doppelte Statusmeilen - es geht weiter

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von KingOFMiles, 18. November 2009.

  1. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Kurze Frage nochmal: Wo ist das denn dann im Profil genau hinterlegt?
     
  2. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Last Call Meilen heute gutgeschrieben.

    Achja geht nur LH/LX/OH.

    Und das wird im internen Profil bei M&M hinterlegt.
     
  3. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Auch hier gutgeschrieben und damit Status verlängert. :mrgreen:

    Allerdings steht immer noch meine alte Statusgültigkeit drinnen. Ist das normal? :cry:
     
  4. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Wird normalerweisse erst geprüft und dann innerhalb 2 Tagen abgeändert....
     
  5. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Danke für die superschnelle Info!
     
  6. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    oh man mir haben bei 01805/5959 gesagt, dass die aktion nur fuer ausgewaehlte kunden ist die angeschrieben wurden und ich soll versuchen mich per post anzumelden...
     
  7. noreaga-78

    noreaga-78 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    na 3 maligen telefonieren mit der hotline, konnten die mir immer noch keine definitive antwort geben.

    Also deren internen Prozesse muss man wirklich mal auditieren.

    Falls ich doch zu dieser aktion angenommen werde, würde ich meinen Status sicher erreichen. Aber das scheint die ja nicht zu interessieren
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte es sie denn auch interessieren?
     
  9. Draschanowski

    Draschanowski Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe gestern folgende E-Mail von M&M bekommen....

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es freut uns sehr, dass Sie an unserer Aktion "Last Call" teilnehmen möchten. Natürlich haben wir Sie umgehend dafür registriert. Die Anrechnung der zusätzlichen Statusmeilen erfolgt nach der nächsten Prüfung, jedoch spätestens vier Wochen nach Beendigung der Promotion.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Meilensammeln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team


    ...also einfach mal ne E-Mail schreiben.

    Danke an den Tippgeber!!
     
  10. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Wie hast du deine Anfrage formuliert? Hatte das auch vor einigen Wochen gemacht und leider eine Ablehnung erhalten.

    Viele Grüße

    Pezinho
     
  11. michaeleidel

    michaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    In etwa so (mit einem türkischen Akzent):
    Sind Sie die deutsche Sprache mechtig? Denn gepen Sie mich die dppelte meile!
     
  12. Draschanowski

    Draschanowski Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe M&M nur mitgeteilt das ich meinen Status nur mit den zusätzlichen Statusmeilen durch "LastCall" erhalte.

    Gruß D.
     
  13. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hat jemand gerade mal die Email vom M&M Service Team zur Hand. Der Link auf der Seite funktioniert nicht.. Danke!!
     
  14. Draschanowski

    Draschanowski Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  15. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
  16. noreaga-78

    noreaga-78 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Warum sollte es sie denn auch interessieren?[/quote]



    Wenn die mal einen blick in mein Reiseprofil schauen würden, könnten die sehen, dass ich quasi seit einem halben Jahr nahezu jede Woche mit dem Flieger unterwegs bin. Und das nicht in der billigen Klasse sondern in deren teuren Premium Eco KLasse.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und wenn Du auch dadurch die vorgegebene Grenze nicht überspringst -
    warum sollte sie das interessieren (das hatte ich schon gefragt, oder)? :roll:

    Wenn's dennoch klappt: Glückwunsch im Voraus. :mrgreen:
     
  18. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Habe gerade noch mal mit der Hotline gesprochen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass Sie in meinem Account sehen könne, dass Ich eine Einladung zur Registrierung bekommen habe. Allerdings habe ich keine Email erhalten. Die ganze Sache wir jetzt mit Bitte zur Registrierung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie meinte, mir werden die Meilen dann zeitnah gutgeschrieben.

    Wir werden es sehen :)
     
  19. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    So Leute, ich hab heut wieder angerufen und hatte zum Glück eine sehr nette und fähige Mitarbeiterin dran. Die wusste direkt Bescheid und kannte auch die Codes, die man im System angeben muss. Ich hab nochmal nachgefragt, ob ich nun für die Aktion angemeldet bin oder nicht, weil ich nach dem ersten Anruf letzte Woche nicht wirklich sicher war. Ich war es nicht! Sie hat mich dann problemlos direkt zur Aktion angemeldet! Und mit Blick auf meinen Meilenstand hat sie auch direkt erkannt, dass ich dies tue um noch SEN zu werden dieses Jahr! :mrgreen: Vollkommen zu Recht! 8)
    Hoffe ihr habt auch Erfolg! Nicht, dass ich dann alleine bin in den SEN Lounges. :lol: Wobei dies ja eher nicht das Problem sein soll. :roll:
     
  20. silbermax

    silbermax Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe die Email nicht bekommen und nun sicher schon 5 mal erfolglos bei der Hotline angerufen. Immer heißt es, eine telefonische Registrierung sei nicht möglich. Kann jemand mal den Link posten, den man per e-mail bekommt und über den an sich anmelden kann? Vielen Dank, vielleicht wird's mit meinem SEN-Status ja doch noch etwas.
     

Diese Seite empfehlen