doppelte Statusmeilen - es geht weiter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KingOFMiles, 18. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LX J class
    4 x Europa grenzüberschr.: 4x 2,000 SM+PM
    dazu den ExecBonus: 4x 25% = 2,000 SM+PM
    doppelte Statusmeilen: 4x 2,000 (kein ExB)

    zusammen also 18,000 SM + 10,000 PM
    (wenn keine andere zusätzliche PM-Aktion -
    und alle Bedingungen eingehalten wurden)
     
  2. cbellero

    cbellero Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke!

    Ist es auf 8 Segmente begrenzt?
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich hab nur was von der zeitlichen Begrenzung gehört - also bis 31.12.2009. Aber nichts von ner bestimmten Anzahl. :p
     
  4. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Gestern wurden nach immerhin 3 Wochen und unzähligen Telefongesprächen endlich die Meilen der "Last CAll" Aktion auf dem Konto meiner Freundin gutgeschrieben - hat ja immerhin jetzt doch noch für Status -Up gereicht! :p

    Die Gespräche mit der Hotline waren sehr interessant weil da wirklich JEDER etwas anderes erzählt hat! :?:

    Aber ist ja im Nachhinein eigendlich nur wichtig das es doch noch funktioniert hat... :mrgreen:

    Deswegen hier nochmal ein herzliches Dankeschön an KingOFMiles der auf die Aktion hingewiesen hat! :!:
     
  5. michaelreeb

    michaelreeb Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    habe ich also richtig verstanden, dass man als normaler M&M kunde ohne FTL Status da nicht partizipieren kann um endlich mal FTL zu werden?
     
  6. ericzimm

    ericzimm Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    die Damen und Herren bei der M&M Hotline scheinen mir alle Praktikanten zu sein :mrgreen:

    mit meinem Anruf bei der Hotline wurde mir eindeutig gesagt, dass die Aktion Last Call NUR für
    M&M Kunden zur Requali gedacht sei! (2x angerufen 2x wurde die Teilnahme verneint)

    Heute werden mir für sämtliche Flüge LAST CALL Meilen gutgeschrieben??!! :mrgreen:

    Danke für den Senator M&M :lol:
     
  7. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ist bei mir genauso gelaufen, heute gesehen, dass mit Datum vom 19.12. Last Call Meilen gebucht wurden obwohl telefonische Anmeldung angeblich nicht moeglich gewesen sei bei mir, vermutlich waren die von meinem Outbound Flug vom 15.12., die Return Meilen vom 18.12. muessten dann noch nachkommen aber neuer Status ist schon erreicht (keine Requalifikation).
    Brauch ich doch nicht Praemien-Meilen in Status-Meilen umtauschen.
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  9. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hat jemand heute nochmal Last Call Meilen bekommen? Ich warte noch auf 8000 Last Call Meilen, wobei mir 4000 noch für den Status fehlen. Aber bei mir gab es heute noch keine Gutschrift.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen