DXB Neues Terminal?? Wann??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von travelben, 30. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ach so schlimm find ich die auch nicht. man hat meist doch eh zu viel aufenthalt in dubai :mrgreen:
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Kann gut sein, denn ab sofort duerfen Gold und Silber Skywards User nicht mehr in die Lounge im T3, wenn sie Eco fliegen.
     
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    was ist denn mit business-flieger, die aufgrund eines kostenlosen upgrades eine blaue bordkarte erhalten haben?
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Weiss ich nicht, aber auch damit darf man zB in FRA nicht in die Lounge. Bekommst keine Einladung, wenn Du am Check-in ein Upgrade bekommen hast.
     
  5. ABSturz

    ABSturz Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Im T3 brauchste in Dubai für die Lounges keine Einladung mehr, anders als in FRA.
    Bordkarte zeigen und gut is.
    Allerdings sind die Lounge-Dragons vollkommen planlos. An der Anzeigetafel stand bei mir letztens ein Busgate (209).
    Der Loungedrache hat mir dann erklärt der Flug würde ab zwohundertirgendwaszwanzig gehen. Auf 3-faches nachfragen hat der Dragon mal im Computer rumgewühlt und dann irgendwann was von "toooOHnain" genuschelt. Ich hab mich dann getraut zu fragen ob das ein Busgate sei... Antwort: "no,no, we do not have busgate any more". Aha.
    Jedenfalls wars dann schlussendlich sowohl 209 als natürlich auch ein Busgate.
    In dem ging dann allerdings 15min lang die Tür des Gates hinaus zum wartenden Bus nicht auf und das Chaos war mittelprächtig.
    Also alles wie immer in DXB......

    Gruß
    Albrecht
     
  6. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    kann ich denn mit blauer bordkarte eine person mit nem eco ticket mit in die t3 lounge nehmen?
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Hallo,

    in welcher Ecke des T3 (Ankunft) haben die denn die Wechselstube versteckt?
     
  8. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nö, nur noch die Personen, die eine blaue Karte haben. Getestet, gestern Mittag.
     
  9. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das ist ja wirklich schade! gleichen die beim eingang die bordkarte mit dem reisepass ab? würde es da irgendeine möglichkeit zu mogeln geben für die zweite person?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    normalerweise nicht. im prinzip könntest du die karte weitergeben
     
  11. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    das problem ist halt, dass ich blau und meine begleitung grün fliegt. wir haben in dubai 10 h aufenthalt. da hätten wir uns halt ganz gern in der lounge eingenistet.

    na mal schauen. was wäre denn, wenn wir die strecke hamburg-dubai upraden würden. hätte meine begleitung mit der bordkarte zutritt, obwohl der weiterflug wieder in der eco wäre???
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nope, damit hätte sie Eintritt in die Lounge in HAM.
     
  13. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    aber auch in dubai?
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    nope = nein.

    Du müsstest DXB->wohinauchimmer upgraden, um in die Lounge im T3 zu kommen.
     
  15. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    aha, ich danke dir!
     

Diese Seite empfehlen