Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. PatBateman

PatBateman Gold Member

diese nummer:

2. munich1978

munich1978 Platinum Member

Ruf doch einfach dort an - Billigvorwahl wurde ja schon genannt!
    Ist das wirklich so schwer, sorry!!!

3. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

@ Traxray...

Das mit dem Gratis Alk stand nirgendwo. Habe ich beim Hauptgang herausgefunden als mich die nette FA an der Nase rumgeführt hat und für den Wein 10USD haben wollte, als ich dann meinte dass dieser doch 7USD kostet sagte sie lächelnd, OHHHHHHH YEAH, DIDN'T U KNOW THAT ACLOHOL BEVERAGES ARE FOR FREE UNTIL JUNE??? Darauf sagte ich, NO I DIDN'T, BUT GIMME AN EXTRA HEINEKEN TO WASH it ALL DOWN.... :)

Gefollgt von einigen Runden davon, Jack Daniels und einem Mojito der nicht umbedingt so schmeckte aber trotzdem seine Wirkung erfüllte.... :lol:

By the way, ex AMS mit einem Nagelneuen A330 in Delta Farben, mit NWA Besatzung und einem wirklich beeindruckendem AVOD. Also für den Flugpreis absolut ein TOP Service erfahren. Da habe ich bei LH teilweise in ECO schlechtere Erfahrung gemacht, speziell wenn es um das AVOD ging, das immer zufällig an meinem Platz nicht so rechte funktionieren wollte.

Die einzige Sache die wirklich nervig ist, ist die Entertainment Box unter dem Vordersitz, da ist mal nix mit Füsse gemütlich ausstrecken - ausser am Gang ( aber seatguru verrät da so einiges). Aber nachdem man mir in AMS eine 2'er Reihe komplett für mich geblockt hatte war es dann doch nicht so schlimm.... Start am Fenster, rest of the time at the aisle.

By the way, die Sonne geht grad auf in NY und es scheint bis Nachmittag recht schön zu werden, danach werden wieder T-Storms erwartet. :x

4. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Kleines Update bezügl. der BOS-AMS-FRA Flugzeitänderung:
    Die nette Lady von bestflights hat mir schnell auf meine e-mail geantwortet, verschiedene Alternativen aufgelistet und gefragt, für welche ich mich denn entscheiden möchte.

Nun fliege ich schon um 17:30 Uhr ab Boston Ankunft 06:40 in AMS, Weiterflug um 08:50 nach FRA.

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

Hatte jemand Probleme beim Online Check-In? Versuche mich für morgen (Muc-Ams-Bos) ein zu checken, aber bekomme nach der Weiterleitung auf die KLM Homepage die Meldung, dass die Reservierung nicht gefunden wurde. Auf NWA.com kann ich die Buchung einsehen bzw. auch auf Checkmytrip.com auch.

6. Mach mal Urlaub

Mach mal Urlaub Pilot

Hast du denn mal bei KLM überprüft, ob die dort aufgeführten Flüge noch genau die gleichen sind? Gleiche Uhrzeit, gleiche Flugnummer? Wenn nein, dann ist es eine ganz normale Änderung, und Expedia will - als dein vermittelndes Reisebüro - dich darüber informieren, um dir Gelegenheit zu geben, die Änderung entweder zu akzeptieren oder ggfs. Einwände vorzubringen bzw. Alternativen zu erörtern.

Ich habe auch eine E-mail von expedia.com.au bekommen, und zwar wegen Flugzeitänderung von 21.30 auf 17.30 Uhr. Ich habe keine Ahnung, von welcher Adresse deine Mail abgeschickt wurde, aber meine Mail beinhaltete die Aufforderung, entweder per Mail die Änderung zu akzeptieren oder telefonisch die Sache zu besprechen. Sie kam übrigens von dieser Adresse: [email protected]

Ich habe dann einfach per Mail die Sache "besprochen" und darum gebeten, abzuklären, ob eine Umbuchung auf den späteren Flug erfolgen könne oder wenigstens eine Umbuchung auf einen früheren Anschlussflug. Es kam dann ein Vorschlag mit einem früheren Anschlussflug, den habe ich akzeptiert, und praktisch zeitgleich waren meine Daten bei NWA und KLM schon geändert.

Allerdings habe ich jetzt bei NWA zwei E-Ticket-Nummern, bei KLM ist nur noch die neue E-Ticket-Nummer zu sehen.

7. low5

low5 Lotse

Ist Alk jetzt bis 06 oder 07 for free?

8. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Weiss nichtmehr genau ob 06 oder 07, hatte da schon mächtig einen Sitzen.... :lol:

Wann genau fliegst du denn?

9. mith

mith Gold Member

• Common alcohol pricing policy: On all flights where there is a charge for alcohol, beer will be sold for $5 (Northwest standard) and all other alcoholic beverages will be sold for $7 (Delta standard). Separate alcohol pricing policies for each pre-merger carrier will remain in effect on transatlantic flights until June 1.

10. low5

low5 Lotse

am 02.06. MUC-AMS-BOS, ansonsten sind bei dem Preis auch noch 10$ für nen Weinchen drin ;-) Solang es ein Mouton ist ;-)

11. low5

low5 Lotse

na dann hats sich erledigt

12. juseth

juseth Bronze Member

Hallöchen,
    hat schon jemand den Flug FRA- Bos
    mit Abflug FRA nach AMS10:50 und
    Abflug AMS nach Bos 13:50 gemacht??
    Klappt das mit dem Umsteigen??
    Fliegt jemand am 18.06 diese Strecke?

grüße von mir an alle

13. tequiero87

tequiero87 Silver Member

Bitte WAS soll da nicht klappen? 2 Stunden reichen..

14. juseth

juseth Bronze Member

abflug in fra um 10:50, Ankunft in AMS 12:10
    abflug nach bosten dann um 13:15, also nur 65 Minuten

15. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Fliege ich am 05.06. - gebe dann Bescheid, ob es geklappt hat!

16. nfrisch

nfrisch Entdecker

Auch mit diesen Nummern:

The following error(s) occured
    We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again. (8104)

17. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Das sind Telefonnummer, die du anrufen sollst... Unglaublich... :lol:

18. falkehh

falkehh Bronze Member

@ nfrisch

Hallo Ofenfrisch, ich glaube, Du warst zu lange in der Bratröhre. Aber trägst doch sehr zur Erheiterung bei...lass mich raten...weiblich, blond??..

Nix für Ungut, nimms net krumm :lol:

19. Mach mal Urlaub

Mach mal Urlaub Pilot

Hallo nfrisch,

ich versuchs nochmal: Hast du dich bei KLM (http://www.klm.de) mal unter dem Punkt "Meine Buchungen verwalten" eingeloggt und überprüft, ob sich gegenüber deiner Buchung irgendetwas an den Flügen geändert hat (Flugnummer, Abflugzeiten....) ?

Wenn ja, dann schau mal mein obiges Posting, samt E-mail-Adresse von Expedia.com.au, die dir sicher weiterhelfen dürfte, wenn du mit Expedia unter Angabe deiner Expedia-Buchungsnummer Kontakt aufnehmen willst.

20. flxxx

flxxx Bronze Member

Mal abgesehen davon dass das hier wirklich wie das Erstfliegerforum anstatt Vielfliegerforum wirkt... einiges zu eurer Beruhigung. Umsteigen in AMS kein Problem, wenn man im Zubringer nicht in der letzten Reihe sitzt, im Bus nicht als letzter aussteigt, etc. hat man schonmal den eigenen Mob nicht vor sich an der Passkontrolle. Diese war dann auch ganz easy, das die den Flug wegen Safety Blabla 45 Min vorher zumachen ist auch Schwachsinn...die letzten Personen, welche ich gesehen habe bevor ich den Flieger geentert habe, passierten die Kontrolle am Do etwa 12.45 Uhr, also 30 Min vor Abflug. Also keine Panik auf der Titanik...Flieger war noch in NWA Bemalung. Bewirtung inkl. Zecherei und lecker Eis 1a, TV 1a, es gab nichts zu meckern. Guter Deal :mrgreen:

Diese Seite empfehlen