Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Hier mal die Auslastung der letzten Tage auf NW 31/32 und NW59/60

BOS-AMS NW32
    08.05 296PAX
    07.05 279PAX
    06.05 250PAX

AMS-BOS NW31
    08.05 268PAX
    07.05 233PAX
    06.05 255PAX

BOS-AMS NW60
    08.05 155PAX
    07.05 134 PAX

AMS-BOS NW59
    09.05 110PAX
    08.05 13PAX (Ihr leßt richtig)
    07.05 84PAX

2. timottk

timottk Bronze Member

wo kannst du die auslastung den anschauen?

3. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Dem kann ich mich immer wieder nur anschliessen, so einen angenehmen und relaxten Flug in ECO hatte ich schon seit langem nichtmehr!!! Es wurde nichtmal mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegeizt wie es die Schreckschrauben bei der Hansa gerne tun - ein absolut herrzlicher und gut abgestimmter Service!!!

Frage mich hier langsam was dieses unprofessionelle Meckern hier soll!? Kommt mir langsam wirklich so vor wie der ICH FLIEG EINMAL IM JAHR IN DIE TÜRKEI URLAUBER!!!
    Oder sind es vielleicht doch ein paar HON'S die meinen ihr Status ist Airlineübergreifend, und auch bei Ankunft in AMS steht ein Benz oder Porsche bereit. So ist das eben nunmal wenn man umsteigen muss!!!

4. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

5. munich1978

munich1978 Platinum Member

Flug heute - AMS nach BOS voll (nur ca. 4 Plätze frei, lt. Aussage des Gates)
    Hatte meinen 10B Platz und Flug verlief ohne große Probleme und genieße nun Boston.
    Außer 4:50 Aufenthalt in amsterdam ist schon ein bisschen lang gewesen, aber für € 160!!!

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

288 Pax

NW59 war mit 110 Pax gar nicht mal soooo voll. ;-)

7. nfrisch

nfrisch Entdecker

Auf eine blöde Antwort folgt nunmal eine noch blödere Antwort...sorry, aber wer das nicht bemerkt hat. Ich halte es für wenig zielführend bei Expedia-Australien anzurufen, um anzufragen, welche Nr. bei Checkmytrip einzugeben ist. Denn das war meine Frage hier. Mit dem Flug ist schon längst alles geklärt, ich habe vorgestern bereits mit einer Dame von Expedia.au telefoniert, noch bevor hier irgendwelche Leute versucht haben, sich wichtig zu machen. Doch niemand, kein einziger hier, weiss offensichtlich, wie Checkmytrip zu bedienen ist. Soviel zum Thema Vielfliegerforum.

8. munich1978

nfrisch at wohl seie Tage oder was ist Dein Problem???

War da nicht irgendwas wegen einer Email, welche du bekommen hast etc.

5 Postingsund kein Posting worum man sich wirklich gedanken machen sollte - außer dass du wohl zuviel auf CheckMyTrip stehst oder worauf auch immer!!!

FYI benutze immer die Tools bei der Airlines woich gebcht habe - CheckMyTrip ist nicht wirklich ein Tool um damit zu arbeiten - außer wie gesagt, scheint es wohl nun Dein Leben zu sein!!!

Nachdem Du ja nicht mit uns zurecht kommst, würde ich Dir vorschlagen, Dein Profil zu löschen!

9. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Ich konnte hier keine blöden Antworten entdecken. Daraus folgend waren wohl alle bis auf ein Mitglied nicht in der Lage eine "noch blödere Antwort" von einer ernst gemeinten zu unterscheiden. Wenn sich hier im Forum jemand schlecht bedient fühlt, besteht ja bekanntlich keine Verpflichtung das Forum zu nutzen...

10. Mach mal Urlaub

Mach mal Urlaub Pilot

Na super, zuerst machst du hier mit deinem ersten Posting auf so hilfsbedürftig, dass ich ausnahmsweise in die Tasten greife, obwohl ich hier normalerweise gar nicht poste, dann löst du dein Problem alleine, ohne das mitzuteilen, und dann meckerst du noch rum.

Ich muss echt sagen, ich ärgere mich, dass ich so blöd war, für dich noch was nachzuschauen.

11. sebt

sebt Gold Member

Aua, Du solltest bei Expedia anrufen um die Unklarheiten bei deiner Buchung zu lösen und nicht um über Checkmytrip zu sprechen... :roll:

12. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Gestern waren auf NW59 18 PAX, heute 77.
    Da hoffe ich mal, dass das bei meinem Flug auch so angenehm wird :)

13. munich1978

kann jemand schauen, wie die NW32 heute von BOS-AMS aussieht (11.05.09)?
    Danke

14. Alex_B

Alex_B Bronze Member

NW31:
    10.05.2009 286PAX
    11.05.2009 254PAX

EDIT:
    Sorry, lese gerade dass die NW32 gefragt ist.
    Vor Abflug sind die Daten (logischerweise) noch nicht eingetragen, aber gestern waren 288 Pax an bord.

15. Joao

Joao Co-Pilot

Na da bin ich ja mal gespannt wie voll (oder leer) die NW59 am Samstag 16.Mai sein wird wenn ich fliege. 8)

16. OnBoardCourier

Bei mir gehts heute Nachmittag zurück nach AMS aus EWR.... Bericht folgt.

17. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Wer hat jetzt eigentlich schon konkrete Erfahrungen, wie das mit den Connections in AMS auf dem Hinflug aussieht? Einige User haben ja da den Teufel an die Wand gemalt bei Umstiegszeiten unter 1,5h, aber die MCT scheint ja weit drunter zu liegen...

18. munich1978

Ging eigentlich recht zügig - von Ankuftgate bis zum Abfluggate hat es ca. 30 Minuten gedauert, wobei der Großteil bei der Paßkontrolle draufging. Obwohl der Bereich voll war ging es recht schnell - Achtung in welcher Reihe du dich anstellst.
    Mit EU Paß bei der EU Reihe und ansonsten bei den anderen Reihen - wird aber auch gescheckt (war zumindestens bei mir so am Samstag)

19. Eraz

Eraz Bronze Member

MCT in AMS ist soweit ich weiß 50 Minuten

20. OnBoardCourier

Also als ich am MI aus MUC angekommen bin, habe ich mir wirklich viel Zeit gelassen, war auf der Toilette, habe einen Kaffee getrunken und an der Passkontrolle war Rush Hour, und dennoch habe ich es in ca.35 MIN zum EWR Gate geschafft....

Diese Seite empfehlen