@ Traxray...
Das mit dem Gratis Alk stand nirgendwo. Habe ich beim Hauptgang herausgefunden als mich die nette FA an der Nase rumgeführt hat und für den Wein 10USD haben wollte, als ich dann meinte dass dieser doch 7USD kostet sagte sie lächelnd, OHHHHHHH YEAH, DIDN'T U KNOW THAT ACLOHOL BEVERAGES ARE FOR FREE UNTIL JUNE??? Darauf sagte ich, NO I DIDN'T, BUT GIMME AN EXTRA HEINEKEN TO WASH it ALL DOWN....
Gefollgt von einigen Runden davon, Jack Daniels und einem Mojito der nicht umbedingt so schmeckte aber trotzdem seine Wirkung erfüllte.... :lol:
By the way, ex AMS mit einem Nagelneuen A330 in Delta Farben, mit NWA Besatzung und einem wirklich beeindruckendem AVOD. Also für den Flugpreis absolut ein TOP Service erfahren. Da habe ich bei LH teilweise in ECO schlechtere Erfahrung gemacht, speziell wenn es um das AVOD ging, das immer zufällig an meinem Platz nicht so rechte funktionieren wollte.
Die einzige Sache die wirklich nervig ist, ist die Entertainment Box unter dem Vordersitz, da ist mal nix mit Füsse gemütlich ausstrecken - ausser am Gang ( aber seatguru verrät da so einiges). Aber nachdem man mir in AMS eine 2'er Reihe komplett für mich geblockt hatte war es dann doch nicht so schlimm.... Start am Fenster, rest of the time at the aisle.
By the way, die Sonne geht grad auf in NY und es scheint bis Nachmittag recht schön zu werden, danach werden wieder T-Storms erwartet. :x
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.