doppelte Statusmeilen - es geht weiter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KingOFMiles, 18. November 2009.

  1. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hey Leutz,

    für alle die, die es beim ersten mal nicht geschafft haben ihren Status zu verlängen oder zu bekommen geht die akon in die nächste Runde!
    Es gibt wieder doppelte Statusmeilen innerhalb von Europa.
    vom 01.11.2009 bis 31.12.2009

    Aktionsname: Last Call

    greetz
     
  2. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Link usw. ?
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Heute ist der 18.11.
    Hat das echt keiner eher mitbekommen ?????????
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Zum Einen wurde es hier schon mal irgendwo gepostet, zum Anderen können nur angeschriebene M&M-Mitglieder teilnehmen (Aktion ist targeted).
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Was heißt "targeted"?
     
  6. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    So wie man hier lesen konnte irgendwo hieß es das angeblich nur SENs angeschrieben wurden oder?
     
  7. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Dass sich nicht jeder anmelden kann, sondern nur die eigens von M&M dafür angeschriebenen Mitglieder.
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, wurden sowohl FTLs als auch SENs angeschrieben, die ihren Status trotz der ersten Promo bis Ende Oktober noch nicht verlängert hatten.
     
  9. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  10. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
  11. KingOFMiles

    KingOFMiles Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    es geht gilt nicht nur fürr angeschriebene!
    allerdings muss man bei der ersten aktion mitgemacht haben.
    Wer da den Status nicht geschafft hat wurde angeschrieben (normaler weise)
    wer an der ersten teilgenommen hat, den status nicht geschafft hat aber nicht angeschrieben wurde kann sich allerings telefonisch registrieren.

    greetz
     
  12. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Gibt es wohl ab Februar 2010 echt weniger SENs, und somit für diejenigen, die es geschafft haben, wieder mehr Platz in den Lounges? :p
    Und das obwohl hier alles getan wurde, um mit der vorhergehenden Aktion neue Stati zu schaffen. :mrgreen:
     
  13. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank an den Tippgeber.

    Haben eben angerufen (wurde zu 018055959 verwiesen - angeblich geht die Registrierung nur dort). Für die Aktion "Last Call" habe ich mich jetzt registrieren lassen. Auch die bereits ohne Registrierung erflogenen Statusmeilen werden noch verdoppelt hieß es.

    Prima!

    LGR
     
  14. dergiss

    dergiss Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Telefonisch registrieren ging nicht, aber mir wurde gesagt, dass ich die Mail auch zugeschickt bekomme.

    Die rückwirkende Gutschrift von Flügen wurde mir auch bestätigt.
     
  15. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    thx sehr cool. habe gerade die 018055959 angerufen. die dame hat im system nachgeschaut und die "codes" aus der promotion einfach in meinem account nachgetragen.
     
  16. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Gehörst du zu der Zielgruppe der Promotion (FTL bzw. SEN, die den Status noch nicht verlängert haben?) oder ging es obwohl du nicht zur Zielgruppe gehörst?
     
  17. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ne gehöre nicht zur zielgruppe und habe den newsletter nicht erhalten.
     
  18. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich habe auch keinen Newsletter erhalten, allerdings Status noch nicht verlängert (es fehlen noch 4k).
     
  19. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Und was bringen Dir die doppelten Statusmeilen dann?! Wenn Du keinen Status verlängern willst/musst?
    Oder meinst Du mit "nicht zur Zielgruppe gehören", dass Du nicht angeschrieben wurdest, die Meilen aber trotzdem zum Erneuern brauchst?
     
  20. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    genau ich kann nicht verlängern, da ich noch keinen status habe. aber ich könnte es vielleicht schaffen einen zu bekommen. und wenn nicht, dann auch egal. hat mich ja nur nen kurzen anruf gekostet.
     

Diese Seite empfehlen