlecht.

9. Kyra-noa

Kyra-noa Co-Pilot

danke fuer deine schnelle antwort :p

10. Joao

Joao Co-Pilot

Fliegt jemand auch am Samstag 16.Mai mit NW59 von AMS nach BOS?

11. tenere

tenere Diamond Member

etwas spät dran liebe Kyra :shock:

die 200 EUR Tickets nach NYC über's Wochenende gab's bis Gestern (BA in Kombination mit expedia.fr 8)

12. tommy13

tommy13 Pilot

Gibt es in der 757 eigentlich auch Coach Choice Plätze?
    Auf dem Sitzplan werden keine Coach Choice Plätze angezeigt. Werden 24h vor Abflug die Premium- und Notausgangsplätze für statuslose Personen gegen Gebühr angeboten?
    Danke!

13. PatBateman

PatBateman Gold Member

Die BA exepdia.fr Kombi klappt doch immer noch - erst gestern FRA-LAX für 400 € gebucht

14. tequiero87

tequiero87 Silver Member

nich so der hammer. klar günstig, aber zu beginn der aktion gabs doch lax für 320 oder so. ich zB. hab dus-pek für 279 bekommen

15. munich1978

munich1978 Platinum Member

Notausgangsplätze wenn Sie noch nicht genommen wurden, ansonsten sind alle Plätze gleich 33" - 35" - Bester Sitzcomfort für NWA -- liegt aber auch an der Auslastung und die Maschine nach BOS ist "eigentlich" immer sehr schlecht gebucht - also genug Platz.

16. tommy13

tommy13 Pilot

Danke.
    Die Auslastung scheint sehr stark zu variieren. Heute waren nur 16 Passagiere an Bord, gestern jedoch 134 und vorgestern sogar 149.

17. tequiero87

tequiero87 Silver Member

wo genau kann man das nachschauen? würd mich für meinen nwa trip am 7.6. von ams->bos auch interessieren, wie da die auslastung so ist!

18. vanderseb

vanderseb Pilot

Wo kann man denn die Auslastung für Flüge sehen?! Kann mir jemand sagen, wie die Auslastung für den Flug am Mittwoch KLM 641 von Amsterdam nach New York ist?!

19. tommy13

tommy13 Pilot

Die Auslastung von bereits erfolgten Flügen kann man über einen Link einsehen, der eine Seite vorher gepostet wurde.

20. westin

westin Pilot

wir hatten am 15.05 eine halbe Stunde Verspätung aus Frankfurt nach Amsterdam, insgesamt nur eine Stunde und 5 Minuten zwischen dAnkunft und Abflug. Die Maschine hat auf die Umsteiger gewartet, wobei wir uns auch gewaltig beeilt haben, Koffer kamen leider erst ein Tag später ins Hotel, ied haben den Umstieg nicht geschafft.

Diese Seite empfehlen