doppelte Statusmeilen - es geht weiter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KingOFMiles, 18. November 2009.

1. zara

zara Gold Member

Konnte sich jemand für "Last Call" registrieren, der auch schon bei der ersten Aktion "Statusmiles" registriert war?

2. ab1410

ab1410 Pilot

3. zara

zara Gold Member

schräg... eine freundin ruft jetzt zum fünften mal bei m&m an und immer heißt es: geht nicht...
    Irgendwer hat angeblich ihre daten aufgenommen und wollte die anfrage "weiterleiten"...

4. dergiss

dergiss Lotse

Entweder läuft irgendwann ein run durchs System, aber die versprochene Mail habe ich nicht bekommen. Ist für mich eh nur um auf Nummer sicher zu gehen. Mir fehlen noch ca. 8000 Meilen und ich habe noch einen Swiss Business Saver nach Rom im Dezember. Bringt immerhin auch 10.000 Statusmeilen...oder etwa doch nicht ?

5. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

Wenn es insgesamt ein Flug mit vier Segmenten ist und Du zur Zeit auch Executive Meilen bekommst, wird das mit den 10.000 Meilen klappen.
    War vorletztes WE mit dem Swiss Business Saver in Rom....die ewige Stadt....immer eine Reise wert. :p

6. dergiss

dergiss Lotse

Hätte ich das mal gestern geschrieben, bevor ich das Hotel gebucht hatte :)

Executive Bonus bekomme ich, allerdings hätten in der Theorie auch schon die Status Meilen ohne Executive Bonus gereicht. Fliegen via Zürich nach Rom (4 Segmente). Liege knapp 8.000 drunter.
    Das Angebot von Swiss ist wirklich super. Wir werden es bestimmt auch im nächsten Jahr noch mal nutzen, wollen noch mal nach Lissabon, aber da gab es im Dezember nix mehr.

7. Ducki

Ducki Bronze Member

Hatte ein Gespräch mit M&M.

Die Dame hat mir jetzt mal den Code nachgetragen obwohl ich bei der ersten Aktion nicht registriert war und gab das dann quasi an die Kolegen weiter.

Konnte mir aber nicht garantieren das es funktioniert. Wären immerhin 9000 Meilen.

Problem bei mir könnte eben nur sein das ich keinen Status hab und damals nicht registriert war.

Bekommt man da normal ne Bestätigungsmail?

8. boekel

boekel Platinum Member

gab bei der ersten Aktion schon keine Bestaetigungsmail. Du kannst, aber nach ein paar Tagen mal per Mail nachfragen, ob Du eingetragen bist... wirst Dann auch zeitnah eine Antwort bekommen.

9. KingOFMiles

KingOFMiles Co-Pilot

es müssen beide registrierungscodes (von der ersten und der zweiten aktion) im profil hinterlegt sein!!!
    außerdem ist die teilnahme an der ersten aktion vorraussetzung! das heisst: sollte jemand an der zweiten unrechtmäßig teilgenommen haben und dadurch den Status erhalten haben, kann es ggf sein das dieser wieder aberkannt wird.
    für alle, die aber die Bedingungen erfüllen, die können sich auf jeden fall telefonisch registrieren. Fall der Mitarbeiter der 5959 nicht darüber bescheid weiss, einmal auf "Last Call" hinweisen, denn bei über 2000aktionen kann es sein, das der ein oder M&M mitarbeiter noch nichts davcon mitbekommen hat.
    Und für alle die angeschrieben wurden, sollte es ohnehin kein problem darstellen.

greetz

10. zara

zara Gold Member

Lustig: Wir haben heute Nachmittag u.a. genau das Gegeneil gehört (meistens aber ein herzliches "Hä?")! Wer an der ersten Aktion teilnahm, ist von der zweiten ausgeschlossen.
    Was für ein Chaos...

11. KingOFMiles

KingOFMiles Co-Pilot

einfach nochmals nachhaken. hier ist der beweis wie es laufen sollte wenn man an den richtigen mitarbeiter gelangt oder den jeweieigen kollegen darauf hinweist.

also hartnäckig bleiben

greetz

12. Ducki

Ducki Bronze Member

Ich bin gespannt obs klappt. Die nette Dame konnte es selbst nicht garantieren.

13. Grieche

Grieche Pilot

Gibt es die doppelten Statusmeilen auch bei LX?

14. boekel

boekel Platinum Member

ja, sofern Du angemeldet und zugelassen bist. Haettest Du den Thread aufmerksam verfolgt, waere Dir das aber auch nicht entgangen.

15. stranger77

stranger77 Bronze Member

Ich habe bei M&M angerufen, die Mitarbeiterin hat mich nach der Kartennummer und PIN gefragt
    und meinte dann, sie wird es an die verantwortlichen Kolleginnen weiterleiten.
    Auf meine Frage, ob es nun sicher klappen wird, meinte sie - ich werde eine Nachricht bekommen.
    Bei der ersten Aktion war ich dabei, mein Status ist FTL, und ich hoffe in diesem Jahr
    zum SEN zu schaffen, wofuer diese Last Call Aktion sehr hilfreich waere 8)

16. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Das klingt doch gut.

Berichte bitte, ob es geklappt hat.

17. Kiddo_X

Kiddo_X Lotse

Hallo,

ich hab gerade bei M&M angerufen. Die Damen sagte mir, es geht nur über das E-Mail bzw. den Link dort :roll:

18. Ducki

Ducki Bronze Member

Glaub das die auch wirklich die Vorgabe haben das es normal nur per Mail geht. Aber es manche eben auf Kulanz machen.

naja nachdem ich meinen Reisplan der nächsten 2 Wochen nekommen hab brauch ich die doppelten jetzt auch nicht mehr ^^

19. Kiddo_X

Kiddo_X Lotse

ich wäre halt nur schneller Sen geworden, so dauerts noch bis mitte Dez. aber egal. :lol:

20. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Dann ist doch alles bestens! Gratulation schon jetzt.

Diese Seite empfehlen